November Babys 2010
09.06.2010 15:56

wie schwer sind Eurer Kleinen?
09.06.2010 16:10
so laut liliput:
Tag 1 bis 7 der 17. Woche
SSL: ca. 11,5 cm, Gesamtlänge etwa 16 cm
Gewicht: 135 Gramm
...in wirklichkeit habe ich keine ahnung...habe nächsten mittwoch erst wieder us
...in wirklichkeit habe ich keine ahnung...habe nächsten mittwoch erst wieder us

09.06.2010 16:17
Zitat von -o-Nicky-o-:
so laut liliput:
...in wirklichkeit habe ich keine ahnung...habe nächsten mittwoch erst wieder us![]()
genau das meine ich - die länge stimmt - aber 200gramm

09.06.2010 16:25
hehe^^ ich wünsche dir viel glück das es nicht der fall ist^^
ich frage meine am mittwoch mal nach größe und gewicht. in der 15. ssw hat sie es nämlich ausgemessen aber mir nix dazu gesagt und im mp steht auch nix... =(
ich frage meine am mittwoch mal nach größe und gewicht. in der 15. ssw hat sie es nämlich ausgemessen aber mir nix dazu gesagt und im mp steht auch nix... =(
09.06.2010 16:31
da tragen sie erst wieder beim zweiten screening ab der 19-22 ssw ein. bin mal gespannt, wie dein krümelchen ist....
09.06.2010 17:00
mal ne ganz dringende frage...
irgendwer hat hier mal den link einer seite aufgeschrieben wo man die unterschiede zwischen junge und mädchen in der frühschwangerschaft sehen kann...wie ist der link????
irgendwer hat hier mal den link einer seite aufgeschrieben wo man die unterschiede zwischen junge und mädchen in der frühschwangerschaft sehen kann...wie ist der link????
09.06.2010 17:03
habs wiedergefunden auf seite 214 oder so =)
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?trurl= http://baby2see.com/gender/external_genitals.html& amp;lp=en_de&.intl=de&fr=ffbr-sp
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?trurl= http://baby2see.com/gender/external_genitals.html& amp;lp=en_de&.intl=de&fr=ffbr-sp
09.06.2010 17:19
toller stubenwagen, nicky
*
gewicht weiß ich leider noch nicht, hab erst am dienstag wieder termin.

*
gewicht weiß ich leider noch nicht, hab erst am dienstag wieder termin.
09.06.2010 17:20
Morgen hab ich den nächsten Fa Termin...
ich bin davor immer super nervös ob alles ok ist. Ö.Ö
Geht es euch genauso?
Geht es euch genauso?
09.06.2010 17:22
Zitat von Mel89:
Geht es euch genauso?
oh ja, das kenn ich

deshalb freu ich mich umso mehr drauf, den wurm endlich zu spüren, dann kann er mir selbst zeigen, dass er fit ist

09.06.2010 17:23
Zitat von lexl:
Zitat von Mel89:
Geht es euch genauso?
oh ja, das kenn ichhab auch immer so ne komische angst, dass was nicht stimmen könnte....
deshalb freu ich mich umso mehr drauf, den wurm endlich zu spüren, dann kann er mir selbst zeigen, dass er fit ist![]()
das ist wahr lexl, ich spüre zwar ab und an was... aber kanns nicht zuordnen

09.06.2010 17:25
ich kann immer 3 nächte vorher schon nicht mehr ruhig schlafen vor aufregung und vorfreude^^
gestern hat mein kleines den ganzen tag lang gezappelt wie sonstwas...heute ist es eher ruhig
gestern hat mein kleines den ganzen tag lang gezappelt wie sonstwas...heute ist es eher ruhig

09.06.2010 17:29
Zitat von Mel89:
Zitat von lexl:
Zitat von Mel89:
Geht es euch genauso?
oh ja, das kenn ichhab auch immer so ne komische angst, dass was nicht stimmen könnte....
deshalb freu ich mich umso mehr drauf, den wurm endlich zu spüren, dann kann er mir selbst zeigen, dass er fit ist![]()
das ist wahr lexl, ich spüre zwar ab und an was... aber kanns nicht zuordnen![]()
genauso gehts mir auch

heut mittag hätt ich wieder schwören können, ich habs gespürt, aber richtig sicher kann ich mir irgendwie dennoch net sein...
09.06.2010 17:30
Zitat von lexl:
Zitat von Mel89:
Zitat von lexl:
Zitat von Mel89:
Geht es euch genauso?
das ist wahr lexl, ich spüre zwar ab und an was... aber kanns nicht zuordnen![]()
genauso gehts mir auch![]()
heut mittag hätt ich wieder schwören können, ich habs gespürt, aber richtig sicher kann ich mir irgendwie dennoch net sein...
bei mir war auch heute mittag halligalli

ist doch wahnsinn das bald schon halbzeit ist oder?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt