November Babys 2010
25.07.2011 07:50
Zitat von Melegon:vielen lieben danke meine liebe
Guten Morgen und ...
liebe Zucker...
Hier noch eine kleine Überraschung für dich...![]()
Schau mal hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=442#comment-7749495

25.07.2011 08:25
Auch von mir
liebe Zucker!
Feier schön und lass es Dir gutgehen.

Feier schön und lass es Dir gutgehen.
25.07.2011 09:43
ZÜCKERLI!!!!!!!!!!!!!!!
Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir! Lass Dich feiern und verwöhnen!
Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir! Lass Dich feiern und verwöhnen!

25.07.2011 10:03
so, wenn alle das machen will ich auch
ALLES GUTE VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT ZU DEINEM GEBURTSTAG LIEBE ZUCKER
GENIEßE DEINEN GROßEN TAG UND FEIER SCHÖN MIT DEINEN 3 MÄNNERN
viel spaß beim geschenke auspacken
dir nen virtuellen Kuchen schicke:;

ALLES GUTE VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT ZU DEINEM GEBURTSTAG LIEBE ZUCKER
GENIEßE DEINEN GROßEN TAG UND FEIER SCHÖN MIT DEINEN 3 MÄNNERN

viel spaß beim geschenke auspacken

dir nen virtuellen Kuchen schicke:;

25.07.2011 11:09
@ zucker:
doppelt hält besser, also auch hier nochmal:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you ... ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab heute einen wunderschönen Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen.
Von Kerstin gab es einen virtuellen Kuchen, von Melegon und Eliot ein Ständchen und von mir gibts einen virtuellen Blumenstrauß
doppelt hält besser, also auch hier nochmal:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you ... ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab heute einen wunderschönen Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen.
Von Kerstin gab es einen virtuellen Kuchen, von Melegon und Eliot ein Ständchen und von mir gibts einen virtuellen Blumenstrauß
25.07.2011 11:13
Oh, mein Mann hat mich gerade nach Berlin in unser Lieblingssteakhouse eingeladen!!!

25.07.2011 14:04
Zitat von zuckerbuntstift:
Oh, mein Mann hat mich gerade nach Berlin in unser Lieblingssteakhouse eingeladen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

25.07.2011 14:25
Sagt mal, mit was habt ihr eure Steckdosen gesichert? Wir hatten damals schonmal (wg. Patenkind meines Mannes) so Einlegeplättchen für die Steckdosen, in die man aber dennoch einen Stecker stecken konnte, wenn man sie ein wenig gedreht hat. Mein Mann war heute nun bei uns im Hagebaumarkt und wollte eben diese wieder besorgen und da hat man ihm aber gesagt, dass es die - angeblich europaweit - nicht mehr gibt, da da wohl mal ein schlimmer Unfall mit einem 100-jährigen Opa passiert sein soll.
25.07.2011 14:45
Zitat von sandra2911:
Sagt mal, mit was habt ihr eure Steckdosen gesichert? Wir hatten damals schonmal (wg. Patenkind meines Mannes) so Einlegeplättchen für die Steckdosen, in die man aber dennoch einen Stecker stecken konnte, wenn man sie ein wenig gedreht hat. Mein Mann war heute nun bei uns im Hagebaumarkt und wollte eben diese wieder besorgen und da hat man ihm aber gesagt, dass es die - angeblich europaweit - nicht mehr gibt, da da wohl mal ein schlimmer Unfall mit einem 100-jährigen Opa passiert sein soll.
also bei uns gibt es diese Einlegeplättchen noch, hab ich vor 4wochen erst gekauft

die kann man festkleben und ich find die super

Geh mal in Praktiker oder Hellweg Baumarkt oder der Globus hat die auch

(geh einfach nochmal gucken) Fulda hat Globus und Praktiker und wenn du glück hast, bekommst die auch im Obi

einzeln
in der steckdose (gab es im 5er oder 6er Pack)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt