~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
16.01.2012 05:19
ich habe die woche einen bericht im radio gehört. das der altersunterschied, bei geschwisten, im westen ,4.jahre beträgt. nun schlagt mich bitte nicht ich musste einparken da habe ich nur mit einem ohr hingehört

16.01.2012 18:16
@sandra
Étienne geht es wieder gut. Er hatte nur noch 2x erbrochen. Das Hämathom ist wunderbar am abheilen.
Bei uns beträgt der Altersunterschied 4 Jahre und ich finde den genau richtig und wir wohnen im Osten
Étienne geht es wieder gut. Er hatte nur noch 2x erbrochen. Das Hämathom ist wunderbar am abheilen.

Bei uns beträgt der Altersunterschied 4 Jahre und ich finde den genau richtig und wir wohnen im Osten

17.01.2012 08:49
Zitat von zuckerbuntstift:
@sandra
Étienne geht es wieder gut. Er hatte nur noch 2x erbrochen. Das Hämathom ist wunderbar am abheilen.![]()
Bei uns beträgt der Altersunterschied 4 Jahre und ich finde den genau richtig und wir wohnen im Osten![]()
sorry wie gesagt ich war bei dem bericht etwas abgelenkt

17.01.2012 08:50
bei dem schönen wetter waren wir viel unterwegs. nele läuft ja nun ganz gut. hatten den kiwa aber mit. da stehen im wald 2 frauen mit hunden sagt die eine: oh da kommt ein kinderwagen. Ich sagte dann nur: der beisst aber nicht

17.01.2012 09:08
Wir haben zwischen den ersten Beiden 12 Monate.
Dann 3 Jahre und zuletzt fast 5 Jahre.
Den Abstand zwischen Josy und Mara von 5 Jahren finde ich am Besten.
Hingegen zu den 12 Monaten, man hat keine Zeit für die SS, nicht wirklich verdient für 1 alleine...
Es ist eine knüppelharte Zeit.
Hingegen zu den 12 Monaten, man hat keine Zeit für die SS, nicht wirklich verdient für 1 alleine...
17.01.2012 09:28
Zitat von MojaBrela:
Wir haben zwischen den ersten Beiden 12 Monate.
Hingegen zu den 12 Monaten, man hat keine Zeit für die SS , nicht wirklich verdient für 1 alleine...
das stimmt, die schwangerschaft läuft meist nur so nebenbei...
17.01.2012 09:32
ja und es wird danach nicht besser.
Die Älteren fühlen sich zurückgestellt, was sich leider nicht immer vermeiden lässt.
Es erfordert einenenormen Spagat zwischen verschiedenen Welten.
Die Älteren fühlen sich zurückgestellt, was sich leider nicht immer vermeiden lässt.
Es erfordert einenenormen Spagat zwischen verschiedenen Welten.
17.01.2012 12:38
12. mon. ist aber auch sehr kurz
egal du hast sowieso so süsse knirpse, es währe eine schande gewesen wenn du weniger als die 4 hättest

17.01.2012 12:59
Zitat von Wumpel:da muss ich wumpel zu stimmen
12. mon. ist aber auch sehr kurzegal du hast sowieso so süsse knirpse, es währe eine schande gewesen wenn du weniger als die 4 hättest
![]()
![]()

17.01.2012 19:21
Zitat von Dreamgate:
Ich hab bestanden![]()

ich gratuliere dir ganz herzlich

17.01.2012 19:30
Zitat von Kertin85:
Zitat von Dreamgate:
Ich hab bestanden![]()
![]()
![]()