Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
08.10.2010 13:08
das ist aber eigentlich gut. schon dich fein und bleib noch etwas zuhaus
catliciouz
2036 Beiträge
08.10.2010 13:19
Zitat von Wumpel:

ich gebe mir mühe..

Brabandt1987
1152 Beiträge
08.10.2010 15:07
Zitat von catliciouz:

Zitat von Wumpel:

ich gebe mir mühe..

@tapa...*habe pipi in den augen*...mein erstes auto war auch ein Atos (schwarz/schiebedach/bj'01)habe ihn von meiner ma bekommen war deren auto und habe ihn dann 5 jahre gefahren habe auch meine erste tochter damit rumkutschiert haben ihn denn jetzt im frühjahr abgegeben und uns ein größeres auto gekauft...er fährt hier noch in der stadt von so 'nen Opa mein Hello Kitty aufkleber ist vorn noch drauf und hinten ist noch der aufkleber meiner tochter mit ''Joyce'' (bekomm immer tränen in den augen war/ist ein echt tolles auto)
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2010 15:49
@kertin

Mensch, was machen denn die Ärzte mit Dir???? Was soll der Mist auf den letzten Metern. Ich drück dir ganz doll die Daumen, das er sich einfach nur vermessen hat!! Du wirst sehen, am Ende ist alles in Ordnung mit eurem Lukas!!!

@cat

Na bei dir hört es sich ja auch nicht so prickelnd an. Unsere Babys wollen uns wohl noch auf den letzten Metern ärgern, oder wie darf ich das verstehen??? Leg die Füße hoch und schon dich schön übers WE!!!!

@tapa

Glückwunsch zum neuen und zeig uns doch bitte ein Bild
catliciouz
2036 Beiträge
08.10.2010 15:57
@zucker..

ich weiß ja auch nicht..hab ja ihr rumwurschteln in letzter zeit als koffer packen gedeutet..

mein männe will am we mit mir ins KH..er hat angst das es doch eine ss-vergiftung sein könnte und möchte auf nummer sicher gehen..

ich hoffe ja nicht..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2010 15:59
Vllt ist es besser, wenn du es im KH auch nochmal abklären läßt!!! Lieber einmal zu viel geschaut, als wenn dann doch irgendetwas ist!!
catliciouz
2036 Beiträge
08.10.2010 16:00
Zitat von zuckerbuntstift:

Vllt ist es besser, wenn du es im KH auch nochmal abklären läßt!!! Lieber einmal zu viel geschaut, als wenn dann doch irgendetwas ist!!

ja ich denke auch.. ist schon komisch alles.. ich werde euch dann berichten..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2010 16:02
Zitat von catliciouz:

Zitat von zuckerbuntstift:

ja ich denke auch.. ist schon komisch alles.. ich werde euch dann berichten..

Genau, mach das und zerbrich dir nicht den Kopf so dolle darüber
Dreamgate
35235 Beiträge
08.10.2010 19:45
Kann Eiweiß im Urin ein Zeichen für SS-Diabetis sein?
Kertin85
5048 Beiträge
08.10.2010 19:58
Ich zeig euch mal ein paar sachen die bei der Untersuchung raus gekommen sind, villeicht versteht ihr da mehr, als nur wie ich.
Ich versteh irgendwie fast nur Bahnhof...

Dopplersonografie Beurteilung:
Normaler umbilikaler Doppler, auffällig hoher Fluss in der Diastole in der fetalen Aorta

Fetale Echokardiographie
Ventrikel:
linker Ventrikel erscheint deutlich kleiner und weniger dynamisch als der rechte Ventrikel mit reflexreichem Endocard

Große Arterien:
sehr deutlicher Kaliberunterschied zu Gunsten des Pulmonalisbogens

Aortenbogen:
Kaliber eher schmal

Ich glaub ich werd die nächste stunde mit googlen verbringen
Wumpel
6592 Beiträge
08.10.2010 20:46
Zitat von Kertin85:

Ich zeig euch mal ein paar sachen die bei der Untersuchung raus gekommen sind, villeicht versteht ihr da mehr, als nur wie ich.

Normaler umbilikaler Doppler, auffällig hoher Fluss in der Diastole in der fetalen Aorta

Fetale Echokardiographie
Ventrikel:
linker Ventrikel erscheint deutlich kleiner und weniger dynamisch als der rechte Ventrikel mit reflexreichem Endocard

Große Arterien:

Aortenbogen:
Kaliber eher schmal

ich kenne mich damit leider auch nicht so gut aus . aber ich weiß das man sich bei googel manchmal echt verrennen kann.... mach dich bitte nicht zu sehr verrückt bis die spezialuntersuchung stattgefunden hat. auch wenn das einfacher gesagt als getan ist. Und vorallem lass dir das alles ganz genau erklähren!!!!! und löcher die ärzte!!!
halt bitte die ohren steif
Tapa
1206 Beiträge
08.10.2010 22:36
Hiii danke mädels

Jaaaa das ist echt en schönes auto aber heute ist mir was passiert hahhaha
Hab an ner kreuzung 3 mal abgewürgt und dannnn hahah bin ich mit quietsche reifen weggefahren haha aber war nich mit absicht...:-/ aber soo peinlich...war soo aufgeregt...hab gezittert am ganzen körper...:-s

Ja ich stell morgen oder übermorgen bilder rein weeeeil bin gerade am Ipad und da kann ich keine bilder hochladen muss dann an PC gehen...

Und das auto hat keine schiebetüren ist klein aber sehr fein hihi stell die tage wie gesagt mal en bildchen rein

Ach und ich war ja heute beim FA joar alles okii dokii mit meim kleinen perfektes CTG und mein GMH hat sich wieder verlängert also mag der kleine doch noch ein bisschen drinnen bleiben.. soll auch noch
Und ja sonstttt gibts nichts neues

Hoffe euch gehts allen guuut

Liiiebe grüsse
Tapa
1206 Beiträge
08.10.2010 22:42
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

Fetale Echokardiographie
Ventrikel:

Große Arterien:

Aortenbogen:
Kaliber eher schmal

ich kenne mich damit leider auch nicht so gut aus . aber ich weiß das man sich bei googel manchmal echt verrennen kann.... mach dich bitte nicht zu sehr verrückt bis die spezialuntersuchung stattgefunden hat. auch wenn das einfacher gesagt als getan ist. Und vorallem lass dir das alles ganz genau erklähren!!!!! und löcher die ärzte!!!
halt bitte die ohren steif

Puuh medizin sprache...was ich nur weiss ist das diastole und systole was mit dem blutdruck zu tun hat und das ein wert ein bisschen höher ist bei dem ersten nsatz...

Und linker ventrikel ist der linke vorhof im herz!? Soweit ich weiss.. Habe ich noch sowas im kopf...

Mehr kannich dir leider nicht helfen
Ja google es am besten mal
Oder frag deine ärzte die müssen es ja wissen
09.10.2010 07:33
Zitat von Dreamgate:

Kann Eiweiß im Urin ein Zeichen für SS-Diabetis sein?

Eiweiß im Urin kann auch bedeuten das die Geburt kurz bevor steht...
catliciouz
2036 Beiträge
09.10.2010 07:54
guten morgen mädels..

jetzt bin ich doch schon langsam aufgeregt wegen der heutigen fahrt ins KH..hab doch etwas sorge das es eine ss-vergiftung ist..die symptome sprechen dafür..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt