Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
09.06.2011 15:10
Zitat von zuckerbuntstift:

Sagt mal Mädels hat jemand von Euch diesen Windeltwister-Eimer ??? Wenn ja, sind die zu empfehlen und wie ist es mit dieser Kassette und dem Verbrauch??? Ich habe einen einfachen Eimer mit Schwingdeckel als Windeleimer, aber wenn ich eine neue Tüte rein mache, fängt es meistens schon am nächsten Tag an zu dermaßen zu stinken an, das es einfach ekelhaft ist

ich habe den.wir haben seid der geburt ca 6 kasetten verbraucht.
ews gibbt immer mal angebote 6 katuschen und ein eimer geschenckt
also er ist etwas besser im geruch als die normalen. wenn der zu ist riecht man nix.
aber wir leeren ihn immer auf der terasse und lassen ihn dann auch einige stunden draussen.
eine freundin hat den auch gekauft weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. die hat den neuen. der drückt die windeln runter das finde ich praktischer aber unser ist auch schon toll
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.06.2011 15:11
Ist es richtig, das pro Kassette ca. 180 Windeln reinpassen???
NoviMama2010
1067 Beiträge
09.06.2011 15:13
Gezählt hab ich´s nicht - aber +/- ca.10 Windeln, würde ich schon sagen, das es in etwa hinhaut.
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.06.2011 15:26
super das das Thema aufgegriffen wurde... weil bei uns STINKT es nu auch. Dachte es geht mit unserem treteimer... aber wenn eine volle Windel dabei war, muss einfach die Tüte raus, sonst iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Und bei zwei Windelstinkern ist das dann wohl doch eine sinnige investition?!??
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.06.2011 15:34
Zitat von Sternenvogel:

super das das Thema aufgegriffen wurde... weil bei uns STINKT es nu auch. Dachte es geht mit unserem treteimer... aber wenn eine volle Windel dabei war, muss einfach die Tüte raus, sonst iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Und bei zwei Windelstinkern ist das dann wohl doch eine sinnige investition?!??
Ich denke schon, das sich die Investition lohnt!! Muß mal meinen Mann bequatschen
Nadine1905
486 Beiträge
09.06.2011 17:25
@ Jana: gute Besserung für deine kleine Maus

@ Melegon: super Daten von Eliot

zum Thema Windeleimer...bei uns fängt das auch langsam an zu stinken und wir sind auch am Überlegen, uns auch so einen zu zulegen.

Wir haben unsere U5 morgen um 11 Uhr

Wumpel
6592 Beiträge
09.06.2011 19:37
wie gesagt bei real hat manchmal so angebote das man nur die kassetten kauft und einen eimer dazu bekommt
09.06.2011 20:03
Ich habe einen stinknormalen Mülleimer der jeden Tag geleert wird.
Stinkbomben packe ich in ein kleines Tütchen... Da stinkt nix.
09.06.2011 20:35
wir haben den Angelcare, de kostet 10 euro und eine Kasette ca 7 euro, hält 4-6 wochen und er ist toll!
Kertin85
5048 Beiträge
09.06.2011 20:45
ich nehm auch nen normalen Windeleimer und ich schmeiße die Tüte auch alle 2Tage raus, stinkewindeln wandern gleich in die Mülltonne

@us:

Lukas erster Zahn ist da, die Spitze guckt raus, es ist ein rechter Schneidezahn
10.06.2011 06:50
Boah...

Männer müssen saufen um einen Schädel zu haben, ich ahbe Ihn gratis!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.06.2011 06:54
Zitat von Jana8383:

Boah...

Männer müssen saufen um einen Schädel zu haben, ich ahbe Ihn gratis!
ich glaube wir sind Seelenverwandt meine Liebe!! Mir brummt schon seit gestern Abend der Schädel und ich fühle mich, als ob ich bloß 2 Stunden geschlafen habe
sandra2911
973 Beiträge
10.06.2011 07:22
Guten Morgen!

Wir haben auch den Windeltwister und sind damit sehr zufrieden: kein Geruch, auch nicht nach dem Ausleeren und auch nicht bei hohen Temperaturen in unserer Dachwohnung. Kann ihn also auch nur wärmstens empfehlen.

Heut früh gehen wir wieder zum Pekip bzw. Pseudo-Pekip, da wir Mütter das allein weiterführen, bis es im September wieder richtig weitergeht. Bin mal gespannt, ob wir da heute auch was machen oder uns nur unterhalten und das ganze mehr zu einem Kaffeekränzchen wird.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.06.2011 07:23
Zitat von sandra2911:

Guten Morgen!

Wir haben auch den Windeltwister und sind damit sehr zufrieden: kein Geruch, auch nicht nach dem Ausleeren und auch nicht bei hohen Temperaturen in unserer Dachwohnung. Kann ihn also auch nur wärmstens empfehlen.

Heut früh gehen wir wieder zum Pekip bzw. Pseudo-Pekip, da wir Mütter das allein weiterführen, bis es im September wieder richtig weitergeht. Bin mal gespannt, ob wir da heute auch was machen oder uns nur unterhalten und das ganze mehr zu einem Kaffeekränzchen wird.
Viel Spaß euch ich muß gleich zum KiA und dann zum Nägel machen und dann geht es ab in den Garten, denn das Unkraut ruft
catliciouz
2036 Beiträge
10.06.2011 07:25
also ich weiß ja nicht was bei unserem eimer falsch war..aber unserer hatte gestunken..trotz eingedrehter windeln..

der normale eimer stinkt nur kurz wenn ich ihn aufmache um ne windel reinzuschmeißen..sonst garnix..ich bringe auch alle 2 tage die windeln zum müll..und habe von meiner freundin duftende mülltüten bekommen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt