November Babys 2010
21.03.2010 09:21
Zitat von Tati28:
Guten Morgen Mädels,
erstmal GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaftund eine schöne Kugelzeit wünsche ich EUCH!
Ich möchte mich gerne der Gruppe anschliessen![]()
Ich habe am 15.03. POSITIV getestet,und bin total Happy.
Hätte nie gedacht das es so schnell wieder klappt.
Ein paar Info´s zu mir,ich heisse Tanja spitzname Tati bin seit dem 14.03. 29jahre alt *heul* und komme aus der nähe von Aachen![]()
Habe am Mittwoch meinen FA Termin,und bin schon ziemlich nervös.
Ich wünsche Euch einen Schönen Entspannten Sonntag![]()
P.s mein ET ist am 17.11.2010![]()
ich heiß ich einfach mal´herzlich

bin marina, noch 25 J. und habe gestern positiv getestet

21.03.2010 11:42
huhuuuuuu

EGT 15.11.10

müsste jetzt etwa in der 5 woche sein, und nächste woche freitag US termin. der FA meinte, dann müssten wir schon das herz schlagen sehen

21.03.2010 11:44
supi, ich habe meinen FA termin morgen und bin ganz schön hippelig...
ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt, also ich bin Kerstin u seid dem 26.2. 25 jahre jung...
mein baby ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem freund,
denn in der Woche meines Geburtstags wurde es gezeugt
ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt, also ich bin Kerstin u seid dem 26.2. 25 jahre jung...
mein baby ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem freund,
denn in der Woche meines Geburtstags wurde es gezeugt

21.03.2010 12:50
huhu mädels ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende
wollte euch kun kurz von meinem fa termin am freitag berichten. meiner erbsi gehts super
herzchen schlägt und es ist 19,7mm groß
ich hoffe es geht euch allen gut!

wollte euch kun kurz von meinem fa termin am freitag berichten. meiner erbsi gehts super

21.03.2010 13:21
Hallo Mädels!
Mensch wir werden ja echt immer mehr!!!!
Auffallend das wirklich viele von uns im März Geb haben!
Find ich lustig!
Sagtmal geht euch da auch so? Ich hab voll viele Pickel und schon die ganze Zeit über so komischen Ausfluss, so gelblich oder so???
Mensch wir werden ja echt immer mehr!!!!
Auffallend das wirklich viele von uns im März Geb haben!

Find ich lustig!
Sagtmal geht euch da auch so? Ich hab voll viele Pickel und schon die ganze Zeit über so komischen Ausfluss, so gelblich oder so???
21.03.2010 14:25
huhu ihr lieben ich muß mich wieder verabschieden von euch....hab SB bekommen war im Khaus am Freitag und hab jetzt nochmal getestet stand nich schwanger drauf.......im Khaus sah man super aufgebaute Schleimhaut......Blut wurde abgenommen HCG nur bei 22
also werd ich wohl morgen nochmal zum Arzt gehen müssen wünsch euch ne tolle Kugelzeit.LG Nicole

21.03.2010 14:27
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben ich muß mich wieder verabschieden von euch....hab SB bekommen war im Khaus am Freitag und hab jetzt nochmal getestet stand nich schwanger drauf.......im Khaus sah man super aufgebaute Schleimhaut......Blut wurde abgenommen HCG nur bei 22also werd ich wohl morgen nochmal zum Arzt gehen müssen wünsch euch ne tolle Kugelzeit.LG Nicole
oh man nicole.schon wieder.das tut mir echt leid.

21.03.2010 14:34
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben ich muß mich wieder verabschieden von euch....hab SB bekommen war im Khaus am Freitag und hab jetzt nochmal getestet stand nich schwanger drauf.......im Khaus sah man super aufgebaute Schleimhaut......Blut wurde abgenommen HCG nur bei 22also werd ich wohl morgen nochmal zum Arzt gehen müssen wünsch euch ne tolle Kugelzeit.LG Nicole
das tut mir sehr leid

21.03.2010 14:37
ich habe da mal ne frage. ich habe am 03.03 ne hormonstatuskontrolle gemacht bekommen. dabei wurde festgestellt das der TSH-Wert (Schilddrüse) im Normbereich erhöht ist. Liegt bei 3,0 (im Okt. noch 2,0)was ja eine latente SD-Unterfunktion bedeutet.
den Termin beim Nuklearmediziner habe ich erst am 29.03
hat jemand erfahrung. kann das neg. folgen haben auch hinsichtlich der ersten 12 wochen? fehlt bei einer SD-unterfunktion Jod und ist es dann gut wenn ich Folsäure nehme wO JOD drin ist?
werde natürlich morgen wenn ich die FA anrufe sie danach fragen.
aber viell. kennt sich jemand von euch aus?
den Termin beim Nuklearmediziner habe ich erst am 29.03
hat jemand erfahrung. kann das neg. folgen haben auch hinsichtlich der ersten 12 wochen? fehlt bei einer SD-unterfunktion Jod und ist es dann gut wenn ich Folsäure nehme wO JOD drin ist?
werde natürlich morgen wenn ich die FA anrufe sie danach fragen.
aber viell. kennt sich jemand von euch aus?
21.03.2010 14:42

smiley_134 tinky (2

21.03.2010 14:44
Ui, ist das voll hier!
allen Neuankömmlingen und eine schöne Kugelzeit!

allen Neuankömmlingen und eine schöne Kugelzeit!
21.03.2010 14:47

smiley_134 tinky (2

kleinenicole(30): 0.ÜZ ET 22.11.2010, morgen nochmal zum Doc um zu sehen ob AS oder nich

21.03.2010 14:55
Zitat von hase79:
Nicole, das tut mir sehr leid für dich!![]()
![]()
ja mir tuts auch leid
21.03.2010 15:13
ein herzlichen willkommen an alle neuen, ne tolle Kugelzeit wünsche ich euch
ich habe übrigens im FEB geburtstag.....und das Kind wurde auf dem 1. gebu meiner tochter gezeugt
Nicole, tut mir richtig leid für dich.....aber klappt bestimmt bald nochmal ....

Nicole, tut mir richtig leid für dich.....aber klappt bestimmt bald nochmal ....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt