Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
angelmerlinfee
350 Beiträge
09.05.2010 08:56
das ist für euch mädels!meine absolute lieblingsgeschichte passend zum muttitag:
Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"

Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich einen für dich aus. Dein Engel wird auf dich warten und auf dich aufpassen."

Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein."

Gott sagte: "Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."

Wieder fragte das Kind: "Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte: "Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen."

"Und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?"

Gott sagte: "Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten."

"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"

Gott sagte: "Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich niemals wiedersehe."

Gott sagte: "Dein Engel wird mit dir über mich sprechen und dir den Weg zeigen, auf dem du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein."

In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel."

"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst Sie einfach "Mama" nennen!
lexl
6255 Beiträge
09.05.2010 09:28
wie schön
09.05.2010 09:54
Guten Morgen Mädels,

einen schönen Muttertag wünsch ich Euch!

Wir waren gestern auf der Hochzeit meines Cousins.
150 Gäste und meine 3 Kinder mittendrin, ein Gewusel...

Nein, ich habs wieder keinem gesagt, dadurch dass ichs Wampi einziehen kann merkts auch niemand....

Heute scheint hier endlich mal die Sonne....

Wünsch Euch einen erholsamen Tag!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.05.2010 11:08
Kertin85
5048 Beiträge
09.05.2010 14:13
Alles Liebe zum Muttertag meine Lieben !!
Ich hatte ja am Freitag meinen FA-Termin und was soll ich sagen...
Down-Syndrom ist nicht
Krümel ist 5,1cm groß und ich konnte schon Arme Beine und Ohren erkennen, hatte du Frontsicht bekommen, voll süß.
Dafür dass Krümel wächst hab ich von anfangs 79 kg nun nur noch 72,9kg... das abnehmen muss doch nun langsam mal aufhören

Am 31.5. muss ich wieder hin, und am 18.6. bekomm ich Degum2 also eine Feindiagnostik wegen dem offenen Rücken.
Drückt mir die Daumen dass alles gut geht.
Ansonsten hat sich hier nicht viel geändert bis auf die Tatsache dass ich seid 2 wochen regelmäßig frühs über dem Waschbecken hänge und Magensaft und das zuvor getrunkene Wasser erbreche
09.05.2010 14:14
Hallo meine Lieben,
allen einen wunderschönen Muttertag.
Unsere Hochzeit war Traumhaft es war ein unvergesslicher Tag auch wenns leider nur geregnet hat.
hier mal ein paar bilder
lg Natalie

09.05.2010 14:30
Zitat von Mel89:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Mel89:

Zitat von conny94:

Hallo,

zucker zu C & A geh ich immer beim Winter-/Sommerschlussverkauf. Da kann man super einkaufen. Kauf da immer 1 Jahr im Voraus, da kann man sich super was sparen. H & M ist hier bei uns nicht in der Nähe. Außerdem find ich persönlich C & A günstiger wie H & M, außer man findet Schnäppchen

Mel das ist ja echt doof. Also wenn mein Mann mir mit was ausmacht, dann hält er sich da auch dran und sagt nicht hinterher "ach jetzt geh ich doch lieber mit dem oder dem...". Ist das bei Euch immer so? Als erste Priorität nimmt er auf mich Rücksicht und nicht auf andere... Und das mit der Pinnwand würde ich sie auch noch fragen, ob sie nix besseres zu tun hat, als sich Eure Sachen dort anzuschaun... Sie soll sich um ihren eigenen Krempel kümmern, mennomenno, da muss ich mich gleich aufregen hier wenn ich sowas lese..
Ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Tag! Frag doch eine Freundin, ob ihr nicht heute Abend was zusammen unternehmt, dann kann Dein Mann alleine daheim bleiben...

Der ist ja unterwegs und lässt sich schööön von Muttern irgendwas kaufen ...
Was weiß ich... Schwiegermutz ist zur zeit echt komisch zu mir. Wirkt freundlich aber irgendwie ist da was anders als sonst >.< .

vielleicht ist sie eifersüchtig?

Meinste echt? Vllt wird ihr jetzt bewusst das ihr sohn nicht mehr ihr kleiner junge ist oder so.
sie ruft auch ständig an und will das er dort schläft um zu lernen, wegen seinen prüfungen zum facharbeiter. damit er ruhe hat! Ö.Ö ich hatte vor kurzem abitur prüfungen und soll hier alleine den haushalt machen und katzenklo (das darf ich garbicht säubern). also langsam etgibt sich alles wie nen puzzle zusammen.
du hast recht: sie ist eifersüchtig!

mit dem was du erzählst würde ich sagen ja
die hat scheinbar das gefühl das du ihr den sohn wegnimmst
hast du mit deinem schatz mal darüber gesprochen? wie sieht er es denn?
den ihr werdet eine familie und das ist ab nov wichtig. ihr müsst das leben mit kind zusammen meistern!
mensch hoffentlich wird das nicht noch schlimmer mit der schwiegermama
09.05.2010 14:30
Zitat von Niki1980:

Hallo meine Lieben,
Unsere Hochzeit war Traumhaft es war ein unvergesslicher Tag auch wenns leider nur geregnet hat.
hier mal ein paar bilder
lg Natalie

noch alles alles gute nachträglich zu eurer hochzeit!
lexl
6255 Beiträge
09.05.2010 17:20
niki, auch von mir alles liebe zur hochzeit
die bilder sind echt toll!
09.05.2010 21:41
Ich hab mir eben das mami-Buch bestellt Ö.Ö
Soll total informativ und mutmachend sein.
conny94
141 Beiträge
09.05.2010 22:48
Niki , auch von mir noch die besten Wünsche und alles Liebe zur Hochzeit!!! Ach was für tolle Bilder!!! - Regenwetter bei der Hochzeit heißt doch Kindersegen, oder?

Kerstin ich freu mich, dass das Ergebnis der Untersuchung so positiv war!!! Wirst sehen, bei der nächsten wirds genauso Entwarnung geben!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.05.2010 07:00
Zitat von Niki1980:

Hallo meine Lieben,
hier mal ein paar bilder
lg Natalie

Auch von mir noch alles Gute zur Vermählung . Auf viele weitere glückliche und gemeinsame Jahre mit deinem Mann!!!

Ihr beide seid ein sehr schönes Paar! Wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich Lust, meinen Mann nochmal zu heiraten !!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.05.2010 07:01
Juppi, ab heute 16. Woche!!!!!
bibbi26
39834 Beiträge
10.05.2010 07:42
Zitat von zuckerbuntstift:

Juppi, ab heute 16. Woche!!!!!

Glückwunsch zur 16 Woche
10.05.2010 07:46
Zitat von zuckerbuntstift: