Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
27.09.2011 16:58
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von zuckerbuntstift:

@brabandt

Gute Besserung für die Kleine. Ward ihr schon beim Doc??

@kertin

Étienne versucht in letzter Zeit auch Papier zu essen

Danke...wir werden gleich gehen...
Berichte mal was sie hat!

Auch von uns gute Besserung
suse00
2709 Beiträge
27.09.2011 19:16
Abend Mädels!
@Lilly Ohje, Gute Besserung!
ich koche auch nix mehr aus, spüle nur die Flaschen und Nuckis mit heißem Wasser und dem NUK Spülzueg aus!
Mädels, ich bin voll stolz auf mich, hab heute für Luke gekocht, war total toll!
Hab auch gleich heute Abend mal einen anderenBrei probiert weil er den Milchbrei nimmer will und der Mund ging nur noch auf!
Zu dem Milchartikel sag ich mal garnix.....nur soviel dazu, ich musste mir das Lachen verkneifen!
27.09.2011 19:32
Zitat von suse00:

Zu dem Milchartikel sag ich mal garnix.....nur soviel dazu, ich musste mir das Lachen verkneifen!

Das kannst Du gern tun Suse... Es war nur eine Info.. Meiner Tochter hilft es und ich wünsche es keinem anderen Kind, bzw. deren Mutter.
suse00
2709 Beiträge
27.09.2011 19:34
Zitat von MojaBrela:

Zitat von suse00:

Das kannst Du gern tun Suse... Es war nur eine Info.. Meiner Tochter hilft es und ich wünsche es keinem anderen Kind, bzw. deren Mutter.

Ja is auch ok Jana, wenn deine Tochter es nicht verträgt, dann ist es natürlich besser wenn du sie weg lässt!
Es ist nur so das ich von Beruf Dipl. Agrar Ingenieur bin und den Artikel naja etwas an den Haaren herbei gezogen finde bzw einfach übertrieben!
27.09.2011 19:37
Das kommt auf die Sichtweise an.
Is ja egal, war nur eine Seite, die mir half.
Mara verträgt komischerweise auch gewisse Sachen nicht wirklich...
Muss mal austesten was das nun alles ist!
suse00
2709 Beiträge
27.09.2011 19:39
Zitat von MojaBrela:

Und wie merkst du das?
27.09.2011 19:43
Zitat von suse00:

Zitat von MojaBrela:

Und wie merkst du das?

Mara reagiert auf Weissmehl mit Durchfall... Aber nicht nur etwas sondern richtig.
Hartweizen, Gries, Nudeln etc.... ist auch nciht besser.
27.09.2011 19:53

Zitat von suse00:

Erzählst du uns mal bissl genauer wieso?
27.09.2011 20:28
Hey Mädels,

was ein Tag. Eliot ist krank und ich hab mich auch angesteckt. Keine Ahnung, wann ich mich das letzte mal sooooo schlecht gefühlt habe geschweige denn, wann ich überhaupt das letzte Mal erkältet war. Grausig. Hoffe heute war der Höhepunkt und das der nicht erst morgen kommt. Denn morgen muss mein Mann arbeiten und ich mag dann nicht allein mit Eliot sein.... naja, abwarten...

Waren heute wieder in der Uni zur Kontrolle. Alles beim alten. Keine Veränderung und das bedeutet - keine Verschlechterung. Was gut ist... wir müssen jetzt nur noch alle 4 Wochen hiern...
Ansonsten muss er sein Pflaster weiterhin jeden Tag drauf bekommen... wobei wir jetzt auch mal das Auge wechseln und die Dauer von 20 Minuten auf ca. 1 Stunde erhöht wurde.

Thema auskochen: Also ich koch nix mehr aus... seit knapp 2 Monaten nicht... Eliot nimmt eh alles in den Mund was er in die Finger bekommt... ich versuch zwar drauf zu achten, dass er tatsächlich nicht ALLES in den Mund nimmt, aber das geht ja meist schneller als gedacht... Also ist auskochen auch nicht mehr von Notwendigkeit... also meine Meinung... .-)

Yve81
2070 Beiträge
27.09.2011 21:04
@ Melegon:

Ich wünsch euch gute Besserung

ich koche noch immer jeden tag die flaschen und nuckis aus ... obwohl es eigentlich nicht mehr von nöten ist ... naja ... gewohnheit
Dreamgate
35236 Beiträge
27.09.2011 21:54
Ich koche auch nicht mehr aus.

Milch: Wir trinken noch Milch, aber erheblich weniger. Musste für meine Ausbildung ja ein Warenkunde Referat vorbereiten, und da hatte ich das Thema Milch bzw. Käse. Ich denke auch, das Milch nicht so gut ist wie es scheint Hab mir den Artikel nun nicht durchgelesen.

Dreamgate
35236 Beiträge
27.09.2011 21:56
Ach so: Elias bekommt nun auch Pflaster fürs Auge, er muss das 30-60 Minuten pro Tag drauf lassen, welches Auge ist erstmal egal wurde gesagt.
catliciouz
2036 Beiträge
27.09.2011 21:59
hallo mädels..

ich koche auch nix mehr aus..nur wenn ich nuppi´s & fläschen neu kaufe..

aber werd die woche mal alle nuppi´s auskochen..

hmh*..für mich ist heut leider kein so schöner tag..heute vor 10 jahren ist meine kleine schwester verstorben..
Kertin85
5048 Beiträge
27.09.2011 22:13
Was macht ihr wenn unten am Randstück des Nuckies (also da wo der Schild anfängt), hm weiß nicht wie ich es sagen soll, Dreck, Haare und fusseln hängen?
Weiß nicht wie Lukas das dahin bekommt aber die Finger sind durchs krabbeln schmutzig, klar und er steckt sich den Nuck ja selber in den Mund, also hängt der alltagsschmutz ja am Nuck

Ich find das dann nämlich schon etwas bäh

@Cat:

das tut mir sehr leid für dich, fühl dich mal gedrückt
Yve81
2070 Beiträge
27.09.2011 22:15
Zitat von catliciouz:

hallo mädels..

ich koche auch nix mehr aus..nur wenn ich nuppi´s & fläschen neu kaufe..

aber werd die woche mal alle nuppi´s auskochen..

hmh*..für mich ist heut leider kein so schöner tag..heute vor 10 jahren ist meine kleine schwester verstorben..

mein beileid cat ... fühl dich mal ganz lieb gedrückt
darf ich fragen woran deine schwester gestorben ist? wenn du nicht darüber reden magst ist auch nicht schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt