November Babys 2010
30.09.2010 13:23
Hi mädels ma ne frage zur BEL meine FA meinte das ist die endposition und es is gut wenns so liegt aber ihr sagt alle das es auf ein KS hinausläuft bin gerade etwas verwirrt klärt mich auf weil mein kleiner liegt jetzt schon seit 2 monaten in BEL :-/ ist das jetzt schlecht ??? Oder doch gut ???
30.09.2010 13:41
Ihr seit ja lieb
Ja natürlich dürft ihr fragen wir bekommen einen kleinen Jungen,der den Namen *Jaden-Dean* haben wird
Wie geht es euch allen so?
Ich kämpfe extrem stark mit Druck nach unten,manchmal kaum auszuhalten aber wir wollen uns ja nicht beschweren
Ja natürlich dürft ihr fragen wir bekommen einen kleinen Jungen,der den Namen *Jaden-Dean* haben wird

Wie geht es euch allen so?
Ich kämpfe extrem stark mit Druck nach unten,manchmal kaum auszuhalten aber wir wollen uns ja nicht beschweren

30.09.2010 13:44
Zitat von Tapa:
Hi mädels ma ne frage zur BEL meine FA meinte das ist die endposition und es is gut wenns so liegt aber ihr sagt alle das es auf ein KS hinausläuft bin gerade etwas verwirrt klärt mich auf weil mein kleiner liegt jetzt schon seit 2 monaten in BEL :-/ ist das jetzt schlecht ??? Oder doch gut ???
Beckenendlage wird selten spontan geboren...
Da wird zu 95% ein KS gemacht.
Warum Deine FA das gut findet, frag ich mich aber schon!
30.09.2010 14:10
Hallo Mädels!
Na alles klar?
Allen Wochen- und Monatswechslern und Muschubeginnern Alles Liebe!
@zucker Neue Daten von gestern!!!
Ich biete 47 cm und 3222g! Was hälst du dagegen???
Muss nächsten Donnerstag zur richtigen Gebplanung und da wollen die dann auch mit mir über einen Termin reden wegen vorzeitiger Einleitung!
Na alles klar?
Allen Wochen- und Monatswechslern und Muschubeginnern Alles Liebe!

@zucker Neue Daten von gestern!!!
Ich biete 47 cm und 3222g! Was hälst du dagegen???

Muss nächsten Donnerstag zur richtigen Gebplanung und da wollen die dann auch mit mir über einen Termin reden wegen vorzeitiger Einleitung!

30.09.2010 14:11
huhu
ich bin mal wieder am basteln...
aber diesmal für die taufe... habe fotos gemacht..mal schauen was ihr dazu sagt
*
macht ihr euch eig auch schon gedanken über die taufe???

ich bin mal wieder am basteln...

aber diesmal für die taufe... habe fotos gemacht..mal schauen was ihr dazu sagt

*
macht ihr euch eig auch schon gedanken über die taufe???
30.09.2010 14:15
Zitat von Jana8383:
Zitat von Tapa:
Ouh okay ja ich habe morgen nochmal einen termin da frag ich se nochmal was se meint.... Trotzdem danke für deine antwort

30.09.2010 14:17
Wir lassen unser Baby(zumindest erstmal) nicht taufen. Noah ist auch nicht getauft. Wir wollen das die beiden später selbst entscheiden, ob sie sich taufen lassen und welche Religion(ich bin kath.,mein Schatz ist evang.)
Ich hab gleich wieder eine VU, muss Noah dieses Mal mitnehmen, hoffe er langweilt sich nicht, wenn CTG gemacht wird

Ich hab gleich wieder eine VU, muss Noah dieses Mal mitnehmen, hoffe er langweilt sich nicht, wenn CTG gemacht wird

30.09.2010 14:21
hey dreamgeate..
na dann wünsch ich dir viel spaß beim fa..
mein alex fand anfangs den ultraschall ganz toll aber von mal zu mal überhaupt nicht mehr und der hat sich gelangweilt..naja dem entsprechend hat er sich auch aufgeführt...
najaseit dem darf er nicht mehr mit da ich das theater nicht mehr mitmache...
ich hoffe das dein sohn sich nicht so langweilt
*
ist doch auch ok wenn sie das mal selber entscheiden dürfen..
wir sind beide kath. und haben alex auch taufen lassen.haben dann auch shcön gefeiert in der wirtschaft..nur diesmal haben wir gesagt wir machen das zuhause..
1. wir haben sooo viel platz bei uns im haus 170qm
2. ich möchte nicht andauernd alex beschäftigen müssen weils langweilig ist.
3. will ich das fest auch genießen..
na dann wünsch ich dir viel spaß beim fa..
mein alex fand anfangs den ultraschall ganz toll aber von mal zu mal überhaupt nicht mehr und der hat sich gelangweilt..naja dem entsprechend hat er sich auch aufgeführt...

najaseit dem darf er nicht mehr mit da ich das theater nicht mehr mitmache...

ich hoffe das dein sohn sich nicht so langweilt

*
ist doch auch ok wenn sie das mal selber entscheiden dürfen..
wir sind beide kath. und haben alex auch taufen lassen.haben dann auch shcön gefeiert in der wirtschaft..nur diesmal haben wir gesagt wir machen das zuhause..
1. wir haben sooo viel platz bei uns im haus 170qm

2. ich möchte nicht andauernd alex beschäftigen müssen weils langweilig ist.
3. will ich das fest auch genießen..

30.09.2010 14:25
Herzlich Willkommen Ma-Kati
.
@Tapa: man kann in BEL auch entbinden, ist aber schon ein gewisses Risiko da. Ich habe mich dagegen entschieden, da ein Kaiserschnitt weniger Risiken birgt. Mein Fa meinte sogar, das ich bei einem vorzeitigen Blasensprung liegend ins KH transportiert werden müsste (da das Köpfchen ja nichts abdichtet, die Nabelschnur im schlimmsten Fall vor das Baby rutschen könnte und die Versorgung durch das Gewicht des Babys abgedrückt werden könnte). Da Maya schon recht lang ist und keinen Platz mehr hat wird sie sich nicht mehr drehen (liegt seit Wochen an der selben Stelle
).

@Tapa: man kann in BEL auch entbinden, ist aber schon ein gewisses Risiko da. Ich habe mich dagegen entschieden, da ein Kaiserschnitt weniger Risiken birgt. Mein Fa meinte sogar, das ich bei einem vorzeitigen Blasensprung liegend ins KH transportiert werden müsste (da das Köpfchen ja nichts abdichtet, die Nabelschnur im schlimmsten Fall vor das Baby rutschen könnte und die Versorgung durch das Gewicht des Babys abgedrückt werden könnte). Da Maya schon recht lang ist und keinen Platz mehr hat wird sie sich nicht mehr drehen (liegt seit Wochen an der selben Stelle

30.09.2010 14:25
Zitat von Jana8383:
Zitat von Tapa:
Hmmmm....wirklich seltsam. Also verwirrung gibts ja schonmal mit der Abkürzung SL.
Für manche stehts für "Steißlage" aber eigentlich bedeutet es "Schädellage" und zweitere ist ja die "richtige" Lage für die Geburt.
Aber BEL ist eigentlich klar. Tapa, da bin ich mal gespannt was deine FA sagt

30.09.2010 14:33
Hey Mädels
Bin vom FA zurück und kann nur zum wiederholten male sagen: ER IST EIN ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War beim CTG drin (Befund: alles i.O.) und durfte dann noch mal zu ihm rein um zu schauen wie die Kleine liegt: Sie hat sich brav gedreht also SL!! Na toll! Hätte sie sich nicht erst morgen drehen können?! Dann hätte ich vielleicht ne Chande auf die Überweisung fürs KH haben können, so meinte er nur das ich erst die Untersuchungen ab dem ET da machen kann! Toll! Genau wie die im KH gesagt haben, Fa´s geben die Patienten ungerne vorher ab. Ich weiß aber von denen das ich ab der 35 Ssw alle Untersuchungen auch da machen lassen kann, nennt sich dann die "Entkontrolle"... Bin total genervt, willl nicht bei ihm bleiben. Menno
Bin vom FA zurück und kann nur zum wiederholten male sagen: ER IST EIN ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War beim CTG drin (Befund: alles i.O.) und durfte dann noch mal zu ihm rein um zu schauen wie die Kleine liegt: Sie hat sich brav gedreht also SL!! Na toll! Hätte sie sich nicht erst morgen drehen können?! Dann hätte ich vielleicht ne Chande auf die Überweisung fürs KH haben können, so meinte er nur das ich erst die Untersuchungen ab dem ET da machen kann! Toll! Genau wie die im KH gesagt haben, Fa´s geben die Patienten ungerne vorher ab. Ich weiß aber von denen das ich ab der 35 Ssw alle Untersuchungen auch da machen lassen kann, nennt sich dann die "Entkontrolle"... Bin total genervt, willl nicht bei ihm bleiben. Menno

30.09.2010 14:39
Du Arme lass dich mal drücken
. Du hast doch aber freie Arztwahl und wenn du eine Überweisung willst soll er dir gefälligst eine ausstellen
.

30.09.2010 14:46
Macht er aber nicht die Sau!!!!!!!! Hat die Hebi im KH aber auch angedeutet, das er damit auch "Verluste" hätte! Und mit freier Ärztewahl ist das hier aufm Lande leider nicht so. Gibt hier garnicht so viele und die dies hier gibt sind restlos überlaufen und haben aufnahmestop!!!!!!!!!! Naja muss ich wohl durch! Son scheiß
30.09.2010 14:49
Hat jemand was von Sterni gehört wie es ihr und dem kleinen Max geht?

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt