November Babys 2010
22.10.2010 15:12
Zitat von Erbsekind:
so, das hab ich schonmal hingekriegt.
Is hier sonst noch jemadn so bekloppt wie ich und arbeitet noch? Ich glaub ich brauch jemand der sagt, dass ich aufhören soll auch wenn ich nicht fertig bin..,..
Aufhören!!!!!!!!!!!!

Herzlich willkommen bei uns

22.10.2010 15:20
Ja hier wird es echt langsam ernst.... ich mag auch langsam nicht mehr... am 8.Nov. soll ich zum Einleiten ins KH. Noch 2,5 Woche
Eigentlich müsste ich ja für meine Prüfung lernen aber der Kleine macht immer so stress das ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann und ordentlich lernen kann

Eigentlich müsste ich ja für meine Prüfung lernen aber der Kleine macht immer so stress das ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann und ordentlich lernen kann

22.10.2010 15:23
330 beiträge .............nääääääääääääääääääää
ich komm nimmer mehr mit

22.10.2010 15:26
Zitat von zwergenaufstand:
330 beiträge .............nääääääääääääääääääääich komm nimmer mehr mit
Das wichtigste, Zucker ist im KH
22.10.2010 15:28
So Mädels wollte euch nur mal schnell bescheid sagen, dass ich ins KH fahre zur Untersuchung, weil ich immer noch diese Schmerzen habe, als ob meine Mens gleich kommt!!!!
Wenn ich wieder zurück bin berichte ich euch dann gleich, was war!!!!
22.10.2010 15:29
Zitat von puppymauz:
So Mädels wollte euch nur mal schnell bescheid sagen, dass ich ins KH fahre zur Untersuchung, weil ich immer noch diese Schmerzen habe, als ob meine Mens gleich kommt!!!!
Es ist noch KEIN VOLLMOND!

Ich denk an Dich puppy...

22.10.2010 15:30
Zitat von Jana8383:
Zitat von zwergenaufstand:
330 beiträge .............nääääääääääääääääääääich komm nimmer mehr mit
Das wichtigste, Zucker ist im KH
ja habs irgenwie überflogen habe mir die letzten seiten nur schnell überflogen ..............naja wird ja auch zeit für sie ............is ja shcon 39 woche und hat en probber kerlchen ............die arme gott sei dank ich muss nix untenr aus pressen

22.10.2010 15:31
Ich komm auch nicht mehr mit...bin nur eben kurz draussen mit meiner ''Großen'' kastanien sammeln-komm wieder liegt die Zucker im KH zur Einleitung WOWWW....Dann wünsch ich ihr und dem kleinen (ich kann denn namen immer noch nicht aussprechen)eine Wundervolle Geburt!!!

22.10.2010 15:36
Zitat von Erbsekind:
So, da bin ich.... eigentlich arbeite ich ganz fleißig, aber dann wollt ich doch bisl was im Netz suchen und hab euch gefunden und dachte, dass mir´s hier vielleicht gefällt - und jetzt wo der Termin näher rückt hab ich vielleicht doch paar "tagesaktuelle" Fragen an ein paar gleich weite werdene Muttertiere![]()
Wie bekommt man denn die tollen Signaturen mit "wie lange noch" und so?
Mein EGT ist der 25.11., auch wenn ich denke, dass er sich da verrechnet hat![]()

22.10.2010 15:41
Hallo Ihr Lieben
Ich hatte vorhin FA Termin und was soll ich sagen, es ist alles bestens
...Blutdruck ist wieder im Normalbereich
und CTG war i.O. keine Wehen.
Die letzten 4 Wochen sind nun angebrochen
Ich hatte vorhin FA Termin und was soll ich sagen, es ist alles bestens

22.10.2010 15:41
Zitat von Erbsekind:
so, das hab ich schonmal hingekriegt.
Is hier sonst noch jemadn so bekloppt wie ich und arbeitet noch? Ich glaub ich brauch jemand der sagt, dass ich aufhören soll auch wenn ich nicht fertig bin..,..

22.10.2010 15:43
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben
Ich hatte vorhin FA Termin und was soll ich sagen, es ist alles bestens...Blutdruck ist wieder im Normalbereich
und CTG war i.O. keine Wehen.
Die letzten 4 Wochen sind nun angebrochen
![]()
das sind tolle neuigkeiten

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt