~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
18.02.2012 20:55
Zum schauen geht das ohne sedierung.
Bevor der Zahn braun wird ab zum Doc.
Google mal nach Kinderzahnarzt bei Euch.
Wir geehn extra zu einer Kinderspezialistin....
Bevor der Zahn braun wird ab zum Doc.
Google mal nach Kinderzahnarzt bei Euch.
Wir geehn extra zu einer Kinderspezialistin....
18.02.2012 20:56
Zitat von MojaBrela:
Na bravo!![]()
Ich hoffe der Nerv liegt nicht frei und das der Zahn drin bleiben kann!
Allerdings! Ich denke und hoffe, dass es ist nicht so wild ist. Wie gesagt, der Zahn war grad max. zu hälfte draussen bisher...
18.02.2012 20:57
Zitat von bella1982:
Zitat von MojaBrela:
Na bravo!![]()
Allerdings! Ich denke und hoffe, dass es ist nicht so wild ist. Wie gesagt, der Zahn war grad max. zu hälfte draussen bisher...
Ahso, ich verstand das der halbe Zahn weg ist jetzt!
Wenns nur ein Eckllein ist, ists nicht schlimm.
18.02.2012 20:58
Zitat von bella1982:
Zitat von Kertin85:
vielleicht ist es nicht allzu schlimm
hast es mal nachgucken lassen??
Meinst Du Max´Zahn?
Ich werd auf jeden Fall Anfang der Woche zum Zahnarzt mit ihm dackeln. Wobei ich mir noch nicht vorstellen kann wie das ablaufen soll. Er lässt mich ja nur unter grössten Protest seine Beisserchen anschauen![]()
Gut dass ihr zum arzt gehen wollt, der hat bestimmt tricks um zu schauen.
Hier ist meiner:
ich nehm Lukas immer in Babyhaltung auf´n Arm und spiel Flieger (so das er am Rücken auf meinem Arm liegt nicht am Bauch), dann lacht er und ich kann gucken
und ich konnte heute sehen, dass sich ganz heimlich 2 Backenzähne (unten) zu den anderen Zähnen gesellt haben
Ansonsten zeigt mir Lukas seine Zähne auch nicht
18.02.2012 21:00
Zitat von MojaBrela:
Zitat von bella1982:
Zitat von MojaBrela:
Na bravo!![]()
Ahso, ich verstand das der halbe Zahn weg ist jetzt!
Wenns nur ein Eckllein ist, ists nicht schlimm.
wahrscheilich wäre es aber so gewesen, wenn der Reisser schon komplett draussen gewesen wäre. Doch noch was gutes, dass Max´ Zähne so spät dran sind
18.02.2012 21:03
Zitat von Kertin85:
Zitat von bella1982:
Zitat von Kertin85:
vielleicht ist es nicht allzu schlimm
hast es mal nachgucken lassen??
Meinst Du Max´Zahn?
Ich werd auf jeden Fall Anfang der Woche zum Zahnarzt mit ihm dackeln. Wobei ich mir noch nicht vorstellen kann wie das ablaufen soll. Er lässt mich ja nur unter grössten Protest seine Beisserchen anschauen![]()
Gut dass ihr zum arzt gehen wollt, der hat bestimmt tricks um zu schauen.
Hier ist meiner:
ich nehm Lukas immer in Babyhaltung auf´n Arm und spiel Flieger (so das er am Rücken auf meinem Arm liegt nicht am Bauch), dann lacht er und ich kann gucken![]()
und ich konnte heute sehen, dass sich ganz heimlich 2 Backenzähne (unten) zu den anderen Zähnen gesellt haben![]()
Ansonsten zeigt mir Lukas seine Zähne auch nicht![]()
Wird morgen ausprobiert
18.02.2012 21:08
Wird alles gut...
Stella hat dem zahnarzt schon mal auf den Finger gebissen.
Stella hat dem zahnarzt schon mal auf den Finger gebissen.
18.02.2012 21:21
Hat jmd was von mel gehört? Ob sie ihre Hanna schon im Arm hat?
18.02.2012 21:27
hier bleibt ihr auf dem Laufenden
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%C6%B9 %D3%9D%CA%92sch%E2%9C%BFkibauch%C2%B4s-thread%C6%B 9%D3%9D%CA%92?page=33#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%C6%B9 %D3%9D%CA%92sch%E2%9C%BFkibauch%C2%B4s-thread%C6%B 9%D3%9D%CA%92?page=33#ganz-unten
18.02.2012 21:29
wieso gibts mc noch nicht as app?!?!? :-/ Echt doof auf dem Handy...
18.02.2012 21:38
Kuckuck!
Wie geht es euch und euren Mäusen? Ich hoffe, ihr seid alle fit.
Uns geht es soweit wieder gut. Waren alle ziemlich erkältet. Erst ich, dann Michael und zum Schluss Jonas. Nun sind wir alle damit durch.
Oh ja, Schnee wäre schon schön. Am Dienstag hatten wir welchen. Der war am Mittwoch aber leider schon wieder weg. Dabei würden wir so gerne mal Jonas' Schlitten ausprobieren.
Uns geht es soweit wieder gut. Waren alle ziemlich erkältet. Erst ich, dann Michael und zum Schluss Jonas. Nun sind wir alle damit durch.
Oh ja, Schnee wäre schon schön. Am Dienstag hatten wir welchen. Der war am Mittwoch aber leider schon wieder weg. Dabei würden wir so gerne mal Jonas' Schlitten ausprobieren.
18.02.2012 21:46
Zitat von sandra2911:
Kuckuck!![]()
ich konnte den schlitten austesten, so sah es hier bis gestern aus:
(von meinem Wohnzimmerfenster runter fotografiert
)
19.02.2012 07:29
*alle Erkältunsbazillen und Magen-Darm-Seuchemonster wegbox und euch nen guten Morgen wünsch*
.
Bella knuddel Max, das mit dem Zahn is ja doof.
.
Bella knuddel Max, das mit dem Zahn is ja doof.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt