~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
29.11.2011 13:02
Huhu Mädels!
Wo seid ihr denn alle? Ist so unheimlich ruhig hier. Ich hoffe, es geht euch
allen gut.
Heute war ich endlich mal beim Friseur und kann mich nun wieder vor die Tür wagen. Morgen Nachmittag geht es auf Kindergeburtstag und ab Donnerstag hat auch mich die Arbeitswelt wieder. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Wo seid ihr denn alle? Ist so unheimlich ruhig hier. Ich hoffe, es geht euch
allen gut.
Heute war ich endlich mal beim Friseur und kann mich nun wieder vor die Tür wagen. Morgen Nachmittag geht es auf Kindergeburtstag und ab Donnerstag hat auch mich die Arbeitswelt wieder. Wo ist nur die Zeit geblieben?
29.11.2011 13:32
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/advent skalender-fuer-1-jaehrige
schaut mal rein, vllt habt ihr ein paar gute ideen
schaut mal rein, vllt habt ihr ein paar gute ideen

29.11.2011 14:08
Zitat von Schokibauch:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/advent skalender-fuer-1-jaehrige
schaut mal rein, vllt habt ihr ein paar gute ideen![]()
Hab deinen Thread schon entdeckt!

Unserer kriegt ehrlich gesagt dieses Jahr noch kein Adventskalender, er weiß ja noch garnicht was das is!
Nächstes Jahr gibts bestimmt einen!
30.11.2011 11:38
Wie handhabt ihr denn das mit der Kirche an Weihnachten? Geht ihr mit euren kleinen Mäusen schon dort hin oder eher nicht? Ich denke, Jonas ist dafür noch zu klein und kann überhaupt noch nicht nachvollziehen um was es dabei geht und ich fürchte, dass es ihn dann eher überfordert (so viele Leute, laute Orgelmusik, etc., etc.). Was meint ihr?
Und was war eigentlich euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk, was ihr jemals an Weihnachten bekommen habt? Bei mir war es ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Bier formte diesen Bauch". Ich war erst 8 Jahre alt!
Und was war eigentlich euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk, was ihr jemals an Weihnachten bekommen habt? Bei mir war es ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Bier formte diesen Bauch". Ich war erst 8 Jahre alt!
30.11.2011 11:58
Zitat von sandra2911:
Eine Nähmaschine, und das mit 16 Jahren!!!
Damals hab ich Terror gemacht ohne Ende, heute bin ich ganz froh das ich eine habe!Aber als Teenie ne Nähmaschine!

30.11.2011 12:07
Zitat von sandra2911:
Wie handhabt ihr denn das mit der Kirche an Weihnachten? Geht ihr mit euren kleinen Mäusen schon dort hin oder eher nicht? Ich denke, Jonas ist dafür noch zu klein und kann überhaupt noch nicht nachvollziehen um was es dabei geht und ich fürchte, dass es ihn dann eher überfordert (so viele Leute, laute Orgelmusik, etc., etc.). Was meint ihr?
zum Theama Kirche zu weihnachten:
wir werden nicht gehen aber ich war mit Lukas zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern in der Kirche, er fand die Orgel, das Gesinge und das Glockenläuten total toll, war auch ruhig, nur als alle Leute sangen hat er immer "ahhhh ahhhhh" gemacht, wollte also mitsingen

zum Thema schreckliche Weihnachtsgeschenke:
ich hab bis jetzt nichts schreckliches oder sinnloses bekommen.
Ich hab meist das bekommen was ich wollte, nicht dass ich verwöhnt worden bin, ich werde auch heute noch gefragt was ich brauchen kann und dann suchen sich meine Eltern und Großeltern aus, was sie mir davon schenken...
hat immer super geklappt

30.11.2011 13:25
Zitat von sandra2911:
ich gehe dieses jahr auch noch nicht. später denke ich schon.
hast du das t.-shirt von deinem onkel bekommen???mein mann hat nämlich immer werbegeschenke von seinem bekommen

aber das beste war das auf dem geb. meiner schwiegermum diese tante ihr pralinen geschenkt hat wo eine schon probiert wurde

30.11.2011 13:25
Hi Mädels,
heute haben wir das Wichtelgeschenk bekommen (heut morgen um acht). Abby wollte es gleich öffnen und hat einen Wutanfall bekommen, als sie es nicht durfte. Mädel eben!!!
Sagt mal habt ihr auch solche Probleme mit euren Zwergen was dass Essen angeht? Abby isst zum Frühstück nix bzw veill ein paar Löffelchen jogurt, zum Mittag muss ich es ihr reinzwingen - egal was. Kaffeetrinken geht so mal gut mal schlecht. Ich habe richtige Angst das sie nicht genug bekommt.
heute haben wir das Wichtelgeschenk bekommen (heut morgen um acht). Abby wollte es gleich öffnen und hat einen Wutanfall bekommen, als sie es nicht durfte. Mädel eben!!!
Sagt mal habt ihr auch solche Probleme mit euren Zwergen was dass Essen angeht? Abby isst zum Frühstück nix bzw veill ein paar Löffelchen jogurt, zum Mittag muss ich es ihr reinzwingen - egal was. Kaffeetrinken geht so mal gut mal schlecht. Ich habe richtige Angst das sie nicht genug bekommt.
30.11.2011 13:29
Zitat von Geeney:
Hi Mädels,
das problem ist das sie keine zeit zum essen hat

nele hat tage da isst sie gut und an anderen schlecht.
30.11.2011 18:28
Zitat von Wumpel:
Zitat von Geeney:
Hi Mädels,
das problem ist das sie keine zeit zum essen hatlaufen und alles ist grade viel interessanter
das habe ich zumindesten gelesen
das muss wohl normal sein in dem alter.
nele hat tage da isst sie gut und an anderen schlecht.
ich denke auch dass es an etwas in der richtung liegt.
Bei uns isst Lukas nen halbes Brötchen (oder ne halbe scheibe Brot) mit aufstrich zum Frühstück (o.k. in letzter Zeit trinkt er wieder Milch und zwatr 150ml *freu*),
dann zum Mittag 190g egal was hauptsache nahrhaft (also am liebsten selbstgekochtes mit viel gemüse)
zum Kaffee nascht er ein plätzchen (wirklich nur 1 Plätzchen) und zum
abendessen isst er in letzter zeit fast gar nichts mehr...
schläft aber bis 6uhr
30.11.2011 19:25
huhu!
leider geht es mir nicht so gut, da mein mäuschen krank ist!
das erste mal...
schnupfen, husten, 38.4 temperatur.
habe ihr nun ein homeopathischen hustensaft gegeben und nasentropfen. ab wann gebt ihr fiebermittel?
ab 39 oder?
ich hoffe ihr geht es gaaanz schnell besser!!!
und schaut mal, ich habe nun auch meinen eigenen verkaufsthread!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%9C%BF%E2%99%A5%E2%9C%BFn adelroeschens-roeschenschnuten-mehr-%E2%9C%BF%E2%8 0%A2%E2%99%A5%E2%9C%BF

leider geht es mir nicht so gut, da mein mäuschen krank ist!

habe ihr nun ein homeopathischen hustensaft gegeben und nasentropfen. ab wann gebt ihr fiebermittel?
ab 39 oder?
und schaut mal, ich habe nun auch meinen eigenen verkaufsthread!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%9C%BF%E2%99%A5%E2%9C%BFn adelroeschens-roeschenschnuten-mehr-%E2%9C%BF%E2%8 0%A2%E2%99%A5%E2%9C%BF
30.11.2011 21:16
Bei meinem Großen geb ich erst ab ca. 39 Zäpfchen oder so(wenns ihm richtig dreckig dabei geht auch schon ab 38,5)
Elias bekommt es ab 38,5
Elias bekommt es ab 38,5

01.12.2011 08:30
Zitat von zuckerschnute:
huhu!![]()
leider geht es mir nicht so gut, da mein mäuschen krank ist!das erste mal...
ab 39 oder?
und schaut mal, ich habe nun auch meinen eigenen verkaufsthread!!!![]()
mach das auch ein wenig davon abhängig ob sie schmerzen hat. Denn die meisten sind ja auch gegen schmerzen.
ich habe nele heute nacht eins gegeben aber sie hatte kein fieber. ich weiß nicht ob sie noch schmerzen wegen der op hatte oder ob sie die ereignisse heute nacht verarbeitet hat, aber nach dem zäpfchen wurde es viel besser.
01.12.2011 09:54
Liebes Schmunzelmonster
ELIOT LIAM
Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe, viel Glück und gaaaaanz viel Gesundheit.
Feier schön mit deinen Eltern, genieß den Tag und lass dich richtig verwöhnen .
Nun bist auch du kein Baby mehr sondern ein Kleinkind.
Jetzt rockst du Mama´s und Papa´s Bude
ELIOT LIAM
Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe, viel Glück und gaaaaanz viel Gesundheit.
Feier schön mit deinen Eltern, genieß den Tag und lass dich richtig verwöhnen .
Nun bist auch du kein Baby mehr sondern ein Kleinkind.
Jetzt rockst du Mama´s und Papa´s Bude

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt