Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.10.2010 13:50
Habe mir verschiedene aus dem I-Net ausgesucht. Werde wohl einen von denen hier probieren:

1) -300 - 5001 ml Saft (Multi, Aprikose, O-Saft oder Anananssaft)
- 2 Esslöffel Rizinusöl
- 200 ml Minaeralwasser
- wenn man mag 1 Schuss Cognac

Auf EX oder verteilt über eine Stunde trinken

2) - 3 Esslöffel Rizinusöl
- 3 Esslöffel Sekt
- 100 ml Milch
- 1 Banane
- 1 TL Vanillezucker

Mit dem Pürierstab mixen & und in kleinen Schlucken verteilt über eine Stunde trinken

3) - 1 Glas Bier
- 2 Esslöffel Rizinusöl
- 1 Schuss Aprikosensaft

Innerhalb von einer Stunde in kleinen Schlucken trinken

Habe ich ja doch am WE probiert, hat aber nix gebracht
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 13:51
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

Mir ist nur schwindelig und habe teilweise Schweißausbrüche. Sonst friere ich immer. Wehen nicht direkt würde ich sagen, aber der Bauch wird schon hart. Und tierische Rückenschmerzen

du solltest mal im KH anrufen!!!!

Meinste??? Hab Angst, das es Fehlalarm oder so ist!!

ja aber anrufen kann man doch und die werden dir schon sagen ob du kommen sollst. und wie heißt es so schön lieber einmal zuviel als zuhause zu entbinden.... wie sieht das denn nun aus soll doch ks werden oder?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.10.2010 13:53
Nee, sollte eigentlich kein KS werden kann man den so eine SS-Vergiftung von einen Tag auf den anderen bekommen????
catliciouz
2036 Beiträge
18.10.2010 13:54

Nee, sollte eigentlich kein KS werden kann man den so eine SS-Vergiftung von einen Tag auf den anderen bekommen????

ja kann man zucker..ich würde anrufen und schaun was sie sagen..so bist du auch beruhigter wenn es ein fehlalarm ist..
minchen88
2545 Beiträge
18.10.2010 13:56
hey ihr hühner...
ihr schreibt hier ja ganze romane... über 200 b eiträge puhh das schaff ich gar nicht alles zu lesen...
*
zucker...er wird doch wohl nicht raus wollen? uhh mensch die tage fliegen dahin bald haben wirs geschafft..
hatte am sa das frühchen auf dem arm wo ich euch erzählt habe (aber keiner reagiert hat) der war so süüüüüüß... hat jetzt grade 3000 gramm aber voll der süße fratz ein moritz... ich hab dann nur gemeint auwei das wird ein frechdax den hätte ich am liebsten mitgenommen so süß war der..aber schon krass wenn ich denke der kleine ist so groß wie meine maus jetzt-.... sie hat jetzt zwar nicht ganz 3000gramm aber beide gleich auf.. das arme ding kann sich doch garnicht mehr regen da drin

**
so hoffe euch gehts allen gut
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 13:59
Zitat von minchen88:

hey ihr hühner...
ihr schreibt hier ja ganze romane... über 200 b eiträge puhh das schaff ich gar nicht alles zu lesen...
*
zucker...er wird doch wohl nicht raus wollen? uhh mensch die tage fliegen dahin bald haben wirs geschafft..
hatte am sa das frühchen auf dem arm wo ich euch erzählt habe (aber keiner reagiert hat) der war so süüüüüüß... hat jetzt grade 3000 gramm aber voll der süße fratz ein moritz... ich hab dann nur gemeint auwei das wird ein frechdax den hätte ich am liebsten mitgenommen so süß war der..aber schon krass wenn ich denke der kleine ist so groß wie meine maus jetzt-.... sie hat jetzt zwar nicht ganz 3000gramm aber beide gleich auf.. das arme ding kann sich doch garnicht mehr regen da drin

**
so hoffe euch gehts allen gut

bei dem namen muß er ja frech werden max und moritz.....
bald hast du auch einen süßen fratz den du nicht mehr abgeben musst
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.10.2010 14:00
So, habe angerufen und soll vorbeikommen. Mein Mann kommt jetzt und fährt mich hin.
18.10.2010 14:02
Viel "Spaß" Zuckerchen
.
Mädels, eins versteh ich hier nicht...warum wollt ihr alle eure Zwerge früher rauslocken? Es hat doch seinen SINN, dass die Schwangerschaft 40 Wochen dauert. Wenn sie eher kommen, kann man eh nichts machen, aber wieso wollt ihr das alle provozieren?
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 14:04

So, habe angerufen und soll vorbeikommen. Mein Mann kommt jetzt und fährt mich hin.

wir drücken dir die daumen und melde dich wir warten ganz gespannt. wird schon alles gut gehen
18.10.2010 14:08
Alles Gute Zucker!
minchen88
2545 Beiträge
18.10.2010 14:08
hey zucker viel glück
*
ja bei moritz muss er ja frech werden und als ich den kleinen so aufm arm hatte hab ich ihm gleich ne steh frisur gemacht...hehe das sah echt zum fressen aus ja ich habe ja nur noch 25 tage das halte ich schon noch aus ohne zwergie hab ja noch meinen großen stinker...der hat mir gestern den bauch eingecremt und danch den rücken..ohh ich sage euch so kleine kinder hände vermischt mit vieeel creme aufm total vespannten rücken...ein TRAUM hihi gut dass er das so gerne macht er kommt von jetzt auf jetzt und will bauch eincremen...voll süß odeR?
*
also ich will nicht das meine maus jetzt schon kommt.bin froh um jeden tag wo sie noch drin bleibt... die 40 wochen haben schon ihren sinn klar freu ich mich auf die maus und würde sie gerne knuddeln aber nicht als frühchen....das hatte ich am sa schon aufm arm...so klein....
vorallem kann ich dann noch die ruhe vor dem sturm genießen
catliciouz
2036 Beiträge
18.10.2010 14:09

zucker wir denken alle an dich und sind meeega gespannt.. *dicken drücker*..
Yve81
2070 Beiträge
18.10.2010 14:10
Zitat von puppymauz:

Glückwunsch zur 37. Woche ... hab grad festgestellt, dass wir ja gleich weit sind und den selben Namen für unseren Zwerg haben wir auch noch ... was für ein Zufall
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.10.2010 14:11
Danke Mädels Jana sagt dann Bescheid, wenn ich nähers weiß!!
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 14:12
Zitat von Yve81:

Zitat von puppymauz:

Glückwunsch zur 37. Woche ... hab grad festgestellt, dass wir ja gleich weit sind und den selben Namen für unseren Zwerg haben wir auch noch ... was für ein Zufall

dann dir auch herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt