Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.02.2012 10:51
Zitat von MojaBrela:

Zitat von Schokibauch:

LINK zur CD -> http://www.amazon.de/Traumstern-Orchester-spielt-H its-Rolling-Stones/dp/B0048JGQJI/ref=sr_1_fkmr1_1? ie=UTF8&qid=1329471955&sr=8-1-fkmr1

Sehr gut.
Mara würde dann tanzen nicht schlafen.
Am besten schläft sie wenn der Staubsauger läuft.
neben Étienne kann man auch Bäume fällen und ihn würde das nicht stören!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.02.2012 11:00
Étienne ist gestern bei Laufen hingefallen genau mit dem Ohr auf die Ecke von unserer Anbauwand. Nun hat er einen Cut in der Ohrmuschel. Das hat ganz schön geblutet und mein Mutterherz auch!
Kertin85
5048 Beiträge
17.02.2012 11:31
Zitat von zuckerbuntstift:

Étienne ist gestern bei Laufen hingefallen genau mit dem Ohr auf die Ecke von unserer Anbauwand. Nun hat er einen Cut in der Ohrmuschel. Das hat ganz schön geblutet und mein Mutterherz auch!

oh wei, ich hoffe ihm geht es soweit wieder gut?
Warst beim Arzt gewesen?
ich bin mir bei sowas immer nicht sicher, nicht dass da mehr passiert ist ...

Und hier nochmal meine Frage:
Was ist ne Kuschelwindel??
17.02.2012 11:33
Wahrscheinlich ein Spucktuch, diese Stoffwindel.
Viele nehmen das zum kuscheln.
17.02.2012 11:34
Kuschelwindel, Nuckituch...
Kertin85
5048 Beiträge
17.02.2012 12:03
Zitat von MojaBrela:

Kuschelwindel, Nuckituch...

achso
ich dacht schon es gibt seid neustem extra weiche windeln für nachts für den zarten Babypopo

Lukas will immer nur seinen Nuck zum schlafen haben
17.02.2012 12:05
Mara hasst Schnuller...
17.02.2012 12:05
Zitat von zuckerbuntstift:

oooh autschi! Drück den tapferen Rabauken von mir!!!
Kertin85
5048 Beiträge
17.02.2012 12:08
Zitat von MojaBrela:

Mara hasst Schnuller...

des einen Freud, des anderen Leid

ich hab Lukas nun soweit, dass er den Nuck nicht mehr den ganzen Tag brauch.
der hat die ja überall versteckt, wenn ich sag "zum spielen braucst doch keinen Nuck" dann läuft er an ein Versteck und holt sich einen seiner gebunkerten
17.02.2012 12:17
Ich hab schon wieder gewonnen!

Ich sollte derzeit Lotto spielen.
Erst einen Tagesskipass, jetzt einen Wellnesstag im Romantikhotel!
Kertin85
5048 Beiträge
17.02.2012 12:58
Zitat von MojaBrela:

Ich hab schon wieder gewonnen!

Ich sollte derzeit Lotto spielen.
Erst einen Tagesskipass, jetzt einen Wellnesstag im Romantikhotel!

auch haben will!!!!!!!!!!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.02.2012 13:13
@kerstin

Étienne nimmt immer einfach eine Stoffwindel zum kuscheln -> Kuschelwindel

@moja

das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch

@us

Étienne geht es soweit gut. Hat alles gut weggesteckt von gestern. Nun durfte ich ihn vorhin baden. Bis zum Nacken hin war er voll gesch........ den nächsten Backenzahn unten sieht man schon durchschimmern. Ich hoffe das es davon kommt!
Tapa
1206 Beiträge
17.02.2012 17:10
Danke mädels fuer eure antworten hatte heute beim JA angerufen aber die haben heut so blöde sprechzeiten...werd gleich am mo persönlich antanzen heute musste ich arbeiten...

Bei der polizei ist der schon bekannt die machen doch auch erst was wenn was passiert ich hoffe.nur das JA sieht das anderster!!!!!
17.02.2012 17:13
Zitat von Tapa:

Danke mädels fuer eure antworten hatte heute beim JA angerufen aber die haben heut so blöde sprechzeiten...werd gleich am mo persönlich antanzen heute musste ich arbeiten...

Bei der polizei ist der schon bekannt die machen doch auch erst was wenn was passiert ich hoffe.nur das JA sieht das anderster!!!!!

Du hast das Richtige getan.
Das Jugendamt wird handeln.
Wumpel
6592 Beiträge
17.02.2012 18:18
Zitat von Tapa:

so blöd das auch ist aber ich denke auch das du das richtige machst. und was daraus wird liegt dann nicht in deiner hand. aber es geht um kleine wesen die einen guten start verdienen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt