November Babys 2010
08.08.2010 16:51
Kliniktasche: Werde ich auch demnächst mal in Angriff nehmen
bei meinem Sohn war die auch sehr früh schon gepackt und stand dann bereit. Man weiß ja nie was passiert. Und so ist man auf der sicheren Seite.

08.08.2010 17:11
mädels ich brauch mal hilfe.................
ich möchte gern die videos hochladen es sind insgesammt 14 viedeos von ca 5-6 min laufzeit insgesammt.............und suche ein programm wo ich die zusammenschneiden kann und dann bei youtoube hochladen kann........
ich müsste sonst 14 videos bei youtoube hochladen und das is ne nervige sachen und dann 14 links hier einstellen was fürn arsch ist......
kann mir vielleicht einer helfen ????????ßkennt jemand ein progamm zu bearbeiten und hochladen ???????
zwergie
ich möchte gern die videos hochladen es sind insgesammt 14 viedeos von ca 5-6 min laufzeit insgesammt.............und suche ein programm wo ich die zusammenschneiden kann und dann bei youtoube hochladen kann........
ich müsste sonst 14 videos bei youtoube hochladen und das is ne nervige sachen und dann 14 links hier einstellen was fürn arsch ist......
kann mir vielleicht einer helfen ????????ßkennt jemand ein progamm zu bearbeiten und hochladen ???????
zwergie
08.08.2010 17:14
Zitat von zuckerbuntstift:
Kliniktasche: Werde ich auch demnächst mal in Angriff nehmen![]()
bei meinem Sohn war die auch sehr früh schon gepackt und stand dann bereit. Man weiß ja nie was passiert. Und so ist man auf der sicheren Seite.

sagt meine Mama auch und auf die schnelle packen, da findet man gar nicht alles und vergisst die hälfte oder der Mann findet nicht das, was man eigentlich haben möchte...
ich wasche jetzt die sachen für den kleinen, die ich gekauft hatte damit ich die auch schon zurecht packen kann.
macht irgendwie spaß

@Zwergie:
sorry, davon hab ich kein plan

08.08.2010 17:18
Mädels, ich lass mal liebe Grüße da!!!!
Hoffe ihr hattet alle ien schönes We!
Ab heute 8.Monat!!!!!
Hoffe ihr hattet alle ien schönes We!
Ab heute 8.Monat!!!!!
08.08.2010 17:26
Zwergi ich kann Dir so garnicht helfen ich hatte ja schon Probs mit den Bildern. Naja vielleicht mache ich ne Liste fertig für meinen Mann . Und ich ich gehe ja nun zu mehren Ärzten das es eben nicht zu einer Frühgeburt kommt . Vielleicht hilft es ja.
08.08.2010 17:35
@zwergi
Kann dir da leider auch nicht helfen
@suse00
Glückwunsch zum 8. Monat. Ich bin ab Donnerstag im Club
Kann dir da leider auch nicht helfen

@suse00
Glückwunsch zum 8. Monat. Ich bin ab Donnerstag im Club

08.08.2010 17:59
@suse00
Glückwunsch zum 8. Monat. Ich bin ab Donnerstag im Club![]()
![]()
![]()
![]()
Toll!

Die Zeit vergeht echt wie im Flug!
08.08.2010 18:03
Zitat von suse00:
@suse00
Glückwunsch zum 8. Monat. Ich bin ab Donnerstag im Club![]()
![]()
![]()
![]()
Toll!![]()
![]()
![]()
Die Zeit vergeht echt wie im Flug!
Das kann man gar nicht beschreiben..................und wenn dann einer fragt, wie weit bist du denn, dann sagt man:"im 8. Monat" das hört sich so klasse an!!!

08.08.2010 18:36
ihr erschreckt mich dann bin ich ja im 7. Monat......Ihr habt recht die Zeit vergeht und gestern habe ich noch gesagt ach ich entbinde ende November ist ja noch hin...

08.08.2010 19:35

also der kleine hat sich sehr viel bewegt...zum ende vom video sieht man wie er einen fuß oben an der nase hat und wie er gähnt bzw den mund auf und zu macht ...mit den händen vor nase rum macht ......und den schniedel in 4 D und auch mit den beinen über kreutz da sitz also im schneidersitz

so hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=clviDGbV-l0
zwergie
08.08.2010 19:40
08.08.2010 19:41
Zitat von zwergenaufstand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nach einem tag arbeit ist das ca 7 min video fertig
![]()
![]()
das hat mich einen tag nerven gekostet aber dank einer wertvollen info hier ausm forum und dank movie maker von windows habe ich alles fertig bekommen
![]()
also der kleine hat sich sehr viel bewegt...zum ende vom video sieht man wie er einen fuß oben an der nase hat und wie er gähnt bzw den mund auf und zu macht ...mit den händen vor nase rum macht ......und den schniedel in 4 D und auch mit den beinen über kreutz da sitz also im schneidersitz![]()
![]()
so hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=clviDGbV-l0
zwergie
Danke für Deine benühungen ist schön geworden.
08.08.2010 20:09
@zwergi
Das Video ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Bemühungen auch von mir!
Das Video ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Bemühungen auch von mir!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt