Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.06.2010 14:09
dankeschön
Melaniesm
218 Beiträge
03.06.2010 15:55
Zitat von josy_at:

Zitat von Melaniesm:

Hallo also ich bin von österreich und habe seit 6.5 ein bv also in vorzeitigen Mutterschutz wegen ziehen im Unterleib, war gar kein Problem obwohl ich im büro gearbeitet habe war aber auch wegen dem streß. Hab vorher auch immer durch gearbeitet war komisch am Anfang, mittlerweile genieße ich es, ist die 1. Ssw Melanie

Echt?? Na dann hattest du einen tollen FA! Meine sagt nur: "Ziehen im UL ist normal - nehmen sie Magnesium".
Es hört aber trotz Magnesium nicht auf. Vielleicht sollte ich mehr"jammern"? Es war teilweise voll schlimm beim arbeiten auch wegen Stress und so, war kein Problem obwohl ich im kh im Sekretariat arbeite, bin dann zum Fa gefahren wegen einer Krankmeldung - hab vorher dort angerufen - und da hat er mir von sich aus das Attest gegeben. Mit dem Arbeitgeber hat das nichts zu tun, so blöd es klingt der bekommt dann das Attest und das war's. Bei mir waren sie froh so konnten sie gleich eine neue einstellen. Hab einen unbefristeten Vertrag im kh kann danach wieder dort anfangen. Ich hoffe ich hab dir ein bischen helfen können lg Melanie
03.06.2010 17:40
Also ich hoffe, dass ich mit dem Befund vom Orthopäden jetzt weiterkomme. All meine Hoffnungen liegen auf dem 17.06. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Melaniesm
218 Beiträge
03.06.2010 20:22
Hallo ihr, habt ihr schon mal was von den chinesischen Eisprungkalender gehört, kann man herausfinden ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Also bei meinen Freundinnen stimmt es exakt bei jedem Kind voll witzig. Würd mich interessieren ob es bei euch zutrifft, bei denen die es schon wissen oder schon ein Kind oder Kinder haben.

http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender .htm

LG Melanie
03.06.2010 20:44
also ich bin bei meiner 1 schwangerschaft mit 18 im märz schwanger geworden...es müsste ein mädchen sein ist aber ein junge.
jetzt bin ich mit 21 im märz schwanger geworden und es müsste ein mädchen werden (ich weiß es aber noch nicht)

...ich finde das quatsch!! dann müssten jetzt alle 21 jährigen die im märz schwanger geworden sind mädchen bekommen und so ist es nicht. außerdem ist der mann für das geschlecht des kindes verantwortlich und nicht die frau, geschweige denn ihr alter!!

wünsche euch allen noch nen schönen abend =)
Melaniesm
218 Beiträge
03.06.2010 20:59
Zitat von -o-Nicky-o-:

also ich bin bei meiner 1 schwangerschaft mit 18 im märz schwanger geworden...es müsste ein mädchen sein ist aber ein junge.
jetzt bin ich mit 21 im märz schwanger geworden und es müsste ein mädchen werden (ich weiß es aber noch nicht)

...ich finde das quatsch!! dann müssten jetzt alle 21 jährigen die im märz schwanger geworden sind mädchen bekommen und so ist es nicht. außerdem ist der mann für das geschlecht des kindes verantwortlich und nicht die frau, geschweige denn ihr alter!!

wünsche euch allen noch nen schönen abend =)

Ja da gib ich dir völlig recht- Simmt nur gerade bei meinen Freundinnen, deshalb hab ich mir gedacht mal nachfragen wie es bei euch so stimmt oder nicht. Aber bei dir es es schon der beste beweiß ds es quatsch ist.
LG Melanie
Dreamgate
35239 Beiträge
03.06.2010 21:29
Also beim 1. Kind stimmt es schon mal nicht, dann müsste Noah ein Mädl sein Jetzt zegt der kalender an das ich nen Jungen bekommen müsste...dazu tendiert ja auch der FA Ich finde aber auch das der Kalender Quatsch ist

Ist genauso wie das hier: Meine Oma hat als ich beim letzten Mal schwanger war, eine Hellseherin befragt, Die hat gesagt ich bekomm nen Jungen, was auch stimmte,auch wenn der FA erst gesagt hat es wird ein Madl, aber die Hellseherin hat auf einem Jungen beharrt und hatte Recht

Dieses Mal hat sie wohl wieder dieselbe befragt, das hab ich von meiner Ma am Dienstag erfahren..die hat gesagt ich bekomm dieses Mal ein Mädl Aber der FA tendiert(noch) zu einem Jungen..genau werd ich es am 29. Juni erfahren, wenn Pünktchen seine Beinchen nicht zusammen kneift oder so
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.06.2010 22:19
ich war eben im KH weil ich schmerzen im bauch bekommen habe bzw leiste und meine hebi da war und der verdacht auf frühzeitige wehen hatte ............

ja das ende vom lied mein kleiner mann was jetzt zu 100% fest steht lachhhhhhhhhh hat en wachstumschup gemacht und meine kaiserschnittnaht und die verwachsung sind net hinter her gekommen , die fruchtblase drückt auf die verwachsung und habe bettruhe für die nächste tage bekommen , kein hebein nix der scheiß darf net reisen das macht sonst noch mehr aua...... muttermund alles bestens alles zu ,noch lang wie er sein muss, kein riss in der blase , keine wehen und der kleine ist in etwa 16 cm groß entspricht anfang 17 woche ..........und ist sehr aktiv und es sind tatsächlich seien bewegungen die ich spür ............udn da sdauerpinkeln kommt daher weil er mit dem kopf gegen die blase drück und mit jeder bewegung und drehung muss ich pinkeln bzw habsch des gefühl zu pinkeln nun soll ich zu hause bissi üben und net gleich uffs klo renne sondern anhalten ......

zwergie
Dreamgate
35239 Beiträge
04.06.2010 05:23
Zitat von zwergenaufstand:

ich war eben im KH weil ich schmerzen im bauch bekommen habe bzw leiste und meine hebi da war und der verdacht auf frühzeitige wehen hatte ............

ja das ende vom lied mein kleiner mann was jetzt zu 100% fest steht lachhhhhhhhhh hat en wachstumschup gemacht und meine kaiserschnittnaht und die verwachsung sind net hinter her gekommen , die fruchtblase drückt auf die verwachsung und habe bettruhe für die nächste tage bekommen , kein hebein nix der scheiß darf net reisen das macht sonst noch mehr aua...... muttermund alles bestens alles zu ,noch lang wie er sein muss, kein riss in der blase , keine wehen und der kleine ist in etwa 16 cm groß entspricht anfang 17 woche ..........und ist sehr aktiv und es sind tatsächlich seien bewegungen die ich spür ............udn da sdauerpinkeln kommt daher weil er mit dem kopf gegen die blase drück und mit jeder bewegung und drehung muss ich pinkeln bzw habsch des gefühl zu pinkeln nun soll ich zu hause bissi üben und net gleich uffs klo renne sondern anhalten ......

zwergie

Oh man Glückwunsch zum Jungen Dann schon dich echt mal ein bisschen!
04.06.2010 06:40
guten morgen =)

ich hatte auch vor 3 wochen ziehen und drücken im unterleib....war auch die kaiserschnittnarbe =(
war aber gott sei dank nach 2 tagen alles wieder gut =)

wünsche euch allen nen schönen und sonnigen tag =)
Dreamgate
35239 Beiträge
04.06.2010 07:12
Guten Morgen ihr Lieben

Na, habt ihr alle gut geschlafen??? Ich wurde schon um 5 Uhr von meinem allerliebsten Schatzi aus dem Bett geschmissen Er musste heut nämlich schon um 6 Uhr anfangen zu arbeiten...

Ich muss gleich noch in die Stadt wenn Noah wach wird, was abgeben...

Muss erst heute Nachmittag wieder arbeiten und Noah geht dann zur Oma, weil heute wegen dem Brückentag die Kita geschlossen hat

Pünktchen hat sich heute Morgen auch schon gemeldet Hach ich kanns kaum abwarten, das endlich November ist,und wir unsere Krümel in den Armen halten können

Wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.06.2010 07:21
Guten Morgen!!!

Ich bin schon seit 6 Uhr wach , aber was solls, die scheint ja! Mein Bauchbewohner hat sich auch schon gemeldet. Mein Großer liegt noch im Bett und schläft tief und fest.

@josy_at ich drücke dir für den 17.6. meine Daumen, das du endlich dein BV bekommst, denn so kann das nicht weitergehen.

@Zwergi, was machst du den für Sachen, uns solch einen Schrecken einzujagen! Aber schön zu hören, das dein Kleiner einen Wachstumsschub hatte.

Chinesischer Kalender: bei meiner 1.SS würde es stimmen und demnach müßte ich jetzt auch wieder einen Jungen bekommen. Aber da ich es noch nicht weiß, kann ich es noch nicht sagen.

Hatte auch mal eine andere Seite gefunden und da müßte ich jetzt ein Mädche bekommen.

Bin mal gespannt, welche Seite Recht hat!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.06.2010 07:25
http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/body_wun schbaby.html

Das ist die andere Seite, die ich mal gefunden hatte. Nach dieser Seite müßte es bei mir ein Mädchen werden!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.06.2010 08:40
Heute ist aber nicht viel los hier ihr schlaft wohl alle noch, oder ihr seid schon unterwegs und geniesst das schöne Wetter!!!
angelmerlinfee
350 Beiträge
04.06.2010 09:13
Zitat von zuckerbuntstift:

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/body_wun schbaby.html

Das ist die andere Seite, die ich mal gefunden hatte. Nach dieser Seite müßte es bei mir ein Mädchen werden!

guten morgen!also nach dieser seite würde ich meinen wunschjungen bekommen!na ja wird ja nun ein mädchen und die anderen kinder stimmen auch nicht wenns danach ginge wäre meine tochter ein sohn!also völliger quatsch!

und was macht ihr heut noch schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt