November Babys 2010
05.08.2010 13:02
Zitat von Tapa:
Zitat von Tapa:
Ouh
Lol blödes ipad-.-
Also was ich noch sagen wollte zum thema gewicht ich hab jetzt auch uber 10 kilo zugenommen aber zum glück nur wasser das bekommt man ja zum glück schneller runter als fettich freu mich schon so auf meinen kleinen wurrrrrrrm
![]()
Wünsch euch noch einen schönen tag![]()
Ich denke auch, wenn wir alle hinterher schön Sport machen und viel in Bewegung sind, werden die Pfunde wieder purzeln

05.08.2010 13:39
ich hoffe es aber ich werde mich gleich etwas bewegen
schön nach 2 Wochen man wieder Aqua Fit für ss freu

05.08.2010 13:43
Zitat von Wumpel:
Zitat von Glühwürmchen:
Wumpel
ist das Kräuterblutsaft oder sind das Tabletten ??
Allen Wochenwechslern
Alles Gute für die neue Woche !!!!
Tabletten nehme ich. Hatte den Saft früher mal da wird mir schlecht von![]()
Das glaub ich dir gern. Ich hab die 700ml Flasche sowas von runterwürgen müssen, dass ging echt garnicht.

Werd mich auch mal nach diesen Tabletten umhören, mal sehen was der Doc sagt.

05.08.2010 13:43
Zitat von Wumpel:
ich hoffe es aber ich werde mich gleich etwas bewegen![]()
![]()
Du hast es gut, bei uns gibt es kein Aquafit für Schwangere

05.08.2010 13:45
Glüh ich habe vollstes verständniss für Dich.....tabletten sind beser zum schlucken allerdings soll der Saft besser wirken, dafü müßte er allerdings drin bleiben

05.08.2010 13:54
Zitat von Wumpel:
Glüh ich habe vollstes verständniss für Dich.....tabletten sind beser zum schlucken allerdings soll der Saft besser wirken, dafü müßte er allerdings drin bleiben![]()
Gut, drin geblieben is er ja bei mir, aber ich hab ihn halt auch gern mal vergessen...

05.08.2010 14:10
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Wumpel:
Glüh ich habe vollstes verständniss für Dich.....tabletten sind beser zum schlucken allerdings soll der Saft besser wirken, dafü müßte er allerdings drin bleiben![]()
Gut, drin geblieben is er ja bei mir, aber ich hab ihn halt auch gern mal vergessen...Grad weil der so toll schmeckt.
Echt ne Überwindung das Zeug runter zu kippen.
![]()
aber genau das ist nicht der Sinn des Zeugs

05.08.2010 14:40
sagt mal mädels seit ihr auch so extrem in der nestbau phase.......seit 2 tagen habe ich das gefühl ich muss alles fertig mache .........bin nur am rum wuseln was des baby angeht............hab gestern den schrank aufgebaut , eingeräumt....bettzeug fertig gemacht aber net bezogen ...himmel dran gemacht.....babyschale hergerichtet ........ich einen extremen trieb dazu
Ps: habe jetzt 10 kilo mehr auf der waage

05.08.2010 14:43
Zitat von zwergenaufstand:
sagt mal mädels seit ihr auch so extrem in der nestbau phase.......seit 2 tagen habe ich das gefühl ich muss alles fertig mache .........bin nur am rum wuseln was des baby angeht............hab gestern den schrank aufgebaut , eingeräumt....bettzeug fertig gemacht aber net bezogen ...himmel dran gemacht.....babyschale hergerichtet ........ich einen extremen trieb dazu![]()
So geht es mir schon seit ca. 4 Wochen. Bei mir steht auch schon alles. Gewaschen und eingeräumt ist es auch schon. Habe sogar schon Bett bezogen. Finde auch jeden was neues, was ich im KiZi machen kann

05.08.2010 14:47
Huhu, sorry aber hab jetzt nicht alle Seiten und Beiträge nachgelesen...
Gehe gleich zum Arzt, befürchte das ich einen Pilz im Vaginalbereich bekommen hab
Wünsch euch noch einen schönen Tag
Gehe gleich zum Arzt, befürchte das ich einen Pilz im Vaginalbereich bekommen hab

Wünsch euch noch einen schönen Tag

05.08.2010 14:50
Zitat von Dreamgate:
Gehe gleich zum Arzt, befürchte das ich einen Pilz im Vaginalbereich bekommen hab![]()
Wünsch euch noch einen schönen Tag![]()
Daumen sind gedrückt, das es nicht so ist!!!!!

05.08.2010 14:51
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Dreamgate:
Gehe gleich zum Arzt, befürchte das ich einen Pilz im Vaginalbereich bekommen hab![]()
Daumen sind gedrückt, das es nicht so ist!!!!!![]()
![]()
![]()
da schließ ich mich grad mal an

05.08.2010 14:52
Zitat von Dreamgate:
Oh ich drücke Dir die Daumen das Du nicht recht hast!!! Meld Dich mal wenn Du mehr weißt bitte
05.08.2010 14:54
Also ich habe das KIZI zwar alles schön aufgeräumt aber gewaschen ist noch nix!!!Die kleine soll mal fein noch was drin beiben!!!Ausserdem muß ich ja vorher wissen wo ich die Kleine entbinde.....Solange ich das nicht weiß kann die mal fein drin bleiben
05.08.2010 14:56
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von zwergenaufstand:
sagt mal mädels seit ihr auch so extrem in der nestbau phase.......seit 2 tagen habe ich das gefühl ich muss alles fertig mache .........bin nur am rum wuseln was des baby angeht............hab gestern den schrank aufgebaut , eingeräumt....bettzeug fertig gemacht aber net bezogen ...himmel dran gemacht.....babyschale hergerichtet ........ich einen extremen trieb dazu![]()
So geht es mir schon seit ca. 4 Wochen. Bei mir steht auch schon alles. Gewaschen und eingeräumt ist es auch schon. Habe sogar schon Bett bezogen. Finde auch jeden was neues, was ich im KiZi machen kann![]()
![]()
![]()
muß bloß noch meinen mann etwas treten, das er endlich den Stubenwagen aus den Keller holt
![]()
![]()
![]()
muhaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich ja spät dran ......alles fertig habsch noch net und bissi muss ich auch noch kaufen ......na gott sei dank gehts mir net allein so....dachte shcon ich hab einen aner klatsche das ich das gefühl habe mit 26 woche alles fertig zu mache ...........

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt