November Babys 2010
28.06.2010 07:21
Zitat von krümelchen2010:
hallo, ich würde auch gern mit auf die liste...
mein et ist 17.11. und es wird ein mädchen. namen weiss ich noch nicht..
lg
alles klar, ich trag dich ein, wenn du einen Namen weißt schick mir eine Nachricht, dann schreib ich den dann auch noch dazu

28.06.2010 07:29
Soo, in nicht mal 2Stunden fahr ich zum FA, 2.screening...
ich weiß gar nicht mehr wer von euch heute Feindia hatte...
auf jeden fall die Daumen dafür drück

und hier die aktuelle Liste

suse : 1 baby * ET 01.11.10 * Junge --->
akascha : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge*Mädchen --->
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge*Mädchen --->
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ÈTIENNE
KaMü83 : 1 baby * ET 05.11.10 * Junge*Mädchen --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * Junge*Mädchen --- >
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Junge ---> ARTUS SILAS BASTIAN
zwergenaufstand: 1baby *ET 10./11.11.10 * Junge --> ---> name bleibt geheim
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Junge ---> FINN
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen ---> JULIA
puppymauz : 1 baby * ET 15.11.10 * Junge ---> FLORIAN
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * Mädchen --> name bleibt geheim
krümelchen2010: 1baby *ET 17.11.10 ** Mädchen -->
kerstin85 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> LUKAS GABRIEL
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * Mädchen ---> SVEA
nicky41187 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge*Mädchen --->
nadine1905: 1baby * ET 19.11.10 * Junge -->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * Junge*Mädchen --->
Wumpel: 1 baby * ET 20.11.10 * Mädchen -->
josy_at: 1 baby * ET 21.11.10 * Junge*Mädchen --->
conny94 : 2 babys * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
melaniesm : 1 baby *ET 22.11 * Mädchen -->
zoe333: 1 baby * ET 22.11.10 *Junge*Mädchen--->
sterni31 * 1 baby * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
-o-Nicky-o- 1baby * ET 23.11.10 * Mädchen --> ALINA
bella1982: 1baby *ET 27.11.10 * Junge --> Maximilian
niki1980: 1baby * ET 27.11.10 * Junge --> KAI
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * Junge*Mädchen --->
engelchen : 1 baby * ET 28.11.10 *Junge*Mädchen --> name bleibt geheim
melegon: 1 baby * ET 30.11.10 * Junge * Mädchen --> name bleibt geheim

28.06.2010 09:11
Guten Morgen Mädels!!!
@bella
Mensch, das müßen aber auch Schmerzen gewesen sein
aber schön, das es deinem Baby gut geht und du mit einem US entschädigt wurdest
@kertin
macht ja nichts, das du in der Zeile verrutscht bist, kann ja mal passieren. Denn schließlich sind wir schwanger
to me:
Mir geht es super. Babyboy ist ordentlich am boxen und turnen. Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen Termin zur Feindiagnostik
!!!! Ich finde es echt klasse, das unsere FUSSBALLJUNGS
eine Runde weiter sind!!! Ansonsten genieße ich das schöne Wetter und werde jetzt den Haushalt schmeißen, so lange es die Temperaturen noch zulassen
@bella
Mensch, das müßen aber auch Schmerzen gewesen sein

@kertin
macht ja nichts, das du in der Zeile verrutscht bist, kann ja mal passieren. Denn schließlich sind wir schwanger

to me:
Mir geht es super. Babyboy ist ordentlich am boxen und turnen. Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen Termin zur Feindiagnostik

28.06.2010 09:11
Zitat von Dreamgate:. Lustig komme aus Österreich - kärnten und da haben wir auch einen silbersee
Zitat von Melaniesm:
@dreamgate - silbersee ? Woher kommst du? Lg Melanie
Komme aus Dortmund![]()

28.06.2010 09:15
Morgen Mädels,
@Nini: Keine Angst.. ich hab ja auch extrem schlimmen Heuschnupfen, gepaart mit ner Erkältung... ich niese auch ständig und hab da auch schon mit dem Arzt drüber gesprochen... das ist völlig in Ordnung. Das Kind bekommt da keinen Schaden von.
@Kerstin: Viel Spaß heute beim 2. Screening.
@zuckerbuntstift: Jaaa... wir sind weiter.
Das Viertelfinale kann kommen. Wobei Argentinien auch nicht leicht wird. Aber die Jungs machen das schon.
@me: Also mir gehts auch soweit gut. Ab morgen muss ich wieder arbeiten.
Da ich den Haushalt schon erledigt habe, hab ich in dieser Hinsicht zum Glück meine Ruhe.
Euch allen einen supi schönen Tag.
@Nini: Keine Angst.. ich hab ja auch extrem schlimmen Heuschnupfen, gepaart mit ner Erkältung... ich niese auch ständig und hab da auch schon mit dem Arzt drüber gesprochen... das ist völlig in Ordnung. Das Kind bekommt da keinen Schaden von.

@Kerstin: Viel Spaß heute beim 2. Screening.

@zuckerbuntstift: Jaaa... wir sind weiter.

@me: Also mir gehts auch soweit gut. Ab morgen muss ich wieder arbeiten.

Euch allen einen supi schönen Tag.
28.06.2010 09:18
Guten Morgen, das Wetter scheint ja super zu werden. Eigentlich wollte ich heute mit einer Freundin ins Freibad aber dank der Zecke werde ich erstmal zu arzt fahren , wobei ich glaube das das ganz gut aussieht! Danach werde ich meine Wohnung machen und dann einfach am Mittwoch schwimmen gehen
Alle die Heute einen Termin beib FA haben viel spass

Alle die Heute einen Termin beib FA haben viel spass
28.06.2010 09:46
ich habe am 12.7. fd und am 14.7 2. screening...ich freu mich auch schon wie blöde =)
ich wünsche euch allen einen schönen tag bei dem tollen wetter =)
ich muss nur noch kleinigkeiten erledigen, dann hab ich haushalt fertig *FREU*
ich wünsche euch allen einen schönen tag bei dem tollen wetter =)
ich muss nur noch kleinigkeiten erledigen, dann hab ich haushalt fertig *FREU*

28.06.2010 10:07
morsche mädels
ich hab mal ausgerechnet das ich in 16 wochen useren zwerg aufm arm habe da bin ich 37 woche ...wowwwwwwwwww oder wie die zeit rennt...........
ich habe mir das babybett gekauft heute ...kuckt das ist es

ich hab mal ausgerechnet das ich in 16 wochen useren zwerg aufm arm habe da bin ich 37 woche ...wowwwwwwwwww oder wie die zeit rennt...........
28.06.2010 10:10
Zitat von zwergenaufstand:
morsche mädels![]()
jap, gebe ich dir völlig recht. Die Zeit rennt wirklich. Es trennen und eventuell tatsächlich nur noch 16-22 Wochen von Babybildern.

Und das Bett schaut süß aus. Vorallem die Giraffe an der Seite.

28.06.2010 10:14
wahnsinn oder ..........nun zählen wir die wochen rückwärtz
...erst haben wir als gezählt muhaaaaaa wann haben wir alle die blöden 12 wochen rum und nun zählen wir die wochen bis zum ET rückwärtz
man 16 wochen sind net mehr viel ..........bis zur 30 woche will ich alles haben und vorbereitet sein ........für den fall eines falles.....
nuja ich brauch ja nur noch die babyschaukel und sonst habsch ja alles noch von leonie außer babysachen ......

man 16 wochen sind net mehr viel ..........bis zur 30 woche will ich alles haben und vorbereitet sein ........für den fall eines falles.....
nuja ich brauch ja nur noch die babyschaukel und sonst habsch ja alles noch von leonie außer babysachen ......
28.06.2010 10:20
ich brauche auch nur noch die wippe und den kinderwagen, dann kann es meinetwegen losgehen^^
echt ein schönes bettchen =)
echt ein schönes bettchen =)
28.06.2010 10:33
Zitat von Kertin85:
Soo, in nicht mal 2Stunden fahr ich zum FA, 2.screening...
ich weiß gar nicht mehr wer von euch heute Feindia hatte...
auf jeden fall die Daumen dafür drück![]()
und hier die aktuelle Liste![]()
![]()
![]()
![]()
suse : 1 baby * ET 01.11.10 * Junge --->
akascha : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge*Mädchen --->
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge*Mädchen --->
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ÈTIENNE
KaMü83 : 1 baby * ET 05.11.10 * Junge*Mädchen --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * Junge*Mädchen --- >
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Junge ---> ARTUS SILAS BASTIAN
zwergenaufstand: 1baby *ET 10./11.11.10 * Junge --> ---> name bleibt geheim
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Junge ---> FINN
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen ---> JULIA
puppymauz : 1 baby * ET 15.11.10 * Junge ---> FLORIAN
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * Mädchen --> name bleibt geheim
krümelchen2010: 1baby *ET 17.11.10 ** Mädchen -->
kerstin85 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> LUKAS GABRIEL
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * Mädchen ---> SVEA
nicky41187 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge*Mädchen --->
nadine1905: 1baby * ET 19.11.10 * Junge -->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * Junge*Mädchen --->
Wumpel: 1 baby * ET 20.11.10 * Mädchen -->
josy_at: 1 baby * ET 21.11.10 * Junge*Mädchen --->
conny94 : 2 babys * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
melaniesm : 1 baby *ET 22.11 * Mädchen -->
zoe333: 1 baby * ET 22.11.10 *Junge*Mädchen--->
sterni31 * 1 baby * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
-o-Nicky-o- 1baby * ET 23.11.10 * Mädchen --> ALINA
bella1982: 1baby *ET 27.11.10 * Junge --> Maximilian
niki1980: 1baby * ET 27.11.10 * Junge --> KAI
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * Junge*Mädchen --->
engelchen : 1 baby * ET 28.11.10 *Junge*Mädchen --> name bleibt geheim
melegon: 1 baby * ET 30.11.10 * Junge * Mädchen --> name bleibt geheim
![]()
![]()
![]()
habt ihr mich aus der liste gekickt?????
also mein et ist der 20.11. und es wird ein junge.. name bleibt allerdings geheim!!

28.06.2010 10:50
hallo Mädels...
sooooorryyyyyy ich war jetzt gaaaanz lange nicht mehr on... hatte stress weil ich ja bei meinem schatz für 9 tage war und meine mutter meinte sie müsste kurz vorher nochmal schön am rad drehen ...
najaaaa....
jetzt bin ich aber wieder da...
hab am 6.7. mein fd termin und dann wird 100%ig gesagt ob es nun wirklich ein mädchen wird...
wenn ja dann wird sie Haylee Melissa heißen
haha wegen dem namen hofft meine oma doch noch das es ein junge wird...
sie findet den schrecklich...
aber uns gefällt er ^^
ich hoffe euch alen geht es gut besoners bei dem schönen wetter
sooooorryyyyyy ich war jetzt gaaaanz lange nicht mehr on... hatte stress weil ich ja bei meinem schatz für 9 tage war und meine mutter meinte sie müsste kurz vorher nochmal schön am rad drehen ...
najaaaa....
jetzt bin ich aber wieder da...
hab am 6.7. mein fd termin und dann wird 100%ig gesagt ob es nun wirklich ein mädchen wird...
wenn ja dann wird sie Haylee Melissa heißen

haha wegen dem namen hofft meine oma doch noch das es ein junge wird...
sie findet den schrecklich...
aber uns gefällt er ^^
ich hoffe euch alen geht es gut besoners bei dem schönen wetter

28.06.2010 10:50
Guten Morgen! (Fast Mittag)
Waren gestern auf Taufe - voll schön - aber heiß. Und heute ist irgendwie noch wärmer.... seufz. Hab grad noch bischen was im Garten gemacht, aber dann habe ich so dolle geschwitzt, dass ich beschlossen habe aus der Sonne raus zu gehen - ist doch schon heftiger, als ich dachte.
Draußen habe ich soweit alles bis zum Abend fertig - juppy. Dann kann es ja drinnen weiter gehen
Heute nacht war bei uns noch sooooooooo war, ohne offenes Fenster ging mal garnix. Finde es ja toll, wenn es endlich warm ist - aber mal so 2 std regen wären echt super - erde ist knochen trocken...
habe fast die zaunpfähle von der Pferdekoppel nicht in den Boden bekommen.... übel.
Ansonsten habe ich jetzt fett den Kullerbauch bekommen - in den letzten 2 Tagen. MOrgen habe ich 2tes Screening.
Wann die Beerdigung ist, weiß ich immer noch nicht. Finde ich schon krass. Vorallem, weil wir meinen Stiefsohn ja auch am Freitag noch für die Ferien holen müssen.... Wenn er dann noch mit zur Beerdigung muss... der arme - sind ja wie gesagt mehr als 7 std fahrt....................
Waren gestern auf Taufe - voll schön - aber heiß. Und heute ist irgendwie noch wärmer.... seufz. Hab grad noch bischen was im Garten gemacht, aber dann habe ich so dolle geschwitzt, dass ich beschlossen habe aus der Sonne raus zu gehen - ist doch schon heftiger, als ich dachte.
Draußen habe ich soweit alles bis zum Abend fertig - juppy. Dann kann es ja drinnen weiter gehen

Heute nacht war bei uns noch sooooooooo war, ohne offenes Fenster ging mal garnix. Finde es ja toll, wenn es endlich warm ist - aber mal so 2 std regen wären echt super - erde ist knochen trocken...
habe fast die zaunpfähle von der Pferdekoppel nicht in den Boden bekommen.... übel.
Ansonsten habe ich jetzt fett den Kullerbauch bekommen - in den letzten 2 Tagen. MOrgen habe ich 2tes Screening.
Wann die Beerdigung ist, weiß ich immer noch nicht. Finde ich schon krass. Vorallem, weil wir meinen Stiefsohn ja auch am Freitag noch für die Ferien holen müssen.... Wenn er dann noch mit zur Beerdigung muss... der arme - sind ja wie gesagt mehr als 7 std fahrt....................
28.06.2010 11:06
So wieder da vom Arzt .Sie hat genau das gleiche gesagt wie ich es auch gesagt hätte
Alles gut soll in 6 Wochen nochmal kommen dann wird das Blut untersucht und es werden hoffendlich keine Buriose antikörper gefunden.
Ihr habt recht wie die Zeit vergeht. Ich werde noch 2 Wochen warten mit dem richtigen einkaufen , weil wir erst dann wissen das sonst alles gut ist mit der Maus , aber wir wissen ja was wir wollen. Nicky ich dachte Du hast schon eine Wippe hattest Du nicht mal ein Bild drin? oder meinst Du etwas anderes? Ich glaube man merkt das ich noch kein Kind habe
Kenn mich noch nicht so gut mit den bezeichnungen aus.

Ihr habt recht wie die Zeit vergeht. Ich werde noch 2 Wochen warten mit dem richtigen einkaufen , weil wir erst dann wissen das sonst alles gut ist mit der Maus , aber wir wissen ja was wir wollen. Nicky ich dachte Du hast schon eine Wippe hattest Du nicht mal ein Bild drin? oder meinst Du etwas anderes? Ich glaube man merkt das ich noch kein Kind habe

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt