November Babys 2010
11.07.2011 11:33
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Habe für max eines mit 76cm
Ach ja.. bekamen gestern einen Anruf - mein Mann einen Anschiss von seinem Papa... wie er das nur zulassen kann und nicht einschreitet - denn ICH habe die Familie zerstört
![]()
![]()
![]()
Das glaubt Ihr Beide aber wohl nicht.
wir sollen mal lernen wie man FREUNDSCHAFT buchstabiert.. glaube die sollten mal lieber lernen oder nachlesen, wie man Freundschaft und Familie definiert
11.07.2011 11:33
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Habe für max eines mit 76cm
Ach ja.. bekamen gestern einen Anruf - mein Mann einen Anschiss von seinem Papa... wie er das nur zulassen kann und nicht einschreitet - denn ICH habe die Familie zerstört
![]()
![]()
![]()
Das glaubt Ihr Beide aber wohl nicht.
wir sollen mal lernen wie man FREUNDSCHAFT buchstabiert.. glaube die sollten mal lieber lernen oder nachlesen, wie man Freundschaft und Familie definiert
Sterni, nehmt endlich Abstand zu denen!
11.07.2011 11:39
Zahnarztbesuche sind doof...
@Zucker: Eliot geht's prima.
wohl ist sein Zahnfleisch komplett geschwollen und er ist quengeliger und weint auch öfter aber gut... Da kommen wohl die Hähnchen hoch... Ob sie durchbrechen werden wir noch sehen... Aber ist ja auch nicht angenehm sowas..
Wie ärgert Jean-Luc den kleinen denn genau? *neugierig bin*
@Jana: Eliot ist auch nicht getauft und wird es auch nicht. Ausser er kommt irgendwann und will das unbedingt. Wir sind so null religiös und wir handhaben es so, dass wenn Eliot irgendwas über Religion wissen möchte (egal welche), wir uns mit ihm gemeinsam darüber schlau machen werden und ihm alles offen versuchen zu erklären. Er darf selbst entscheiden ob und welch Religion er für sich einnimmt.
@Sterni: huh.. Was ist denn passiert?
@Wumpel: schwarzen Stuhl kenne ich auch nur von Kohletabletten.
Sag mal Bescheid was los ist,, wenn ihr da was erfahrt!

@Zucker: Eliot geht's prima.

Wie ärgert Jean-Luc den kleinen denn genau? *neugierig bin*

@Jana: Eliot ist auch nicht getauft und wird es auch nicht. Ausser er kommt irgendwann und will das unbedingt. Wir sind so null religiös und wir handhaben es so, dass wenn Eliot irgendwas über Religion wissen möchte (egal welche), wir uns mit ihm gemeinsam darüber schlau machen werden und ihm alles offen versuchen zu erklären. Er darf selbst entscheiden ob und welch Religion er für sich einnimmt.
@Sterni: huh.. Was ist denn passiert?
@Wumpel: schwarzen Stuhl kenne ich auch nur von Kohletabletten.

11.07.2011 11:43
Martin ist als Kroate natürlich katholisch und religiös.
ich bin evangelisch und glaube nicht an Gott etc.
Justin will nicht mal in religion in der Schule- ist OK.
Stella ist im evangel. Unterricht und liebt das.
Josy und Mara sollten kathol. getauft werden, aber Stella will evangelisch und der Grosse gar nicht.
Ja wie jetzt???
Josy und Mara sollten kathol. getauft werden, aber Stella will evangelisch und der Grosse gar nicht.
Ja wie jetzt???
11.07.2011 11:46
Zitat von Jana8383:
Martin ist als Kroate natürlich katholisch und religiös.
Ja wie jetzt???

dann musst du 2 Feste machen

einmal evangelisch und die 2 mäuse katholisch und den großen lässt du

11.07.2011 11:49
wisst ihr was mich nervt und ich nicht verstehe..ich bin ja noch in einer anderen community wo mein ex auch ist..und der ist täglich und ständig auf meinem profil..frag mich was das soll..

11.07.2011 11:50
Zitat von Jana8383:
![]()
Und wer zahlt das alles?
ach das kann man auch recht günstig gestalten, da bleibt halt ein teil der fam dem Fest fern. Nur Eltern, Kinder, Paten und bei Stelle noch 2 Freundinnen
11.07.2011 11:52
Zitat von catliciouz:
wisst ihr was mich nervt und ich nicht verstehe..ich bin ja noch in einer anderen community wo mein ex auch ist..und der ist täglich und ständig auf meinem profil..frag mich was das soll..![]()
Lokalisten?

11.07.2011 11:52
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
wisst ihr was mich nervt und ich nicht verstehe..ich bin ja noch in einer anderen community wo mein ex auch ist..und der ist täglich und ständig auf meinem profil..frag mich was das soll..![]()
Lokalisten?![]()
Schmeiss Ihn von der Liste! e BASTA!
11.07.2011 11:53
Zitat von catliciouz:
Wahrscheinlich wartet er drauf, dass Du ins Kloster eintritts. Denn was soll nach IHM bitteschön noch kommen

Oh Mann, Männer sind echt schräge Vögel. Alle in einen Sack und Knüppel druff, du triffst immer den richtigen

11.07.2011 11:53
Zitat von Trina:
Zitat von Jana8383:
![]()
Und wer zahlt das alles?
ach das kann man auch recht günstig gestalten, da bleibt halt ein teil der fam dem Fest fern. Nur Eltern, Kinder, Paten und bei Stelle noch 2 Freundinnen
Ich werd mal drüber nachdenken.
Aber ohne meine und Martins Eltern geht nicht...
Und dann die Schwestern, Brüder....
Ausserdem haben die "Paten" auch grosse Familie!

11.07.2011 11:58
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Lokalisten?![]()
Schmeiss Ihn von der Liste! e BASTA!
nee..jappy..

hab ihn schon überall rausgekantet..

11.07.2011 11:59
Zitat von bella1982:
Zitat von catliciouz:
Wahrscheinlich wartet er drauf, dass Du ins Kloster eintritts. Denn was soll nach IHM bitteschön noch kommen![]()
Oh Mann, Männer sind echt schräge Vögel. Alle in einen Sack und Knüppel druff, du triffst immer den richtigen![]()
wenns damals nach ihm gegangen wäre..dann wäre ich jungfräulich in die beziehung gegangen..

11.07.2011 12:12
Hardy Krüger jr.`s Baby lag morgends tot im bett...
Der Kleine war so alt wie unsere jetzt!

Der Kleine war so alt wie unsere jetzt!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt