Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
16.09.2010 13:25
Zitat von zuckerbuntstift:

Nichts zu Danken Kerstin!!! Lieber einmal mehr deinen FA auf die Nerven gehen, als wenn nachher doch etwas Ernstes ist!!! Und dein kleiner Lukas ist ja auch schon weiter in der Entwicklung!!!

Melde dich bitte, wenn es was Neues gibt!!!!!!!

Mach ich, mein FA hat grad Mittagspause, die lass ich ihm.
Der hat 14Uhr dann wieder Sprechstunde
Lukas ist fast 14Tage weiter in der Entwicklung, also im Prinzip bei 33+0 jetzt.
aber die Senkwehen zum beispiel gehen doch erst in der 36.woche los oder???
lexl
6255 Beiträge
16.09.2010 13:31
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 13:32
Zitat von Kertin85:

Nichts zu Danken Kerstin!!! Lieber einmal mehr deinen FA auf die Nerven gehen, als wenn nachher doch etwas Ernstes ist!!! Und dein kleiner Lukas ist ja auch schon weiter in der Entwicklung!!!

Melde dich bitte, wenn es was Neues gibt!!!!!!!

Mach ich, mein FA hat grad Mittagspause, die lass ich ihm.
Der hat 14Uhr dann wieder Sprechstunde
Lukas ist fast 14Tage weiter in der Entwicklung, also im Prinzip bei 33+0 jetzt.
aber die Senkwehen zum beispiel gehen doch erst in der 36.woche los oder???

meine fä hat mir vorgestern gesagt, das es auch schon vorwehen sein können, da meiner ja schon fast 3 kg hat. er ist mittlerweile schon fast 3 wochen weiter in der entwicklung. ich war bei 32+5 da und der bauchdurchmesser (35+5) und kopfdurchmesser (35+1) entsprachen der 36.ssw
lexl
6255 Beiträge
16.09.2010 13:33
sunset,
hast du die wehen denn gespürt oder waren es nur vorwehen.
da wird mir ganz anders zumute, die mäuse sollen doch ne weile bei ihren mamas bleiben!!!!
lexl
6255 Beiträge
16.09.2010 13:36
Zitat von Sternenvogel:

CTG schreibt bissi wehen .. die merke ich auch ganz leicht.
Kind strampelt sich einen ab. Hatte wieder heftigen Nierenstau. Konnte deshalb kaum schlafen - ziemlich schmerzhaft. weiß garnicht mehr, wie ich mich legen soll, wenn ich mich im bett aufsetze drück der kleine so sehr nach unten.
die ex von meinem mann fängt auch das spinnen an. besteht jetzt drauf dass er seinen sohn holt, weil es seine pflicht ist. ihr ist es scheißegal ob ich im kh liege oder nicht, schließlich gibt es nix wichtigeres als ihren sohn. mein mann meinte sie soll ihn bringen und holen, dann kann er das wochenende da sein. da wurde sie total ausfällig.er hätte keinen verstand und nix zum denken und ist dumm und was weiß denn ich was noch alles. wenn mein mann den kurzen holt, dann ist er mindestens 5-6 stunden im auto unterwegs - wenn er nicht im stausteht und die baustellen werden immer mehr.
jetzt will sie sich ans jugendamt wenden, damit er ihn holen muss... er hat gestern schon mal ans jugendamt gemailt - schließlich kann es bei mir auch jeden moment los gehen....und was ist dann wenn der junge da ist??? ich weiß, ist dann auch unser problem, dann ist mein mann halt nicht bei der geburt dabei - ist madame ja ganz egal.

ich wünsche ihr dass sie in der nächsten ss auch ganz bald ganz viel liegen darf und dann werden wir auch so reagieren wie sie... "wie ganze ferien zu uns??? ne - es sind geteilte ferien, ist dein problem, wie du es geregelt bekommst..." Aber solche frauen haben ja immmer schwangerschaften und geburten ohne probleme....

finde es nur schade - hätte auf ein bischen verständnis von ihrer seite gehofft....

das hört sich ja garnicht gut an was sagen denn die ärzte zu den wehen und dem nierenstau? kann das zu einer baldigen geburt führen?
und die ex von deinem mann hat ja wirklich den schuss nicht gehört da ist wohl jemand eifersüchtig oder wie kann ich das verstehen?
ich drück dich
lexl
6255 Beiträge
16.09.2010 13:38
Zitat von Kertin85:

hm
wusst ich gar nicht
vielleicht hab ich richtig geträumt und es wird mitte oktober werden wenn der kleine kommt
jetzt sitz/lieg ich seid gut ner stunde und es ist nichts mehr (nur ab und an ein kurzes hart werden des Bauches oder ein streicheln vom kleinen), zuletzt hab ich mich um 10.30Uhr übergeben.
Meine Hebi sagte, wenn der Bauch nicht öfter als 5mal die Stunde hart wird, ist es o.k. dann sind es normale Übungswehen, ansonsten soll ich ins KH fahren und es überprüfen lassen.
Hab vorhin und grad im moment ein Stechen bei der rechten Niere, entweder ist das der neue Boxsack von Lukas oder ich nerv meinen FA nachher nochmal
Spätestens Dienstag wird geklärt ob sich mein MuMu weiter verkürzt hat...
Ich dachte ja erst ich hab mir ne Magen-Darm-Grippe geholt wegen dem übergeben, aber hab kein Durchfall oder so
Also kanns das nicht sein.
Ich glaub nu bekomm ich langsam angst
Ein Glück ist Markus zu Hause, für den Notfall.

süße, lass das lieber mal vom doc abklären, mach mir grad sorgen
kann auch sein, dass alles nicht so schlimm ist, aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig hin
lexl
6255 Beiträge
16.09.2010 13:40
hätte ich mal zu ende gelesen, zucker hat ja fast das gleiche geschrieben wie ich
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 13:51
Zitat von lexl:

hätte ich mal zu ende gelesen, zucker hat ja fast das gleiche geschrieben wie ich

doppelt hält besser lexl
Kertin85
5048 Beiträge
16.09.2010 14:01

Zitat von lexl:

doppelt hält besser lexl

ja genau, wenn ich es 2 oder 3 mal gesagt bekomme mach ich es auch eher
Sterni hats ja auch gesagt
Ihr seid super Mädels
So ich werd in 10min nochmal da anrufen, es is besetzt...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 14:08
Zitat von Kertin85:

Zitat von lexl:

doppelt hält besser lexl

Ihr seid super Mädels

danke kerstin
Kertin85
5048 Beiträge
16.09.2010 14:31

Zitat von Kertin85:

Zitat von lexl:

doppelt hält besser lexl

Ihr seid super Mädels

danke kerstin

So, kurz berichten bevor ich abdampf:
hab grad angerufen und alles berichtet, jetzt setz ich mich mit Markus ins Auto, fahr nach Fulda zu meinem FA, der will CTG schreiben und nach dem MuMu schauen.
dann soll ich zum Neurologen nochmal Gehirnströme (EEG) messen lassen und dann mal sehn was bei raus kommt.
Wenn was ist dann bin ich ganz in der Nähe des KH,
hoff ich komm wieder drumrum
Sobald ich mehr weiß, schreib ich wieder, nehm mein Laptop vorsichtshalber mal mit
Drückt mir die Daumen Mädels...
lexl
6255 Beiträge
16.09.2010 14:43
kerstin, ich denk ganz fest an dich und drück die daumen!!!!!
Wumpel
6592 Beiträge
16.09.2010 15:21
shit kertin auch ich denke an dich. die hat aber zur zeit auch nur mist oder? ich hoffe das es nicht so schlimm . ganzfestmaldaumendrück
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 15:30
kerstin

Auch meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt und den kleinen Lukas!!!
Wumpel
6592 Beiträge
16.09.2010 15:59
sterni ich bewundere dich eh das du so brav liegst. mit tat nach einem tag schon alles weh. halt durch auch wenn es schwer fällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt