November Babys 2010
07.10.2010 13:01
ZIMT ich habe gerade mal in meinem SsBuch nachgelesen und da steht unter 8 kleine (Haus) Mittel zum Wehenschubsen :
Tee trinken
Jeden Tag 2-3 Tassen Himbeerblättertee. Soll die Muskelatur des kleinen Beckens stark auflockern. Auch im Gebrauch: die "Christkindmischung" ( Tee aus Zimt, Nelken, Ingwer) Wirkungsweisen sind zwar nciht wissenschaftlich belegt, aber viele Hebammen schwören drauf.
Toll meine lieblings Gwürze! Ingwer und Zimt esse ich seit anfang der Ss. Besonders Ginger ale oder purer Ingwertee..... Mhmmmm
Tee trinken
Jeden Tag 2-3 Tassen Himbeerblättertee. Soll die Muskelatur des kleinen Beckens stark auflockern. Auch im Gebrauch: die "Christkindmischung" ( Tee aus Zimt, Nelken, Ingwer) Wirkungsweisen sind zwar nciht wissenschaftlich belegt, aber viele Hebammen schwören drauf.
Toll meine lieblings Gwürze! Ingwer und Zimt esse ich seit anfang der Ss. Besonders Ginger ale oder purer Ingwertee..... Mhmmmm

07.10.2010 13:07
ich bin dagegen
und wenn ich die einzige bin ich möchte meine maus nicht vor dem et bekommen

07.10.2010 13:19
sagt mal mädels.... wie findet ihr den denn so?

hehe na dann bin ich ja mal gespannt wer den kennt

07.10.2010 13:25
Zitat von minchen88:
sagt mal mädels.... wie findet ihr den denn so?![]()
hehe na dann bin ich ja mal gespannt wer den kenntund vorallem wie ihr denn so seht...hehe ich find den klasse und mega schnuckelig
![]()
von cobra 11..

mein männe schaut das immer..
ist ganz schnuckelig..

07.10.2010 13:31

istn ganz scnuckeliger...würd ich als single auch nicht von der bettkante schubsen

*
bin da n ur grad so drau fgekommen weil ich grad in nem andern treahd am schreiben bin...
07.10.2010 13:48
so ... komme grad vom arzt ... dem kleinen zwerg im bauch gehts supi. allerdings hat sich mein gebärmutterhals auf 12 mm verkürzt ... hat hier noch jemand sowas????
07.10.2010 13:54
Zitat von Yve81:
so ... komme grad vom arzt ... dem kleinen zwerg im bauch gehts supi. allerdings hat sich mein gebärmutterhals auf 12 mm verkürzt ... hat hier noch jemand sowas????
und was der fa dazu gesagt?
07.10.2010 13:56
hi mädels wie gehts euch?
mir gehts heut nicht so gut hatte heute morgen wo icih die kids in die schule gebracht habe so starke bauchweh ich denke es waren wehen .....habs grade noch nach hause geschafft und hab mich dann hingelegt und bis eben geschlafen.....
jetzt hab ich keine wehen mehr aber meine beine tun so weh hab schon magnesium genommen.....mal schauen wies gleich wird wenn ich die kids wieder abholen werde....
also mein GMH ist bei 30mm....ist noch ok hat mir gestern mein arzt gesagt....
mir gehts heut nicht so gut hatte heute morgen wo icih die kids in die schule gebracht habe so starke bauchweh ich denke es waren wehen .....habs grade noch nach hause geschafft und hab mich dann hingelegt und bis eben geschlafen.....

also mein GMH ist bei 30mm....ist noch ok hat mir gestern mein arzt gesagt....
07.10.2010 13:58
Zitat von Wumpel:
Zitat von Yve81:
begeisert war sie ni ... ich soll mich soviel es geht ausruhen. Sie meinte, dass es durchaus sein könnte, dass ich es grad so bis zur Woche 37 schaffe ... muss jetzt auch jede Woche zum CTG.
07.10.2010 14:03
Zitat von Yve81:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Yve81:
begeisert war sie ni ... ich soll mich soviel es geht ausruhen. Sie meinte, dass es durchaus sein könnte, dass ich es grad so bis zur Woche 37 schaffe ... muss jetzt auch jede Woche zum CTG.
dann lass es mal ruhig angehen aber das ist immer leichter gesagt als getan oder
07.10.2010 14:18
Zitat von Wumpel:
Zitat von Yve81:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Yve81:
dann lass es mal ruhig angehen aber das ist immer leichter gesagt als getan oder
genauso siehts aus ... dadurch dass mein Freund die Woche über außerhalb arbeitet und nur am Wochenende da ist, ist es bissl schwierig so rein gar nix den ganzen tag zu machen ... ich versuch zwar nicht mehr ganz soviel rumzuwirbeln, aber der Haushalt macht sich halt auch nicht von allein ...

07.10.2010 14:19
Zitat von Yve81:
Ja ich kenne das.
Ab 15mm muss man ins KH vor der 37. SSW...
Meiner hat sich von 0,8cm auf jetzt wieder 3,6cm verlängert!
07.10.2010 14:27
Zitat von Jana8383:
Zitat von Yve81:
Ja ich kenne das.

07.10.2010 14:29
Zitat von Jana8383:
Zitat von Yve81:
Ja ich kenne das.
also von krankenhaus hat meine ärztin (zum Glück) nix gesagt ...
warst du im krankenhaus als deiner bei 0,8 cm war?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt