November Babys 2010
13.10.2010 11:23
Zitat von Sunset80:
Zitat von Kertin85:
Zitat von sandra2911:
@Sunset: Streptokokken-Test hat Dich nix gekostet? Du Glückliche! Ich werde ihn beim nächsten FA-Termin auch machen lassen, muss dafür aber 30 € berappen.![]()
meiner hat nur 15€ gekostet.
Hatte danach schmerzen in der Scheide beim Wasser lassen, hat gezwickt wie Sau...
Meine Hebi sagte kam vielleicht vom verkürzten GmH.
Wenn du auch so ein stechen dann hast sag mal bescheid, mach mir nämlich immernoch gedanken, weil ich auch noch nen rosa ausfluss bekam mit (SORRY MÄDELS für die Details) kleinen Blutstückchen.
Aber nur nen halben Tag, dann wars wieder weg
Hatte keine Probleme gehabt. Vielleicht hat sich was abgelöst?![]()
hm, werds spätestens Dienstag wissen, hat sich angefühlt als wenn die Scheidenwand verletzt worden wäre aber so ein stechen hatte ich noch nie gehabt, hab das Bad halb zusammen geschrien vor schmerzen beim Pinkeln

13.10.2010 11:25
Ich war mit 17 schwanger.
Habe mit 18 mein 1. bekommen, mit 19 mein 2. Kind.
Mit 23 das 3. ud nun mit 27. das 4.
Ich hab auch einen Stempel!
13.10.2010 11:26
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
willst du ein jahr elternzeit nehemen? du weißt aber das dir das dann wieder vom elterngeld abgezogen wird was du da verdienst???
Pst...
man darf mein ich 30Stunden in der Woche arbeiten, die werden nicht aufs elterngeld angerechnet, hab ich zumindest gestern erst in Gießen in einer Fachzeitschrift gelesen![]()
ja das dachte ich erst auch aber leider wird es angerechnet, zwar nicht komplett aber teilweise. Ich würde 420€ Elterngeld bekommen da ich vorher als Azubi geringverdienerin war und würde dann wenn ich auf 400€-Basis arbeite nur den Mindessatz an Elterngeld von 300€ bekommen. Mir würden also 120€ abgezogen aber im schnitt hätte ich dann halt trotzdem mehr.
ja so stand das in etwa da, habs nicht komplett gelesen, bzw, die hälfte wieder vergessen

oben das ist nicht persönlich gemeint gewesen, Notsitiuationen sind nun mal was anderes als mit absicht entstandene Situationen

13.10.2010 11:27
Zitat von Jana8383:
Ich war mit 17 schwanger.
Ist jetzt nur Spaß!!!
nicht ernst nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch du bist soooo assozial!!!!

13.10.2010 11:30
@nicky..mach dir da mal keine gedanken..wir sehen das hier anders..du machst sogar hochschwanger deine abschlussprüfung..davor ziehen wir alle den hut..du zeigst arbeitswillen und das ist doch super..also gehörst du ganz und garnicht in die kategorie der *hartz4-empfänger die es darauf anlegen ihr kind oder kinder dank des staates und der steuerzahler durchs leben zu bringen*..und dazu noch ein allzu schlechtes vorbild sind..und ich finde du bist ein ganz tolles vorbild für dein kind..zu mal du das auch super meistern wirst..auch ohne deinen bekloppten ex..

13.10.2010 11:32
Wie gesagt, es gibt solche und solche!!! Und wenn man arbeiten geht, oder eine Ausbildung macht, finde ich es nicht assozial wenn man schwanger ist und etwas Unterstützung bekommt! Man muss immer die Hintergründe wissen!!!!
Sitze gerade in einer überfüllten Arztpraxis
mal sehen wie lange ich diesmal wieder Sitze????
Sitze gerade in einer überfüllten Arztpraxis

13.10.2010 11:33
Zitat von catliciouz:
@nicky..mach dir da mal keine gedanken..wir sehen das hier anders..du machst sogar hochschwanger deine abschlussprüfung..davor ziehen wir alle den hut..du zeigst arbeitswillen und das ist doch super..also gehörst du ganz und garnicht in die kategorie der *hartz4-empfänger die es darauf anlegen ihr kind oder kinder dank des staates und der steuerzahler durchs leben zu bringen*..und dazu noch ein allzu schlechtes vorbild sind..und ich finde du bist ein ganz tolles vorbild für dein kind..zu mal du das auch super meistern wirst..auch ohne deinen bekloppten ex..![]()
Jetzt fühl ich mich schon viel besser

13.10.2010 11:33
Zitat von zuckerbuntstift:
Wie gesagt, es gibt solche und solche!!! Und wenn man arbeiten geht, oder eine Ausbildung macht, finde ich es nicht assozial wenn man schwanger ist und etwas Unterstützung bekommt! Man muss immer die Hintergründe wissen!!!!
Sitze gerade in einer überfüllten Arztpraxismal sehen wie lange ich diesmal wieder Sitze????
Und warum sitzte da???????
Willst wegen dem Rizinusöl fragen???
Du was meinst du darf ich schwimmen gehen, mit nem weichen MuMu und nem GmH von 1,7cm????

13.10.2010 11:34
Zitat von Nicky41187:
Zitat von catliciouz:
@nicky..mach dir da mal keine gedanken..wir sehen das hier anders..du machst sogar hochschwanger deine abschlussprüfung..davor ziehen wir alle den hut..du zeigst arbeitswillen und das ist doch super..also gehörst du ganz und garnicht in die kategorie der *hartz4-empfänger die es darauf anlegen ihr kind oder kinder dank des staates und der steuerzahler durchs leben zu bringen*..und dazu noch ein allzu schlechtes vorbild sind..und ich finde du bist ein ganz tolles vorbild für dein kind..zu mal du das auch super meistern wirst..auch ohne deinen bekloppten ex..![]()
Jetzt fühl ich mich schon viel besser![]()
Cat hat das ausgesagt, worauf ich hinaus wollte, ich bin kein Wortkünstler

13.10.2010 11:35
Zitat von catliciouz:

da stimm ich Cat voll und ganz zu
13.10.2010 11:35
also mir ist das so gesagt worden das mir alles wieder abgezogen wird.
ich kann dich verstehen ich hatte mir das auch so schön ausgedacht das ich im elternjahr wenigstens wieder mit dem nebenjob anfangen kann weil mir das so einen spass gemacht hat.... naja nun greift plan b und ich werde halt auch wieder etwas machen aber dafür nicht bezahlt werden.
ich kann dich echt verstehen und es ist echt nicht nett das er sich sitzen gelassen hat.!!.
jana das schlimme ist ja auch das jeder mit 3 oder mehr kinder als assozial bezeichnet wird. aber anderseits schreinen sie nach nachwuchs....
ich kann dich verstehen ich hatte mir das auch so schön ausgedacht das ich im elternjahr wenigstens wieder mit dem nebenjob anfangen kann weil mir das so einen spass gemacht hat.... naja nun greift plan b und ich werde halt auch wieder etwas machen aber dafür nicht bezahlt werden.
ich kann dich echt verstehen und es ist echt nicht nett das er sich sitzen gelassen hat.!!.
jana das schlimme ist ja auch das jeder mit 3 oder mehr kinder als assozial bezeichnet wird. aber anderseits schreinen sie nach nachwuchs....
13.10.2010 11:37
Hab neue Daten von unsere Pummelfee...hat nen dickes Bäuchlein meinte die Ärtzin
aber alles im grünen Bereich
KU 33,5cm
Abdomenumfang 33,7cm
FL 6,8
und Gewicht 2,994g
und sonst ist alles jut bei uns...lese meistens mit,hab nicht so viel zeit zum schreiben
die nächte werden immer unbequemer
und am tag werd ich immer langsamer
...ich flitze immer los und dann, nach paar schritten merk ich, das ich voll aus der puste bin
hoffe euch gehts allen soweit supi...
thema wichteln:hab ich auch schon gefragt aber leider keine antwort bekommen....ich wäre dabei
bildchen von unserer maus is im bilderfred
lg mucki

KU 33,5cm
Abdomenumfang 33,7cm
FL 6,8
und Gewicht 2,994g
und sonst ist alles jut bei uns...lese meistens mit,hab nicht so viel zeit zum schreiben

thema wichteln:hab ich auch schon gefragt aber leider keine antwort bekommen....ich wäre dabei

bildchen von unserer maus is im bilderfred

lg mucki
Zitat von Kertin85:
Zitat von zuckerbuntstift:
Sitze gerade in einer überfüllten Arztpraxismal sehe
n wie lange ich diesmal wieder Sitze????
wegen CTG schreiben wenn ich daran denke Frage ich mal nach
Und warum sitzte da???????
Willst wegen dem Rizinusöl fragen???
Du was meinst du darf ich schwimmen gehen, mit nem weichen MuMu und nem GmH von 1,7cm????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von catliciouz:
Jetzt fühl ich mich schon viel besser![]()
Cat hat das ausgesagt, worauf ich hinaus wollte, ich bin kein Wortkünstler![]()
danke kerstin..

13.10.2010 11:41
Zitat von __Muckelline__:
Hab neue Daten von unsere Pummelfee...hat nen dickes Bäuchlein meinte die Ärtzinaber alles im grünen Bereich
KU 33,5cm
Abdomenumfang 33,7cm
FL 6,8
und Gewicht 2,994g
und sonst ist alles jut bei uns...lese meistens mit,hab nicht so viel zeit zum schreibendie nächte werden immer unbequemer
und am tag werd ich immer langsamer
...ich flitze immer los und dann, nach paar schritten merk ich, das ich voll aus der puste bin
hoffe euch gehts allen soweit supi...
thema wichteln:hab ich auch schon gefragt aber leider keine antwort bekommen....ich wäre dabei![]()
bildchen von unserer maus is im bilderfred![]()
lg mucki
schöne daten deiner kleinen..

tja..wie gesagt werde ich als dicker watschelnder pinguin bezeichnet..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt