Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.10.2010 17:32
Zitat von zuckerbuntstift:

So, werde jetzt erstmal den hier machen

melde mich später wieder. Jana wenn was ist meine Nummer hast du ja

Und DU hast meine wenn was ist!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 17:33
Zitat von Jana8383:

Zitat von zuckerbuntstift:

So, werde jetzt erstmal den hier machen

melde mich später wieder. Jana wenn was ist meine Nummer hast du ja

Und DU hast meine wenn was ist!

15.10.2010 17:39
Ich komm aus Österreich...
Wumpel
6592 Beiträge
15.10.2010 17:42
Ich komme auch aus der nähe von düsseldorf
aber jana kann man nicht besser wohnen als direkt am flugahfen von da aus kommst du überall hin
15.10.2010 17:42
Hab da mal zwei Fragen an euch...

1. Welche Binden kauft ihr für nach der Geburt? Man soll ja möglichst große und sehr weiche nehmen. Habt ihr da einen Tipp für mich?

2. (unangenehme Frage, sorry)... Macht ihr alle diese Dammmassage vorher?
Wumpel
6592 Beiträge
15.10.2010 17:48
Zitat von Melegon:

1. Welche Binden kauft ihr für nach der Geburt? Man soll ja möglichst große und sehr weiche nehmen. Habt ihr da einen Tipp für mich?

also ich habe bei dm welche gekauft die weich sind und mit klebestreifen das war mir wichtig.
Zur dammassage kann ich nix sagen iregndwie finde ich das komisch und denke nichht das ich das machen werde.
Und dann war leztens noch das thema beim gvk das man sich liebeskugeln einführen soll da das gut sein soll für den beckenboden aber dafür bin ich wahrscheinlich auch zu prüde
15.10.2010 17:52
dafür muss man nicht prüdesein wumpel...

da schüttelt es mich auch gerade....
15.10.2010 17:52
Zitat von Wumpel:

Zitat von Melegon:

also ich habe bei dm welche gekauft die weich sind und mit klebestreifen das war mir wichtig.
Zur dammassage kann ich nix sagen iregndwie finde ich das komisch und denke nichht das ich das machen werde.
Und dann war leztens noch das thema beim gvk das man sich liebeskugeln einführen soll da das gut sein soll für den beckenboden aber dafür bin ich wahrscheinlich auch zu prüde

Ah... von denen bei DM hatte ich auch schon was gehört, war mir aber nicht so sicher.. Danke...

Hm.. ich bin mir mit dieser Dammmassage auch nicht so sicher. Wenn ich mir so durchlese, wie man das machen soll... das find ich dann auch irgendwie so merkwürdig...
15.10.2010 17:53
Binden...
Ich nehme noch "Surfbretter" aus dem KH mit und danach,

Extra Nacht Binden mit Flügeln... Extra lang.
bella1982
758 Beiträge
15.10.2010 18:02
Hallo Püppis,
wow, das Rennen scheint ja gestartet: Jana vs. Zucker SPANNEND So langsam wirds wirklich ernst Mädels....
Ähhh, außer Kertin ist schon "fällig", hat jmd. was gehört?!?!?

to me:
Leider blöde Neuigkeiten: Doc sagt, er steckt mittlerweiler schon richtig schön mit seinem Po im becken fest, ich soll mir keine großen Hoffnungen mehr machen, dass er sich noch dreht.
Ich soll mich langsam auf einen KS einstellen, da er tendenziell auch noch ein eher großes Köpfchen hat
Och Menno!!!!!!!!!!!!!
Na aber ansonsten gehts dem Schnucki gut, ist gut 43 cm groß und wiegt etwa 2.300g und das ist ja die Hauptsache

@Dammmasage: hatte es eigentlich nicht ausgeschlossen, aber so wies aussieht kann ichs mir ja sparen

Achso, ich wohn in der schönen Eifel, da wo andere Urlaub machen
Wumpel
6592 Beiträge
15.10.2010 18:12
Jana dann bin ich ja beruhig denn schließlich hat sich bei dir ja auch immerwieder alles stabelisiert
Kann ich denn nach einiger zeit wieder always nehmen oder ist das ausgeschlossen???
bella da hast du aber ein kleine proper maus. das du dich aber auf einen ks einstellen sollst ist nicht so nett.
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 18:15
Wumpel ich habe mich mit der Zeit an KS Gedanken gewöhnt. Erst war er im Gespräch weil mein Mutterkuchen zu weit unten war über lange Zeit, dann weil die Maus quer lag und keine Anstalten machte sich zu drehen, jetzt weil sie so groß ist. Mit der Weile ist es mir fast egal. Aber mal schauen was die im KH sagen. Das ich ne proper Maus bekomme war mir irgendwie auch klar, mein Sohn war schon so riesig und ich habe aus Instinkt alle Sachen in Größe 50 noch nicht gewachen und den Zettel dran gelassen....
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 18:15
achso ich komme aus der nähe von Hamburg
bella1982
758 Beiträge
15.10.2010 18:18
Zitat von Wumpel:

Jana dann bin ich ja beruhig denn schließlich hat sich bei dir ja auch immerwieder alles stabelisiert
Kann ich denn nach einiger zeit wieder always nehmen oder ist das ausgeschlossen???
bella da hast du aber ein kleine proper maus. das du dich aber auf einen ks einstellen sollst ist nicht so nett.

Ja, ich finds auch echt schade, aber wenn ich damit ein Risiko für meinen Kleinen umschiffen kann...
Finds Du das as propper ist? Hab gar nicht auf dem Schirm wies aktuelle sein sollte in der SSW ?!
15.10.2010 18:19
Zitat von Alex01:

achso ich komme aus der nähe von Hamburg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt