Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
17.03.2010 20:34
Kleiner Tip, von einer Augustmama 2010!
Macht doch eine Extra ET Liste! Mit ET, x-tes Kind, Mädchen oder Junge gewünscht und was man dann hat!

LG Pinki!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.03.2010 20:40
Hey Mädels,

sorry dass ich mich so selten melde, hab viel zu tun. Bin schon ganz gespannt auf meine morgige VU.

Allen neuen ein fröhliches bei den Novembermamas.

Ich hab auch immer mal wieder so ein Ziehen, so wie MensSchmerzen und dann renn ich immer gleich aufs Klo. Aber bisher alles gut. Schlecht war mir bisher überhaupt nich und hin und wieder hab ich leichtes Brustaua. Das ist eigentlich alles. Ja, okay. Gelegentlich hab ich auch verstärkt Blähungen.

So jetzt werd ich mich gleich mal wieder verabschieden. Wünsch allen einen schönen Abend.

Lg Glühwürmchen
k1ssm3
337 Beiträge
17.03.2010 20:59
Zitat von Akascha:

Ich bin jaaaa sooooo böse, also ich habe ja eine Tochter aber die ist nicht von meinem Freund, aber er ist bei uns seid die kleine 19 Tage alt ist, und jetzt bin ja etwas ungeplant ss.....und gestern bekommt mein freund über meinvz doch tatsächlich eine nachricht von einer gelöschten Person wortwörtlich geschickt : " jetzt bist du also die nächste arme sau dem sie ein Kind anhängt" mein beileid!!!!!!!

Und dann auch noch so feige sein das anonym zu machen ist doch echt das letzte, aber ich kann mir schon denken wer dahinter steckt....meine güte wir haben zusammen entscheiden das wir das Kind behalten wollen und mal ganz ehrlich er hat seinen Lümmel doch auch benutzt um das Kind zu zeugen allein kann ich das nicht, und er wusste auch das ich medikamente nehmen musste. UND AUSSERDEM WAS GEHT ES ANDERE LEUTE AN.....zum glück gibt mein freund nicht aus son scheiß

mach dir mal da absolut kein sorgen solche leute die können einen gewaltig mal den buckel runter rutschen das gleiche habe ich auch von einer freundin mit der ich 12 jahre echt jeden tag verbracht habe und seit 2 jahren kaum kontakt... sie meinte zu meinen ich währe verantwortungslos ein kind in die welt zu setztn so jung (werde am montag 22) und weil ich mit meinem schatz erst seit einem jahr zusammen bin ect.... aber es intressiert mich nicht was die sagt die leute die sowas sagen sind einfach nur egoisten oder kommen auf ihr eigenes leben nichtr klar und lassen es an anderen aus also... wayne... du bist mit deinem schatz glücklich und er freut sich auf das kind? dann freu dich und lach die leute aus die es euch nicht gönnen
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.03.2010 21:01
Das "die Mens kommt" Gefühl habe ich auch die ganze Zeit, renne auch ständig aufs Klo.. mal mehr mal weniger... Morgen ersten Termin bei FA... drück die Daumen............ biba
k1ssm3
337 Beiträge
17.03.2010 21:04
hehe viel glück euch beiden beim FA
es wird schon

mir ist soooo schlecht aber immer nur abends....

ziehen im UL hab ich gar nicht ,... aber blähungen... das nicht normal..... und meine tittis fühlen sich teilweise an als ob die platzen würden und schmerzen mal mehr mal weniger
puppymauz
2206 Beiträge
17.03.2010 21:06
Zitat von Sternenvogel:

Das "die Mens kommt" Gefühl habe ich auch die ganze Zeit, renne auch ständig aufs Klo.. mal mehr mal weniger... Morgen ersten Termin bei FA... drück die Daumen............ biba

FrauH.
328 Beiträge
18.03.2010 10:08
Man, jetzt hat es mich voll erwischt. Gestern und Vorgestern hab ich den ganzen Tag flach gelegen und hab gekotzt. Mir war soooo schlecht, es ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht mal ohne Hilfe aufs Klo gehen. Und heute fängt es schon wieder an, dass mir schlecht wird und ich nix mehr mit den Augen fokusieren kann, alles dreht sich.

HIIILFEEE!!!! Kennt da jemand was dagegen? Ich kann das doch nicht noch bis zur 12 Woche aushalten...
18.03.2010 11:26
Ich hab noch gar nix!! Höchstens mal ein Stechen im UL, wenn ich mich strecke oder so. Keine Übelkeit, kein Schwindel, nix, nada, niente...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.03.2010 11:47
*leise rein schleeich* FrauH. : es kann doch sein das du vielleicht magen darm grippe hast???
*wieder raus schleich* schönen tag noch

Akascha
1096 Beiträge
18.03.2010 11:57
Zitat von k1ssm3:

Zitat von Akascha:

Ich bin jaaaa sooooo böse, also ich habe ja eine Tochter aber die ist nicht von meinem Freund, aber er ist bei uns seid die kleine 19 Tage alt ist, und jetzt bin ja etwas ungeplant ss.....und gestern bekommt mein freund über meinvz doch tatsächlich eine nachricht von einer gelöschten Person wortwörtlich geschickt : " jetzt bist du also die nächste arme sau dem sie ein Kind anhängt" mein beileid!!!!!!!

Und dann auch noch so feige sein das anonym zu machen ist doch echt das letzte, aber ich kann mir schon denken wer dahinter steckt....meine güte wir haben zusammen entscheiden das wir das Kind behalten wollen und mal ganz ehrlich er hat seinen Lümmel doch auch benutzt um das Kind zu zeugen allein kann ich das nicht, und er wusste auch das ich medikamente nehmen musste. UND AUSSERDEM WAS GEHT ES ANDERE LEUTE AN.....zum glück gibt mein freund nicht aus son scheiß

mach dir mal da absolut kein sorgen solche leute die können einen gewaltig mal den buckel runter rutschen das gleiche habe ich auch von einer freundin mit der ich 12 jahre echt jeden tag verbracht habe und seit 2 jahren kaum kontakt... sie meinte zu meinen ich währe verantwortungslos ein kind in die welt zu setztn so jung (werde am montag 22) und weil ich mit meinem schatz erst seit einem jahr zusammen bin ect.... aber es intressiert mich nicht was die sagt die leute die sowas sagen sind einfach nur egoisten oder kommen auf ihr eigenes leben nichtr klar und lassen es an anderen aus also... wayne... du bist mit deinem schatz glücklich und er freut sich auf das kind? dann freu dich und lach die leute aus die es euch nicht gönnen

ja so sehe ich das ja eigentlich auch , aber ich frag mich dann immer was die leute sich einbilden, meine freundin hat gesagt es wäre purer neid weil mein schatz (ohne mich selber zu loben) ziemlich gut ausschaut und dann auch noch (viel) Jünger ist als ich und ich meine welche frau in meinem alter wünscht sich das nicht, genauso wie du sagst jem, der auf sein leben nicht klar kommt.
aber ich finde es so schade ich habe bei der geburt meiner ersten Tochter noch woanders gewohnt wo alles größer ist und da interessiert es niemanden....und dann bin ich wieder hier ins kaff wo ich aufgewachsen bin. Fuck ich dachte irgendwann hört diese stutenbissigkeit auf, aber nein je älter desto schlimmer
FrauH.
328 Beiträge
18.03.2010 13:21
Zitat von mama05092004:

*leise rein schleeich* FrauH. : es kann doch sein das du vielleicht magen darm grippe hast???

Ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Leider merk ich da keine Unterschied ob es SS- oder MDG- ist.
Also wenn es mein Mann nächste Woche auch hat, dann weiß ich es.

Ist MDG in der SS gefährlich? Oder allgemein so Alltagskrankheiten?
k1ssm3
337 Beiträge
18.03.2010 13:26
Zitat von FrauH.:

Zitat von mama05092004:

Ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Leider merk ich da keine Unterschied ob es SS- oder MDG- ist.
Also wenn es mein Mann nächste Woche auch hat, dann weiß ich es.

Ist MDG in der SS gefährlich? Oder allgemein so Alltagskrankheiten?

also ich war die letzte zeit erkäöltet aber der arzt meinte das ist für das baby kein problem....
und mit übelkeit hab ichganz stark abends zu kämpfen und kopfschmerzen das ich nicht schön
k1ssm3
337 Beiträge
18.03.2010 13:27
Zitat von Akascha:

Zitat von k1ssm3:

Zitat von Akascha:

ja so sehe ich das ja eigentlich auch , aber ich frag mich dann immer was die leute sich einbilden, meine freundin hat gesagt es wäre purer neid weil mein schatz (ohne mich selber zu loben) ziemlich gut ausschaut und dann auch noch (viel) Jünger ist als ich und ich meine welche frau in meinem alter wünscht sich das nicht, genauso wie du sagst jem, der auf sein leben nicht klar kommt.
aber ich finde es so schade ich habe bei der geburt meiner ersten Tochter noch woanders gewohnt wo alles größer ist und da interessiert es niemanden....und dann bin ich wieder hier ins kaff wo ich aufgewachsen bin. Fuck ich dachte irgendwann hört diese stutenbissigkeit auf, aber nein je älter desto schlimmer

ja die leute haben langeweile und suchen sich iwas um darüber zu reden auf andere kosten echt armseelig...
FrauH.
328 Beiträge
18.03.2010 13:40
Zitat von k1ssm3:

und mit übelkeit hab ichganz stark abends zu kämpfen und kopfschmerzen das ich nicht schön

mmmh, ich hatte das auch immer nur abends mit dem Schlecht sein und Naja, Kissme, wir können ja nicht alle Klischeés eins zu eins erfüllen, oder?

k1ssm3
337 Beiträge
18.03.2010 13:45
Zitat von FrauH.:

Zitat von k1ssm3:

mmmh, ich hatte das auch immer nur abends mit dem Schlecht sein und Naja, Kissme, wir können ja nicht alle Klischeés eins zu eins erfüllen, oder?

das ist wohl wahr

hachjaaa wir schaffen das schon hauptsachen den winzlingen geht es gut das ist die hauptsache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt