Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
06.01.2012 19:49
Zitat von DeLaLuna2010:

Huhu....
Ist das hier der "offizielle" November 2010 Fred??? Meine Lina ist nämlich am 28.11.2010 geboren.... Hätte eig ein Dezember Baby werden sollen, gehöre ich dann vllt eher da hin?!?! Keine Ahnung.... ^^
LG Luni

Ja das is der offizielle November 2010 Thread!
Dreamgate
35236 Beiträge
06.01.2012 19:49
Zitat von DeLaLuna2010:

Huhu....
Ist das hier der "offizielle" November 2010 Fred??? Meine Lina ist nämlich am 28.11.2010 geboren.... Hätte eig ein Dezember Baby werden sollen, gehöre ich dann vllt eher da hin?!?! Keine Ahnung.... ^^
LG Luni

Jap
DeLaLuna2010
4 Beiträge
06.01.2012 20:17
juhu....
hallo suse, hallo dreamgate
war mir nu nicht ganz sicher wo ich hu hin soll oder auch nicht usw
habt ihr auch noch andere freds?? nur weiß ich noch nicht ob ich bilder zeige von uns, is nen bissel kompliziert privat usw
würde mich aber dennoch freuen hier bleiben zu können
Kertin85
5048 Beiträge
06.01.2012 20:39
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.01.2012 21:09
Willkommen bei uns!
sandra2911
973 Beiträge
06.01.2012 21:14
Auch von mir DeLaLuna! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Zum Impfen müssen wir am 20.01. auch wieder. Bin dann auch schon sehr auf Jonas' Daten gespannt.

Heute waren wir das erste Mal zusammen mit Jonas draußen spazieren, zumindest ein Stückchen in unserer Straße. Da hat der kleine Kerl ganz schön was zu gucken. Wir haben ihn in unsere Mitte genommen, so dass er jeden von uns an der Hand hatte. Wir wollten ihn noch nicht ganz frei laufen lassen, da er da doch noch ein wenig unsicher ist und mit Schüben zu laufen ist ja dann auch noch mal was anderes, als mit Flitzersocken. Jedenfalls war er total begeistert und hat die ganze Zeit vor sich hin gebrabbelt.
07.01.2012 11:43
das brüten zieht sich!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.01.2012 11:53
Zitat von Schokibauch:

das brüten zieht sich!
hast es ja bald geschafft
DeLaLuna2010
4 Beiträge
09.01.2012 15:40
Huhu
Danke ihr drei...
Ja, wie gesagt, Lina ist am 28.11.2010 per Ks auf die Welt gekommen, habe noch zwei weitere Mädels 7 und 3 und bin auch eine Sternenmama...
Habe mich nach dem letzten Ks sterilisieren lassen und bereue es tooootaaal.... War von Anfang an nicht wirklich hinter dieser Entscheidung gestanden, dachte aber es sei dann doch das beste.... Habe seid dem aber nur extreme Probleme und im Herzen habe ich mit dem KW auch noch gar nicht abgeschlossen.... Und naja, meine "Partnerschafft" is auch eigentlich am Ende.....
Naja, mal sehen was der FA im Februar sagt....
Bin erst mal dringend eine (größere) Whg für mich und die Kinder am suchen, hier ist es viel zu eng für uns. Finde nur leider nichts
Wumpel
6592 Beiträge
09.01.2012 19:21
Zitat von DeLaLuna2010:

Huhu
Danke ihr drei...
Ja, wie gesagt, Lina ist am 28.11.2010 per Ks auf die Welt gekommen, habe noch zwei weitere Mädels 7 und 3 und bin auch eine Sternenmama...
Habe mich nach dem letzten Ks sterilisieren lassen und bereue es tooootaaal.... War von Anfang an nicht wirklich hinter dieser Entscheidung gestanden, dachte aber es sei dann doch das beste.... Habe seid dem aber nur extreme Probleme und im Herzen habe ich mit dem KW auch noch gar nicht abgeschlossen.... Und naja, meine "Partnerschafft" is auch eigentlich am Ende.....
Naja, mal sehen was der FA im Februar sagt....
Bin erst mal dringend eine (größere) Whg für mich und die Kinder am suchen, hier ist es viel zu eng für uns. Finde nur leider nichts

suchst du denn nun eine whg für euch alle oder nur für dich und die kinder???? das ist immer mist wenn man das nur wegen dem partner machen lässt. hätte es den sowieso einen ks gegeben oder hast du es nur wg der sterilisation gemacht???? dabei sit es bei dem mann ein kleiner eingriff und du hast ja sicherlich immer mal wieder verhütet oder??? da denke ich das das dann auch der mann machen kann.
Kertin85
5048 Beiträge
10.01.2012 08:25
also Wumpel irgendetwas stimmt mit deinem Ticker nicht, Nele ist doch schon älter als 13 Monate oder

Lukas hat gestern zum ersten mal bewusst sein großes Geschäft auf der Toilette erledigt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.01.2012 11:19
Zitat von Kertin85:

also Wumpel irgendetwas stimmt mit deinem Ticker nicht, Nele ist doch schon älter als 13 Monate oder

Lukas hat gestern zum ersten mal bewusst sein großes Geschäft auf der Toilette erledigt
Tja, die Kleinen werden Groß!
Wumpel
6592 Beiträge
10.01.2012 12:25
Zitat von Kertin85:

wieso nicht??? sie wird in 15 tagen 14 mon. sprich ein jahr und 2 mon.....
aber dein lukas gibt aber mit allem voll gas oder??? schön zu hören dann kann ich ja im mai wirklich anfangen die pempi weg zu lassen
Kertin85
5048 Beiträge
11.01.2012 10:37
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

wieso nicht??? sie wird in 15 tagen 14 mon. sprich ein jahr und 2 mon.....
aber dein lukas gibt aber mit allem voll gas oder??? schön zu hören dann kann ich ja im mai wirklich anfangen die pempi weg zu lassen

ich glaub da hab ich mich verguckt weil Nele kam am 15.11. und das sind ja in 4 Tagen schon 14 Monate (also 1 Jahr und 2 Monate) oder hab ich jetzt nen Denkfehler
Egal, wird schon stimmen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.01.2012 11:21
Kommen gerade aus dem KH. Étienne ist gestern Abend mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt, als er krabbeln wollte. Auf der Stirn ist nun ein riesiges Hämathom. Hinzu kam, das er heute Nacht 3x erbrochen hat. Unser KiA sagte, wir sollen gleich ins KH fahren. Die beiden Ärzte dort meinten, er hat keine Gehirnerschütterung, GsD, sondern eher einen Magen-Darm-Virus im Anfangsstadium. Nun sind wir wieder zu Hause, falls er aber wieder anfangen sollte zu erbrechen, sollen wir wieder ins KH kommen. Habe noch Vomex-Zäpfchen bekommen. Nun liegt er in seinem Bettchen und schläft erstmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt