November Babys 2010
06.06.2010 09:15
Zitat von Melaniesm:
Hallo ihr, habt ihr schon mal was von den chinesischen Eisprungkalender gehört, kann man herausfinden ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Also bei meinen Freundinnen stimmt es exakt bei jedem Kind voll witzig. Würd mich interessieren ob es bei euch zutrifft, bei denen die es schon wissen oder schon ein Kind oder Kinder haben.
http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender .htm
LG Melanie

Dann kommt bei mir in Junge raus!!!!!!
Da bin ich schonmal nicht für!
Es soll doch ein Mädchen werden!

06.06.2010 09:23
Mädels, wisst ihr was????
20. Woche
Ich find das sowas von geil!!!!
Halbzeit, aber so richtig glauben kann ich es noch nicht!!!!
@schützenbraut toll das alles iO is bei dir und glückwunsch zum Mädchen!!!!!
Mädels ich hoffe ihr genießt heute den tollen Tag, werd mir heut ein Kleidchen über werfen und nachher mit meinem Süßen raus gehen ( der noch die Wäsche macht )
, soviel zum Thema Haushalt, wir teilen uns da nämlich auch gut rein!
Hab Donnerstag Feindiagnostik und bin schon ganz aufgeregt!
Lg Suse
20. Woche
Mädels ich hoffe ihr genießt heute den tollen Tag, werd mir heut ein Kleidchen über werfen und nachher mit meinem Süßen raus gehen ( der noch die Wäsche macht )

Lg Suse
06.06.2010 09:42
Guten morgen Ihr süßen
Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön, wenn nicht schicke ich euch allen gleich welche rüber
So nun hab ich Urlaub und mein Männe auch daher werde ich vermutlich wieder nicht viel schaffen hier zu sein ABER mein SChatz holt mir am Mittwoch ein Netbook und dann kann ich auch mal ausm Karten schreiben oder wennn mein Schatz an seinen Rechner sitzt. Also macht euch darauf gefasst demnächst gaaaaaaaaaaaaaanz viel von mir zu hören
Hab mir gerade (nicht alle) aber viele der verpassten Beiträge durchgelesene und wollte jetzt mal fragen Spürt ich alle schon euer Baby????? Ich bin mir nämlich überhaupt nicht sicher ob ich meinen Krümmel schon spüre oder ob das nur mein unrühiger Bauch ist
Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön, wenn nicht schicke ich euch allen gleich welche rüber

So nun hab ich Urlaub und mein Männe auch daher werde ich vermutlich wieder nicht viel schaffen hier zu sein ABER mein SChatz holt mir am Mittwoch ein Netbook und dann kann ich auch mal ausm Karten schreiben oder wennn mein Schatz an seinen Rechner sitzt. Also macht euch darauf gefasst demnächst gaaaaaaaaaaaaaanz viel von mir zu hören

Hab mir gerade (nicht alle) aber viele der verpassten Beiträge durchgelesene und wollte jetzt mal fragen Spürt ich alle schon euer Baby????? Ich bin mir nämlich überhaupt nicht sicher ob ich meinen Krümmel schon spüre oder ob das nur mein unrühiger Bauch ist

06.06.2010 09:50
Guten Morgen
Suse herzlichen Glückwunsch zur 20. Woche
Also mal bin ich mir hundert pro sicher das ich Pünktchen spüre(so wie vor ne Stunde ca) und mal bin ich mir gar nicht sicher
ob das jetzt unser Pünktchen war...
Mal schauen was wir heute machen...
Wünsche euch einen schönen Tag
mit viiiiiiiiiiiel

Suse herzlichen Glückwunsch zur 20. Woche

Also mal bin ich mir hundert pro sicher das ich Pünktchen spüre(so wie vor ne Stunde ca) und mal bin ich mir gar nicht sicher

Mal schauen was wir heute machen...

Wünsche euch einen schönen Tag

06.06.2010 09:54
hallo ihr...
ich war mir jetzt nicht sicher ob ich hier schonmal reingeschrieben haben, deshalb schreib ich einfach mal bisschen was über mich
also ich bin 19 jahre alt und komme (noch)aus berlin...
ich habe schon eine Tochter (2 1/2 jahre geburtstag 14.10.2007)
ich bin jetzt wieder schwanger und der entbindungstermin ist für den 11.11.2010 errechnet...
ein sehrschönes datum wie ich finde...
der anfang der schwangerschaft war sehr stressig... jeden tag war mir schlecht JEDEN morgen musste ich mich übergeben und joaaa.. kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr...
oh und stimmungsschwankungen (mein armer schatz hat alles abbekommen
)
aber jetzt verläuft die schwangerschaft ganz ruhig... außer dass ich schnell erschöpft bin udn der bauch richtig wächst...
joa und ich irgendwie insgesamt 3 oder 4 kilo abgenommen habe seid beginn der schwangerschaft und jetzt endlich die ersten 500g wieder drauf sind
joaa und was es wird erfahre ich hoffentlich beim nächsten FA-termin am 10.6.
so mehr fällt mir grade nicht ein
allen noch eine schöne schwangerschaft und den November mamis 09 viel spaß mit den kleinen... hehe bald dürft ihr hinter ihnen her rennen
ich war mir jetzt nicht sicher ob ich hier schonmal reingeschrieben haben, deshalb schreib ich einfach mal bisschen was über mich

also ich bin 19 jahre alt und komme (noch)aus berlin...
ich habe schon eine Tochter (2 1/2 jahre geburtstag 14.10.2007)
ich bin jetzt wieder schwanger und der entbindungstermin ist für den 11.11.2010 errechnet...
ein sehrschönes datum wie ich finde...
der anfang der schwangerschaft war sehr stressig... jeden tag war mir schlecht JEDEN morgen musste ich mich übergeben und joaaa.. kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr...
oh und stimmungsschwankungen (mein armer schatz hat alles abbekommen

aber jetzt verläuft die schwangerschaft ganz ruhig... außer dass ich schnell erschöpft bin udn der bauch richtig wächst...
joa und ich irgendwie insgesamt 3 oder 4 kilo abgenommen habe seid beginn der schwangerschaft und jetzt endlich die ersten 500g wieder drauf sind

joaa und was es wird erfahre ich hoffentlich beim nächsten FA-termin am 10.6.

so mehr fällt mir grade nicht ein

allen noch eine schöne schwangerschaft und den November mamis 09 viel spaß mit den kleinen... hehe bald dürft ihr hinter ihnen her rennen

06.06.2010 10:49

06.06.2010 11:00
Zitat von zwergenaufstand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
5 monat 17 woche mädels das ist für mich unfassbar ..............ich bin 17 woche und spür meinen kleinen pupser regenmäßig vorallem abends und wenn ich am pc sitze.......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zwergie!

Ich hoffe Dir gehts gut Hübsche!
Ja ich merke "es" auch regelmässig, mein Mann sieht es zwischendurch mal von aussen holpern...

War heute kurz im KH, wegen eines fiesen grossflächigen Ausschlags am Bauch und den Beinen, aber Babylein ist fit!
Hat jetzt 150g...

06.06.2010 11:07
Zitat von Jana8383:
Zitat von zwergenaufstand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
5 monat 17 woche mädels das ist für mich unfassbar ..............ich bin 17 woche und spür meinen kleinen pupser regenmäßig vorallem abends und wenn ich am pc sitze.......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zwergie!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe Dir gehts gut Hübsche!
Ja ich merke "es" auch regelmässig, mein Mann sieht es zwischendurch mal von aussen holpern...![]()
War heute kurz im KH, wegen eines fiesen grossflächigen Ausschlags am Bauch und den Beinen, aber Babylein ist fit!
Hat jetzt 150g...![]()
icvh war donnerstag im KH ...weil ich schmerzen im unterbauch hatte was von einer scheiß blasenentzündung gekommen ist ...nehm seit freitag antibio. und jetzt gehts mir wieder super ............
da haben sie auch US gemacht und der kleine war was um die 16 cm mit kopp -fuß .........und es ist wirklich ein bub ...auch die 2 FA hat was zwichen den beinen gesehn .........
06.06.2010 12:08
hallöchen, ich spüre meinen kleinen bauchbewohner auch schon.
habe zuerst gedacht das es noch nicht sein kann da es noch bissl früh ist, aber es tritt sehr regelmäßig und mein bauch wächst auch schon kräftig mit.
habt ihr schon eine hebamme kontaktiert? was meint ihr wann der richtige zeitpunkt dafür wäre?
lg elefantenfuss

habe zuerst gedacht das es noch nicht sein kann da es noch bissl früh ist, aber es tritt sehr regelmäßig und mein bauch wächst auch schon kräftig mit.
habt ihr schon eine hebamme kontaktiert? was meint ihr wann der richtige zeitpunkt dafür wäre?
lg elefantenfuss
06.06.2010 12:18
ich nochmal an mädels die ständig aufs klo müssen oder immer wieder blasenentzündung bekommen
ich hab mich jetzt shclau gemacht was gegen hilft........
gegen den ständigen harndrang und entzündung hilft NUX VOMICA und EUPATORIUM PURPUREUM D3 beides darf in der schwangerschaft angewendet werden................
bin morgen nochmal bei meiner FA und klär das ab .....da sich was gegen das ständige pinkeln möchte ............mich kotz das an alle stunde aufs klo zu renne ..........
ich hab mich jetzt shclau gemacht was gegen hilft........
gegen den ständigen harndrang und entzündung hilft NUX VOMICA und EUPATORIUM PURPUREUM D3 beides darf in der schwangerschaft angewendet werden................
bin morgen nochmal bei meiner FA und klär das ab .....da sich was gegen das ständige pinkeln möchte ............mich kotz das an alle stunde aufs klo zu renne ..........
06.06.2010 12:30
allso ich muss sagen ich spür meinen krümmel noch nicht, aber abwarten hab morgen einen FA termin mal schaun was rauskommt endlich wieder gucken wie es dem kleinen geht war seit 29.4 nicht mehr dort und das warten war echt schlimm
ET is der 20.11.2010
ET is der 20.11.2010

06.06.2010 12:50
Zitat von suse00:
Mädels, wisst ihr was????
20. Woche
Mädels ich hoffe ihr genießt heute den tollen Tag, werd mir heut ein Kleidchen über werfen und nachher mit meinem Süßen raus gehen ( der noch die Wäsche macht ), soviel zum Thema Haushalt, wir teilen uns da nämlich auch gut rein!
Lg Suse

06.06.2010 13:07
also ich spüre meinen bauchzwerg auch schon ab und an seit mittwoch.
seit vorletzte woche dienstag habe ich dieses flattern gemerkt und seit letzte woche mittwoch richtig wie es tritt/boxt =)
ein wunderbares gefühl =)
hab heute morgen auch schonmal in den bauch gehört mit meinem angle sound... hört sich alles wunderbar an =)
naja ist ja eist so das man die kindsbewegungen ab der 2. ss früher merkt wie bei der 1. ss ... ich freu mich jedes mal wenn krümelchen sich bemerkbar macht =)
seit vorletzte woche dienstag habe ich dieses flattern gemerkt und seit letzte woche mittwoch richtig wie es tritt/boxt =)
ein wunderbares gefühl =)
hab heute morgen auch schonmal in den bauch gehört mit meinem angle sound... hört sich alles wunderbar an =)
naja ist ja eist so das man die kindsbewegungen ab der 2. ss früher merkt wie bei der 1. ss ... ich freu mich jedes mal wenn krümelchen sich bemerkbar macht =)
06.06.2010 20:07
Abend Mädels!
Also ich muss ehrlich gesagt sagen, ich hab keine Ahnung ob ich mein Krümel scho spüre?!
Wie fühlt sich das denn an????
Ich bin mir nicht sicher, viellei hab ich schonmal gespürt, keine Ahnung!
Denk mal das wird bei mir auch kommen!
Mal ne Frage zum Thema Bademoden diesen Sommer!
Wie machtn ihr das?
Kauft ihr euch son Umstandsbadeding son Tankini oder so?
Noch 4 Tage bis zur FD und zum hoffentlichen Outing!
Also ich muss ehrlich gesagt sagen, ich hab keine Ahnung ob ich mein Krümel scho spüre?!
Wie fühlt sich das denn an????
Ich bin mir nicht sicher, viellei hab ich schonmal gespürt, keine Ahnung!
Denk mal das wird bei mir auch kommen!
Mal ne Frage zum Thema Bademoden diesen Sommer!
Wie machtn ihr das?
Kauft ihr euch son Umstandsbadeding son Tankini oder so?
Noch 4 Tage bis zur FD und zum hoffentlichen Outing!

06.06.2010 20:27
Ich merke Stösse von innen...
Anfangs wie ein streicheln... Mitlerweile schon sehr stark!
Bademoden kaufe ich nicht, trage die Bikinis die ich habe....
Anfangs wie ein streicheln... Mitlerweile schon sehr stark!

Bademoden kaufe ich nicht, trage die Bikinis die ich habe....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt