November Babys 2010
12.07.2010 14:51
hallo minchen...
schön dich wieder zu lesen
hab mal die outingliste weitergeführt und erweitert
hier kommt auch gleich mal die aktuelle
schön dich wieder zu lesen

hab mal die outingliste weitergeführt und erweitert

hier kommt auch gleich mal die aktuelle

12.07.2010 14:52

suse : 1 baby * ET 01.11.10 * Junge --->
akascha : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge*Mädchen --->
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ELIAS LEANDRO
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ÈTIENNE
KaMü83 : 1 baby * ET 05.11.10 * Junge*Mädchen --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * 2 Jungen --- > LUCA und COLIN
Maria85 : 1 baby * ET 09.11.10 *Junge * Mädchen -->
Nini1986 : 1 baby * ET 09.11.10 *Junge * Mädchen -->
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Junge ---> ARTUS SILAS BASTIAN
zwergenaufstand : 1baby * ET 10./11.11.10 * Junge --> ---> name bleibt geheim
mamachen18 : 1 baby * ET 11.11.10 * Mädchen --> HAYLEE MELISSA
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Junge ---> FYNN
Sonnenscheinmaus: 1Baby * ET 11.11.10 * Mädchen -->
sweet_devil88 : 1baby *ET 11.11.10 * Mädchen -->
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen ---> JULIA
schatzi617 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen --> MIA
puppymauz : 1 baby * ET 15.11.10 * Junge ---> FLORIAN
Yve81 : 1 baby * ET 15.11.10 * Junge --->
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * Mädchen --> name bleibt geheim
krümelchen2010 : 1baby *ET 17.11.10 * Mädchen -->
kerstin85 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> LUKAS GABRIEL
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * Mädchen ---> SVEA
nicky41187 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> JONAS ELIA
sunset80 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge*Mädchen --->
nadine1905 : 1baby * ET 19.11.10 * Junge -->
Alex01 : 1 baby *ET 19.11.10 * Mädchen -->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * Junge --->
wiefie : 1baby * ET 20.11.10 * Junge --> name bleibt geheim
MamiUndDaddy2010 : 1 baby *ET 20.11.2010 * Mädchen -->
Wumpel : 1 baby * ET 20.11.10 * Mädchen --> NELE
josy_at : 1 baby * ET 21.11.10 * Junge*Mädchen --->
conny94 : 2 babys * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
melaniesm : 1 baby *ET 22.11 * Mädchen -->
zoe333 : 1 baby * ET 22.11.10 *Junge*Mädchen--->
sterni31 : * 1 baby * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
-o-Nicky-o- : 1 baby * ET 23.11.10 * Mädchen --> ALINA
Mel2510 : 2 babys * ET 25.11.10 * geschlechter bleiben geheim --> namen bleiben geheim
bella1982 : 1 baby *ET 27.11.10 * Junge --> MAXIMILIAN
niki1980 : 1 baby * ET 27.11.10 * Junge --> KAI
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * Junge*Mädchen --->
engelchen : 1 baby * ET 28.11.10 *Junge*Mädchen --> name bleibt geheim
melegon : 1 baby * ET 30.11.10 * Junge * Mädchen --> name bleibt geheim

12.07.2010 15:03
Zitat von MamiUndDaddy2010:
Zitat von nini1986:
Zitat von MamiUndDaddy2010:
ich sag ihm schon meine meinung aber kimi is seine erste tochter und er liebt sie über alles auch wenn sie oben in Schleswig Holstein wohn und er hier in RheinlandPfalz. ich hab mich bein kinderzimmer und kinderwagen durchgesetzt. er hat ja noch ein sohn den er noch nie gesehn hat da is ihm das egal weil er sich ach nicht sicher ist ob er der vater ist. aber jetzt bekomm ich ja noch ein mädchen und da will er nur das beste so wie bei kimi und ehrlich ich kann es nicht mehr hören![]()
![]()
![]()
bei mir is es das erste wo ich bis zum schluss austrage
das vorherige war nur bis 5te monat leider
oh man das tut mir leid ;-( das du schon eins verlohren hast - und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen .obwohl ich solche sätze auch kenne . da mein mann eine fast 4 jährige tochter hat . bei der ersten ss kamen dann auch solche sätze , aber den zahn habe ich ihm ganz schnell gezogen und jetzt bei der zweiten ss hält er sich zum glück in sachen anschaffungen raus))
hau mal auf den tisch und geniesse es für dein baby sachen zu kaufen .
wenn ich es glaub verloren hätte war es irgendwie anderst ich musste tabletten nehmen und die kleine auf die welt bringen. Seine tochter wird dieses jahr auch 4 j. ich sag nichts wenn er ihr was kauft oder so aber wenn ich seh er kauft was und es liegt dann seit einem jahr hier rum kotzt mich das auch wieder an. entweder bin ich so sensibel oder er hebt die kleine so in den himmer ich weiß auch nicht. Na ich werd sehn wie es ist wenn die kleine auf der welt ist
hatte dieses Problem auch am anfang ....hatte vor jamy in der 11 woche eine fehlgeburt ( nicht ganz so schlimm wie bei dir ) aber ich war am boden und dadurch war ich auch mega eifersüchtig auf seine ex das die gemeinsam schon ein kind hatten .....dann war ich ja mit jamy schwanger und war auch sehr sensiebel und mich haben auch viele dinge aufgeregt .....muss aber sagen das seit dem sie auf der welt ist , hat sich alles gut positiven geändert ....jamy ist sein ein und alles und er behandelt beide kinder gleich ...obwohl jamy ja viel mehr von ihrem dad hat als naomi ( die grosse ) ...und das stärkt das verhältniss zwischen papa und kind ...so ein verhältniss werden naomi und mein mann nie haben .
ich drücke dir die daumen das es besser wird ...aber ich denke schon ...das braucht nur zeit und wenn der wurm dann da ist ....wirst du sehen das sich alles zum guten ändert
12.07.2010 15:06
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Wumpel:
@MamiUndDaddy2010 hat Dich das mit den Sachen für Kimi vor Deiner ss schon aufgeregt? Hattet Ihr damal schon mal Probleme deswegen??? Das Du DIr bei Deinem ersten Kind die Sachen nicht aussuchen darfst finde ich scheiße!!! Und es ist doch verständlich das Du nun schon Muttergefühle hast und Deine Maus beschützen willst! So geht es mir wenigstens wenn jemand was sagt was ich nicht gut finde verteidige ich sie schon und ich denke das das normal ist
Bei uns ist es aber ähnlich. Er hat ja auch einen Sohn. Momentan darf ich auch nix kaufen. Versuche ihn schon die ganze zeit davon zu überzeugen, dass wir mal nach Kinderbett und Matraze gucken sollten, das ja auch lieferzeit und es muss auch auslüften.. Nix zu machen.
Bei seinem Sohn wurde alles neu gekauft.... und ich soll jetzt wenn dann nach gebrauchten sachen schauen.... Finde ich echt traurig. Aber so ist es halt.![]()
das geht ja wohl mal garnicht

lasst euch das nicht gefallen und erinnert eure männer mal drann ,dass manche kinder auch 3-4 Wochen zu früh kommen können !!!
12.07.2010 15:11
Zitat von sweet_devil88:
Hallo jetzt meld ich mich auch mal wieder, da am WE mein Rechner nicht ging und mein Papa zu besuch bei mir war.
Könnte mich schon wieder so ärgern, hab erst eine neue Wohnung bekommen (3 Zimmer Wohnung) doch jetzt muss ich da wieder raus.
Es fängt in der ganzen Wohnung an zu schimmeln. Die Küchenwand haben die mit Presspappe gemacht, das heißt ich kann meine Küche nicht aufstellen lassen und die Schränke nicht hinhängen lassen, dann fällt die ganze Wand zusammen und das beste ist noch unter den verlegten neuen Teppichen sind noch die alten die schimmeln.![]()
Nun muss ich mir auch noch ne neue Wohnung suchen und das ist doch garnicht so einfach hier bei mir![]()
Sonst hoff ich es geht euch allen gut mit euren kleinen Bauchzwergen und wünsche euch noch einen schönen heißen Tag![]()
ach du scheisse du arme --- und das bei dem wetter und in deinem zustand

was ne scheisse ...
drücke dir die daumen das du schnell was findest und nicht so viel arbei , kosten und stress hast
12.07.2010 15:15
Zitat von -o-Nicky-o-:
so ihr lieben ich bin von der fd zurück...
termin war um 8 dran gekommen bin ic kurz nach halb 10 und er hat mich fast 1 1/2 stunden untersucht.
kurzfassung ist das der arzt voll der arsch war, mir nix erklärt hat außer das er grad die ohren ausmisst und hat mich zusammen geschissen weil ich damian mitnehmen musste weil alle arbeiten müssen und das der kleine nach fast 2 stunden warten gelangweilt ist und zappelt ist klar...hab voll angefangen zu heulen weil der echt unsympatisch war und meinte er bricht das gleich ab wenn der kleine neben mir nicht ruhig liegen bleibt...
ein glück ist er dann aber eingeschlafen weil ich ihn ja schon um 6 wecken musste.
echt so ein blödkopp von arzt =(
naja baby ist top fit, er konnte nix finden alles ist wunderbar außer das mein baby immer noch zusammengerollt liegt wie eine banane und er schlecht untersuchen konnte..wofür er mich auch angemeckert hat, aber egal.
die maße:
BPD 48mm
FOD 66mm
KU 181mm
AQ 55mm
AAP 45mm
AU 158mm
FL 37mm
HUM 37mm
ULN 31mm
RAD 28mm
TIB 31mm
Nasenbein 0,58 cm
Ohr 1,66 cm
Zunge 2,09 cm x 1,81 cm
Gebärmutterdurchblutung ist super, herzschläge des babys auch, nabelschnur wird gut versorgt...
heute bin ich 20+6 rechnerisch liegtr das baby bei 21+3 und wiegt 404 gramm.
Es gab auch heute ein 100 prozentiges outing da er nicht nur geschlecht sondern auch das innere des babys gesehen hat...
wir bekommen ein MÄDCHEN wie schon in der 14. und 18. ssw von der fä vermutet![]()
![]()
![]()
![]()
bilder packe ich gleich in den bilderfred rein![]()
gibt es denn nur scheiss ärzte bei der fd ?? ne ne ne kaum zu glauben ....
freut mich aber sehr für dich das du dein outing bekommen hast - herzlichen glückwunsch zum mädchen

habe am freitag meine fd aber mein mann kommt mit und meine 19 monate alte tochter auch ....mal gucken was ich da für einen arzt habe

12.07.2010 15:28
ich bin extra heute morgen um 9:30 in die stadt gefahren zum shoppen , dachte da sei es noch nicht so heiss. pustekuchen es war kochend heiss. aber in den geschäften war es super
) hatte meine tochter mit ....musste mich neu einkleiden ...da ich ganz schön auseinander gegangen bin ....habe mitlerweile grosse 40/42 ;-(( naja kenne ich ja noch von der ersten ss . aber kaum zu glauben ich habe bei c&a einen schwangerschafts-tankini bekommen ....den letzten ...in grösse 38 (hääääääääääääääääää???) fragt mich nicht wie , aber ich passe rein
) und bevor ich ab strand nackig sitzen muss lol , habe ich ihn mitgenommen ...hätte nie gedacht das 38 passt , aber die scheinen da wohl andere grössen zu haben
und dann war er auch noch runtergesetzt auf 25 € EIN TRAUM
Jamy hat natürlich auch ordentlich abgesahnt und mami hat wieder zu viel gekauft ....egal
3 stunden mit eispause waren wir in der stadt und baby habe ich die ersten schnullis gekauft ...jamy hatte die gleichen nur mit papa is the best und baby nr 2 hat jetzt i love mami
))
bei uns fing es dann auch an zu gewittern und ein wenig regen kam auch , aber gestürm hat es so heftig das ich probleme hatte den buggy zu schieben .....ich dachte es gibt jetzt ein riesen unwetter ...aber nix ...jetzt scheint die sonne wieder

und dann war er auch noch runtergesetzt auf 25 € EIN TRAUM
Jamy hat natürlich auch ordentlich abgesahnt und mami hat wieder zu viel gekauft ....egal

3 stunden mit eispause waren wir in der stadt und baby habe ich die ersten schnullis gekauft ...jamy hatte die gleichen nur mit papa is the best und baby nr 2 hat jetzt i love mami

bei uns fing es dann auch an zu gewittern und ein wenig regen kam auch , aber gestürm hat es so heftig das ich probleme hatte den buggy zu schieben .....ich dachte es gibt jetzt ein riesen unwetter ...aber nix ...jetzt scheint die sonne wieder
12.07.2010 15:39

jippie, es hat 3minuten lang hier geregnet...
man war das ne erfrischung,leider ging die temp nicht runter

12.07.2010 16:26
Zitat von minchen88:
so hallo mädels![]()
ich hoffe ihr kennt mich noch...![]()
so umzug ist prima gelaufen ich bin mega happy hier... und es ist einfach nur wunder wunder schön hier![]()
habe seit heute endlich wieder internet!!!!und das seit 5 wochen!!!!
*
so nun zum baby...![]()
*devinitiv ein MÄDCHEN!!!!!
* bei 21+0ssw war sie ca 25 cm groß und wog 254 gramm![]()
* spüren tu ich sie schon sehr lange![]()
* erste sichtbare titte von außen--- 25.06.10
*zunahme seit beginn der ss -------ganze 200ghihi mega stolz bin
![]()
*habe schon einen total süßen babybauch![]()
ansonsten gehts mir echt supi bin voll happy und hoffe das es euch auch so gut geht wie mir![]()
mein sohn gibt immer bussi aufn bauch und streichelt ihn und ist schon ganz verliebt in das baby![]()
*
*
sorry das ich nicht alle beiträge gelesen habe aber das wäre sonst zu viel für mich![]()
freu mich über alle neuen erzählungen wies euch so ergangen ist die letzten wochen![]()
![]()
schön das du wieder hier bist

12.07.2010 16:30
also hier ist die sonne so langsam weg aber es wird einfach nicht kühler =(
damian ist grad erstmal wieder auf den balkon geflüchtet in sein plantschbecken^^
damian ist grad erstmal wieder auf den balkon geflüchtet in sein plantschbecken^^
12.07.2010 16:59
Minchen schön wieder von Dir zu lesen und prima das es dir so gut geht.
Passiert in der Zeit ist ne menge aber das wichtigste wirst Du wohl mitbekommen.
Passiert in der Zeit ist ne menge aber das wichtigste wirst Du wohl mitbekommen.

12.07.2010 18:25
Zitat von minchen88:
so hallo mädels![]()
ich hoffe ihr kennt mich noch...![]()
so umzug ist prima gelaufen ich bin mega happy hier... und es ist einfach nur wunder wunder schön hier![]()
habe seit heute endlich wieder internet!!!!und das seit 5 wochen!!!!
*
so nun zum baby...![]()
*devinitiv ein MÄDCHEN!!!!!
* bei 21+0ssw war sie ca 25 cm groß und wog 254 gramm![]()
* spüren tu ich sie schon sehr lange![]()
* erste sichtbare titte von außen--- 25.06.10
*zunahme seit beginn der ss -------ganze 200ghihi mega stolz bin
![]()
*habe schon einen total süßen babybauch![]()
ansonsten gehts mir echt supi bin voll happy und hoffe das es euch auch so gut geht wie mir![]()
mein sohn gibt immer bussi aufn bauch und streichelt ihn und ist schon ganz verliebt in das baby![]()
*
*
sorry das ich nicht alle beiträge gelesen habe aber das wäre sonst zu viel für mich![]()
freu mich über alle neuen erzählungen wies euch so ergangen ist die letzten wochen![]()
![]()

Waaaaas??????
12.07.2010 18:28
Minchen: Schön das du wieder Inet hast
Devil: Das ist ja echt schei**
Nicky: Oh man was habt ihr denn alle für Ärzte bei der FD?
Brauch mal eure Meinung: Wenn ihr bei eurem FA nicht zufrieden seid, würdet ihr dann wechseln oder würdet ihr bei dem FA bleiben
Hier ist auch totale Hitze

Devil: Das ist ja echt schei**

Nicky: Oh man was habt ihr denn alle für Ärzte bei der FD?

Brauch mal eure Meinung: Wenn ihr bei eurem FA nicht zufrieden seid, würdet ihr dann wechseln oder würdet ihr bei dem FA bleiben

Hier ist auch totale Hitze

12.07.2010 18:29
Zitat von Dreamgate:
Minchen: Schön das du wieder Inet hast![]()
Devil: Das ist ja echt schei**![]()
Nicky: Oh man was habt ihr denn alle für Ärzte bei der FD?![]()
Brauch mal eure Meinung: Wenn ihr bei eurem FA nicht zufrieden seid, würdet ihr dann wechseln oder würdet ihr bei dem FA bleiben![]()
Hier ist auch totale Hitze![]()
Gute Frage!
Das selbe "Problem" hab ich momentan auch!
12.07.2010 18:38
Zitat von suse00:
Zitat von Dreamgate:
Minchen: Schön das du wieder Inet hast![]()
Devil: Das ist ja echt schei**![]()
Nicky: Oh man was habt ihr denn alle für Ärzte bei der FD?![]()
Brauch mal eure Meinung: Wenn ihr bei eurem FA nicht zufrieden seid, würdet ihr dann wechseln oder würdet ihr bei dem FA bleiben![]()
Hier ist auch totale Hitze![]()
Gute Frage!
Das selbe "Problem" hab ich momentan auch!
Hm

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt