Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
sweet_devil88
510 Beiträge
16.07.2010 13:02
na deine Oma wird sich schon damit abfinden muss sie ja
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
16.07.2010 13:04
ja hab zu meinem freund gesagt uns muss er gefallen nicht meiner oma oder sonst wehm. ihr wisst ihn ja nicht hab ihn euch noch nicht verraten hihihi
16.07.2010 13:07
wir haben unseren namen schon allen gesagt und alle finden ihn gut =)

damals bei damian kamen auch so sprüche das wir uns das gut überlegen sollen, da er ja deutsch ausgesprochen wird und meine schwiegermama meinte er könnte mit thymian (gewürz) geärgert werden, aber ich finde das total abwägig...echt quatsch =)
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
16.07.2010 13:11
lach das hab ich noch nicht gehört das man aus damian thymian macht. öfter mal was neues hehe naja ich lass sie reden hör mir es an und mach mir meine meinung selbst
Kertin85
5048 Beiträge
16.07.2010 13:34
meine Mutter hat bei mir gesagt: "Oh gott ein "Hau den Lukas"! "
das konnt wieder nur meiner Mam einfallen...
Mir egal, der kleine wird so heißen und gut ist
Wumpel
6592 Beiträge
16.07.2010 13:35
@Glühwürmchen
Müssen wir mit Dir schipmpfen??? schalt mal Gänge runter !!! Wenn ich mir vorstelle das in mir 2 Mäuse währen dann ist es betimmt auch ansträngender! Und es ist immer gut wenn die Mäuse bis zum ET drinn bleiben auch wenn das bei twins meistens nicht klappt. Aber nun schalt mal runter und ruh Dich mal aus BBBBBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEE
Wumpel
6592 Beiträge
16.07.2010 13:37
Zitat von sweet_devil88:

Hi ihr lieben!
Hatte gestern FA Termin und musste 2,5 Std. warten und dann rein zu ihr da hat sie einen ganz schnell abgefertigt. Naja was solls.
Doch der brüller ist jetzt und darüber kann ich mich ja so ärgern dass das liebe Arbeitsamt mich doch prompt wieder nach München abschieben will trotz ich krankgeschrieben bin wegen meinem Rücken.
Laut AA ist es denen total egal alles und ich soll dort unten das arbeiten anfangen.
Also nee nee bin schon wieder fertig.
Ansonsten wünsch ich euch heut noch einen schönen Tag.

Das ist ja mal schei... aber das ist bestimmt wegen dem Geld wieder weil die in München diech eingerechnet haben und die kein Bock haben zu zahlen weil Du wirst ja nun erstmal eh nicht arbeiten können
Wumpel
6592 Beiträge
16.07.2010 13:40
Zitat von Kertin85:

meine Mutter hat bei mir gesagt: "Oh gott ein "Hau den Lukas"! "
das konnt wieder nur meiner Mam einfallen...
Mir egal, der kleine wird so heißen und gut ist

Was man nicht alles mit einem Namen in verbindung bringen kann darauf währe ich nicht gekommen und Lukas fand ich auch gut. Aber dann doch lieber Lukas der Lokomotvführer der ist nämlich süß
16.07.2010 13:45
finde es immer doof wenn man die namen die man sich ausgesucht hat so zur nichte macht *ne ne nicht schön, jedem doch selber überlassen*

lg

Dreamgate
35235 Beiträge
16.07.2010 14:00
Wir haben unseren Namen auch noch nicht meinen Eltern verraten Reicht wenn sies bei der Geburt erfahren
Wumpel
6592 Beiträge
16.07.2010 14:07
Das hat auch was den Namen nicht zu verraten denn wenn sie den erst alle wissen wenn er schon feststeht kann man ihn ja auch nicht mehr ändern und es gibt immer leute die was negatives über einen Namen wissen.
sweet_devil88
510 Beiträge
16.07.2010 14:19
genau das denke ich auch das immer jemand was gegen einen Namen hat
Kertin85
5048 Beiträge
16.07.2010 14:26
man darf dann einfach nicht hinhören...
lest mal die bedeutungen der Namen nach, die sind schön,
manche lustig
hier die meines kleinen:
Lukas ist der Schutzheilige der Maler und der Fleischer
Gabriel
Biblischer Name aus dem Hebräischen. Bedeutung: „Mann Gottes“

beliebte-vornamen.de <--schaut mal da nach
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
16.07.2010 14:29
Joy
Kurzform von Joyce. Oder aus dem Englischen mit der Bedeutung: „Freude“.
Amy
Amy wurde abgeleitet aus dem altfranzösischen Wort aimée und bedeutet somit “geliebt”

so jetzt wisst ihr auch den namen unserer kleinen und zwar Joy-Amy hehe
16.07.2010 14:33
also wenn jemanden ein name nicht gefällt kann er es sagen und gut ist, aber man muss nicht das drumherum labern anfangen oder drüber disskutieren oder so =)

unser sohn heißt nun damian und unsere tochter wird alina heißen und gut ist, da lassen wir uns von keinem rein quatschen^^

ich lese auch hier öfter mal namen die zwar schön sind die ich aber selbst nie nehmen würde, aber geht mich ja auch nix an...wie schon gesagt ist jedem seine sache. man muss eben auch ans kind denken wenn es mal älter ist und so weiter aber jeder hat das recht sich den namen seines kindes selbst auszusuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt