Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 14:12
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Alex01:

meine Katze habe ich schon das Fell vom Körper gestreichelt





Arme Mieze jetzt ist die nackig bei diesem ollen Wetter
21.10.2010 14:31
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Arjuna:

Hallo zusammen.

Am 17.11.2010 soll unser kleiner Marc Luca auf die Welt kommen,nach dem die Ärzte einmal den ganzen November rauf und runter gerechnet haben fanden sie den Termin dann doch gut.Bin mal gespannt welchen Tag sich der Kleine aussuchen wird...Hoffe mal nicht den 9.11 der rest is mir egal.
Werde zum ersten mal Mama und bin schon ganz durcheinander.
Wenn der Kleine da ist steht unser Leben erst mal Kopf...Das tut es ja jetzt schon so en bissel wo die Kugel als größer wird.
Ist das bei euch auch so das ihr euch schon vorstellt wie das Kind aussehen wird.
Ob es ruhig oder eher laut ist...
Ich grübel darüber soviel nach.
Mein Mann meint mach dir nich immer so nen Kopf,aber das kann ich nich lassen
Bin so neugierig auf den Kleinen.

LG



Erstmal bei uns!!!


Danke
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 15:31
keiner da???
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 15:35
bin da aber nicht mehr lang, mein männel kommt bald heim und hat sicher hunger
bei euch alles fit?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 15:41
noch ist alles ruhig meiner müßte auch bald kommen na dann schau ich heute Abend nochmal rein
Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 15:52
Joah meine arme nakisch Katze. Die redet kein Wort mehr mit mir

Hab gerade spontan Besuch bekommen (den liebe ich immer besonders doll, wenn ich so in meinen gammel Klamotten ungeschminkt und mit nicht gemachten Haar hier vorm Rechner sitze und dann klingelt es an der Tür. Ich sag nur "hurra")

catliciouz
2036 Beiträge
21.10.2010 15:54
Zitat von Alex01:

Joah meine arme nakisch Katze. Die redet kein Wort mehr mit mir

Hab gerade spontan Besuch bekommen (den liebe ich immer besonders doll, wenn ich so in meinen gammel Klamotten ungeschminkt und mit nicht gemachten Haar hier vorm Rechner sitze und dann klingelt es an der Tür. Ich sag nur "hurra")



..das kenn ich zu gut..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 15:55
Zitat von Alex01:

Joah meine arme nakisch Katze. Die redet kein Wort mehr mit mir

Hab gerade spontan Besuch bekommen (den liebe ich immer besonders doll, wenn ich so in meinen gammel Klamotten ungeschminkt und mit nicht gemachten Haar hier vorm Rechner sitze und dann klingelt es an der Tür. Ich sag nur "hurra")



Sowas kann ich auch nicht ab. Aber ich bin dann so, wenn ich nicht mag, dann mach ich die Tür nicht auf

Vorhin auch, habe schön geschlafen und es hat geklingelt schön relaxt habe ich und mich nochmal umgedreht
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 15:59
Zitat von Alex01:

Joah meine arme nakisch Katze. Die redet kein Wort mehr mit mir

Hab gerade spontan Besuch bekommen (den liebe ich immer besonders doll, wenn ich so in meinen gammel Klamotten ungeschminkt und mit nicht gemachten Haar hier vorm Rechner sitze und dann klingelt es an der Tür. Ich sag nur "hurra")


in so einer situation kommt nur eine rein ...
Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 16:06
Zitat von Wumpel:

Zitat von Alex01:

Joah meine arme nakisch Katze. Die redet kein Wort mehr mit mir

Hab gerade spontan Besuch bekommen (den liebe ich immer besonders doll, wenn ich so in meinen gammel Klamotten ungeschminkt und mit nicht gemachten Haar hier vorm Rechner sitze und dann klingelt es an der Tür. Ich sag nur "hurra")


in so einer situation kommt nur eine rein ...


Na wumpel wer kommt dann rein??? Ich mache irgendwie immer die Tür auf, erstes kann das im Moment immer mal die Post sein (kleiner Bestellrausch ) oder mein Sohn der auf Tour ist und wenn das alles nicht dann bin ich immernoch ultra neugierig
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 16:11
Zitat von Alex01:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Alex01:

Joah meine arme nakisch Katze. Die redet kein Wort mehr mit mir

Hab gerade spontan Besuch bekommen (den liebe ich immer besonders doll, wenn ich so in meinen gammel Klamotten ungeschminkt und mit nicht gemachten Haar hier vorm Rechner sitze und dann klingelt es an der Tür. Ich sag nur "hurra")


in so einer situation kommt nur eine rein ...


Na wumpel wer kommt dann rein??? Ich mache irgendwie immer die Tür auf, erstes kann das im Moment immer mal die Post sein (kleiner Bestellrausch ) oder mein Sohn der auf Tour ist und wenn das alles nicht dann bin ich immernoch ultra neugierig

meine beste freundin..... naja vielleicht sieht das anders aus wenn die kleiner erstmal auf tour geht
Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 16:14
ja meine beste freundin darf immer rein. aber eben wars mein ex freund
21.10.2010 16:15
Zitat von zuckerbuntstift:

keiner da???


Wieder da.

Zahnschmerzen, mal wieder.
Zum kotzen.

Lag vorhin auf der Couch, müde wie Johnny....
Auf der Seite...

Das Kind ist wach und turnt, auf einmal einen schmerz... so als ob sie sich an der bauchdecke rausschneiden wollte.
Musste sofort schauen ob mein BAuch gerissen ist. Hab mich so erschrocken....

Die Kinder sitzen immer noch an den HAusaufgaben... ich bin kaputt und hab mir grad Talcid aus der Apo geholt...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 16:17
Jana meine Perle

Das mit deinen Zahnschmerzen ist aber auch nicht mehr schön aber das hat ja hoffentlich in 8 Tagen ein Ende !!

Ich habe mir Riopan Gel aus dem KH mit genommen hilft auch sehr gut.

Geschlafen habe ich auch
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 16:18
Zitat von Alex01:

ja meine beste freundin darf immer rein. aber eben wars mein ex freund

watt wollte der denn????
naja da hätte ich mich auch geärgert da hätte ich auch besonders hübsch sein wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt