Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
22.06.2010 21:10
Aber weißt dann sagt sie ach ein Mädchen wie schön die bleiben Jungen gehen. Sie hat 2 Jungen ich lach mich schlapp liegt eher an ihrer Art. Aber egal ich kann damit um! ich als älteste bin auch die lieblingsenkelin aber erst seid dem ich erwachsen bin vorher war es anders. Aber ich habe sie trotzdem gern
sweet_devil88
510 Beiträge
22.06.2010 21:16
Ihr könnt ja vom Glück reden dass ihre solche Großeltern hattet. Ich hatte so ein Glück leider nicht bei meinen sondern war nicht gerne Willkommen bei beiden Seiten und nur weil das die zweite Ehe meiner Mutter war.
Bin aber froh das meine kleine Maus dann ganz liebe Großeltern bekommt und die sich auch schon total freuen und alles planen
conny94
141 Beiträge
22.06.2010 22:18
Guten Abend,

Jana sei doch froh, stell Dir vor Du würdest Dich jetzt schon fühlen wie in der 30. Woche, das wär ja auch nix, oder?

zucker wieso sollte er französisch sein? Mir persönlich gefallen die Namen alle nicht, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache . Am ehesten noch Corbin, kommt drauf an wie man es ausspricht Mir fällt auch kein anderer (französischer) ein. Vielleicht haben die anderen noch Ideen.

Tapa herzlich willkommen!!!

Alex mensch toll wie Du Dich freust!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

angel bei Dir andersrum . Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Wumpel mensch ich drück Dich auch mal. Ich hoffe dass sich die Vermutung nicht bestätigt. Das mit der gespaltenen Lippe ist also bisher auch nur eine Vermutung? Ich gebe den anderen recht, das gehört hier genauso her wie alles andere, wir sind für Dich da und können mitfühlen...

Bei unseren Großeltern sind es Nr. 3 und 4 auf der einen Seite und Nr. 4 und 5 (und meine Schwestern kriegt fast zeitgleich Nr. 6) und alle freuen sich total, zumindest uns gegenüber kommt es so rüber. Schade, dass es bei manchen so kompliziert ist. Aber vielleicht ist es wirklich besser, erst mal den Kontakt abzubrechen, bevor man sich fertig macht...

conny94
141 Beiträge
22.06.2010 22:25
Jana bezugnehmend auf unseren Bilder Fred wollte ich Dir noch sagen, weil Du Dich doch beschwerst, dass Dein Bauch noch nicht so groß ist: Ist bestimmt nur Kopfsache, da bin ich mir ganz sicher. Wenn Alle wissen, dass Du schwanger bist (wer fehlt noch? Dein Papa?) dann wirst Du wahrscheinlich plötzlich explodieren . Also quasi: Steh zu Deiner Schwangerschaft, sei stolz und freu Dich über Deinen Bauch, dann wird er schon kommen
Dreamgate
35235 Beiträge
23.06.2010 06:04
Guten Morgen

Melegon: Schade das du kein Outing hattest, aber dafür beim nächsten Mal bestimmt Und das mit deinem Schnupfen ist ja echt heftig..Gute Besserung!

Ich war für meine Großeltern das 2. Enkelkind aber trotzdem immer das Lieblingsenkelkind...genauso wie bei meinen anderen Großeltern, da war ich das 1. Enkelkind

Tja zu meinen und Florians Eltern:
Hm...weiß nicht ob die sich so richtig freuen
Meine Eltern waren ja erst geschockt, haben sich jetzt aber abgefunden damit und ich denke ein bisschen Freude ist da jetzt bei...
Meine Schwiegis in Spe kann ich leider schlecht einschätzen...als ich mit Noah schwanger war haben die sich denk ich mehr gefreut....außerdem find ich da hat sich jetzt was zwischen mir und ihnen verändert seit sie von dieser SS wissen...vorher bin ich super mit ihnen klargekommen...kann aber auch nur täuschen...denn Flo meint es ist alles so wie vorher
Achja es ist für beide jeweils jetzt das 2. Enkelkind, sowie für meine als auch für Schatzis Eltern

Ansonsten: ich konnte einfach nicht mehr schlafen..hatte grad totale Bauchschmerzen, wovon ich wachgeworden bin Jetzt grad gehts einigermaßen..wenns bis morgen nicht weg ist, geh ich zu meinem FA oder ruf mal meine Hebi deswegen an.(Ich glaub irgendwie jetzt nicht mehr das das nur vom Wachsen der GM kommt)

Wünsche euch einen schönen(hoffentlich sonnigen) Tag
23.06.2010 06:07
Zitat von conny94:

Jana bezugnehmend auf unseren Bilder Fred wollte ich Dir noch sagen, weil Du Dich doch beschwerst, dass Dein Bauch noch nicht so groß ist: Ist bestimmt nur Kopfsache, da bin ich mir ganz sicher. Wenn Alle wissen, dass Du schwanger bist (wer fehlt noch? Dein Papa?) dann wirst Du wahrscheinlich plötzlich explodieren . Also quasi: Steh zu Deiner Schwangerschaft, sei stolz und freu Dich über Deinen Bauch, dann wird er schon kommen

Hmmm, um es bis Ende leichter zu machen, wäre das eine Idee!
23.06.2010 07:30
guten morgen ihr lieben =)
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.06.2010 07:49
Guten Morgen!!

@wumpel
meine Daumen sind ganz dolle gedrückt für heute und ich denke es geht alles gut, so das du deine Prinzessin im November im Arm halten kannst!!!

@conny
es soll ein französischer Name sein, weil mein Mann einen hat, unser erster Sohn het einen und nun soll unser zweiter auch einen bekommen. Die anderen gefallen mir alle nicht, weil fast jeder dritte bei uns so heißt (Niklas, Lukas, Tom und so weiter). Aber wie du schon sagst,, es ist ja reine Geschmackssache !!!

Da ihr wieder soviel gestern geschrieben habt, weiß ich den Rest leider nicht mehr !!!

to me
Wir haben uns jetzt auf einen Namen geeinigt unser Sohn wird dann Étienne heißen und wenn die beim Standesamt rumzicken so nachdem Motto,der ist nicht eindeutig kommt als Zweitname Antoine!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
23.06.2010 08:29
Zucker, Etienne find ich suuuper. Da macht keiner Probleme!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.06.2010 09:22
Wumpel
.
.
Wumpel
6592 Beiträge
23.06.2010 09:42
Guten Moregn,
Vielen Dank für Euro Unterstützung! Leider kann ich Euch erst heute Abend berichten wie die Chromosomenanalyse ausgegangen ist. Werde Euch natürlich berichten. Wie gesagt wir gehen davon nicht aus das da etwas rauskommt. Zur Spalte kann ich nur sagen das sie relativ sicher ist ich war bei einem der besten Pränatlspezialisten! Habe aber gerstern ertwas gesurft und da eine Super Seite gefunden.
Heute Nacht bin ich aufgewacht und konnte ewig nicht einschlafen weil ich mir einen Kopf gemacht habe und was macht die kleine fägt an zu toben das erstemal das ich sie soooolange gespürt habe so nach dem Motto ich habe Dich lieb wir schaffen das!
Sorry für den langen Text
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.06.2010 09:47
Zitat von Wumpel:

Guten Moregn,
Vielen Dank für Euro Unterstützung! Leider kann ich Euch erst heute Abend berichten wie die Chromosomenanalyse ausgegangen ist. Werde Euch natürlich berichten. Wie gesagt wir gehen davon nicht aus das da etwas rauskommt. Zur Spalte kann ich nur sagen das sie relativ sicher ist ich war bei einem der besten Pränatlspezialisten! Habe aber gerstern ertwas gesurft und da eine Super Seite gefunden.
Heute Nacht bin ich aufgewacht und konnte ewig nicht einschlafen weil ich mir einen Kopf gemacht habe und was macht die kleine fängt an zu toben das erstemal das ich sie soooolange gespürt habe so nach dem Motto ich habe Dich lieb wir schaffen das!
Sorry für den langen Text

Eine Kämpferin eben. Zusammen schafft ihr das schon !
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.06.2010 09:53
Wumpel alles wird gut! Die kleine Maus liebt Dich und sie zeigt Dir, dass ihr das gemeinsam schaffen werdet!!!
Alex01
1526 Beiträge
23.06.2010 09:57
Guen morgen ihr süßen

@ wumpel Ich sehe das genauso wie glühwürmchen, deine Maus zeigt dir damit das sie/ihr stark seit. Ihr schafft das und es wird alles gut gehen.. Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.06.2010 09:59
Na Alex, was strahlst DU so??? Freitag ab in die 20te ssw... freust dich schon? ich mich ja..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt