~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
02.03.2012 09:03
schocki deine hanna ist sooooo süss. da kann man neidisch werden.
@Sterni mach dir nix raus die sind ja etwas komisch.... mein cousin hat nun ein mädchen bekommen und ich bin ja fest der meinung das der schwul ist. das beste ist das ihm auf der hochzeit gesagt worden ist, das er einen jungen zeugen muss.... sorry mein erster gedanke war.... nun muss er nochmal rann
@Sterni mach dir nix raus die sind ja etwas komisch.... mein cousin hat nun ein mädchen bekommen und ich bin ja fest der meinung das der schwul ist. das beste ist das ihm auf der hochzeit gesagt worden ist, das er einen jungen zeugen muss.... sorry mein erster gedanke war.... nun muss er nochmal rann

02.03.2012 09:05
ich muss euch mal etwas fragen.
wer von euch könnte sich vorstellen 4 wochen nach seinem et einen lehrgang freiwillig zu machen?
er geht 14 tage. man ist unter der woche weg von zuhause und es ist körperlich nicht ganz einfach....
wir diskutieren grade darüber, da wir jemanden kennen der das vor hat
zweite kind..
wer von euch könnte sich vorstellen 4 wochen nach seinem et einen lehrgang freiwillig zu machen?
er geht 14 tage. man ist unter der woche weg von zuhause und es ist körperlich nicht ganz einfach....
wir diskutieren grade darüber, da wir jemanden kennen der das vor hat

zweite kind..
02.03.2012 11:28
Zitat von Wumpel:
wir diskutieren grade darüber, da wir jemanden kennen der das vor hat![]()
![]()
zweite kind..
gut das du denn einwurf noch gegeben hast....2tes Kind...mein erster gedanke war nämlich die wird nicht wissen wie es nach einer Geburt sein wird...nun gut sie solls ja eigendlich wissen...
zum Thema...ähm wo fang ich da an...sie weiß ja noch gar nicht wie die rest SS verlaufen wird...vllt keht sie 2 wochen drüber...hat komplikationen...oder das Baby hat anpassungsschwirigkeiten...oder oder oder...es gibt so viele unvorhersehbare sachen find man kann so gar nicht planen...also so als normalo mein ich die promis holen sich nen paar nannys dann klappts

02.03.2012 12:28
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Wumpel:
wir diskutieren grade darüber, da wir jemanden kennen der das vor hat![]()
![]()
zweite kind..
gut das du denn einwurf noch gegeben hast....2tes Kind...mein erster gedanke war nämlich die wird nicht wissen wie es nach einer Geburt sein wird...nun gut sie solls ja eigendlich wissen...
zum Thema...ähm wo fang ich da an...sie weiß ja noch gar nicht wie die rest SS verlaufen wird...vllt keht sie 2 wochen drüber...hat komplikationen...oder das Baby hat anpassungsschwirigkeiten...oder oder oder...es gibt so viele unvorhersehbare sachen find man kann so gar nicht planen...also so als normalo mein ich die promis holen sich nen paar nannys dann klappts(nicht wirklich find das die kinder schon nachteile haben-viele)...
ich finde du kannst das ganz schön schwarz malen

denn direkt nach der ersten geburt lag sie 3 wochen im koma und dem kind gehts doch gut auch wenn sie anfangs das kind nicht lieben konnte

das schlimme ist das es kein fake ist!!! und das alles für ein hobby.....
und mutterschutz wird völlig überbewertet!!! wofür braucht man das nach der geburt??? um lehrgänge für dein hobby zu machen??? dann können wir das auch abschaffen

02.03.2012 20:18
also ich muss sagen, dass ich vier wochen nach der geburt nicht auf einen lehrgang wöllte ... mal abgesehen davon, dass man im vorfeld nicht weiß, wie es dem baby in den ersten wochen geht und wie es sich an die neue umgebung außerhalb des bauches gewöhnt ... ich könnte nie im leben mein neugeborenes so früh für so lange zeit alleine lassen ... ich hätte schon sorgen meinen flo jetzt für ne woche nicht sehen zu können ... ich würde vor sehnsucht eingehen.
02.03.2012 21:25
Also, sowas käme für mich auch nicht in Frage! Selbst, wenn es das zweite Kind ist. Gerade in der ersten Zeit brauchen die Kleinen uns doch ganz besonders und was ist das für eine Mutter, die ihr Hobby vor das Kind an erste Stelle stellt? Das ist für mich einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Ganz unabhängig davon, wie es ihr oder dem Kind nach der Geburt geht.
03.03.2012 07:14
Nie und nimmer würde ich so etwas planen/ machen wollen und können!
03.03.2012 07:57
na ich merke schon ihr denkt da wie ich
und ganz ehrlich ich wünsche ihr das sie bei der übung keine probleme mit der ks narbe oder der blase bekommt.... prima den lehrgang bestanden und inkontinet.....

03.03.2012 08:27

Ach Wumpel....
Nein auch ich als VielfachMutter würde das niemals nie in Erwägung ziehen.

03.03.2012 09:34
Sorry Mädels das ich so selten Online bin, aber momentan bekomm ich nicht wirklich was auf die Reihe
Na mal sehen, ob ich mich die Woche jetzt mal öfters sehen lassen kann

Na mal sehen, ob ich mich die Woche jetzt mal öfters sehen lassen kann

03.03.2012 09:40
Zitat von puppymauz:
Sorry Mädels das ich so selten Online bin, aber momentan bekomm ich nicht wirklich was auf die Reihe![]()
![]()
Na mal sehen, ob ich mich die Woche jetzt mal öfters sehen lassen kann![]()
Oh je, was ist denn los?

03.03.2012 09:48
Zitat von Schokibauch:
Zitat von puppymauz:
Sorry Mädels das ich so selten Online bin, aber momentan bekomm ich nicht wirklich was auf die Reihe![]()
![]()
Oh je, was ist denn los?![]()
Ach naja alles nicht so wie es sein sollte

Flo hat sein 1 1/2 Monaten starke Hustenanfälle mit starker Atemnot, bin dann zu meinen ehemaligen KiA und der sagte bloß immer, es sei ein Reizhusten, weil er zahnt

Jetzt, weil ich die Schnauze endlich gestrichen voll habe, habe ich den KiA gewechselt zur ner ganz netten Familienpraxis, die 25 min. von uns entfernt ist und die hat Flo am Donnerstag untersucht. Sie meinte was mein anderer KiA für nen Arzt wäre und ob er seine Lizenz aus nem Kaugummiautomaten hätte

Es kam nämlich raus, dass Flo eine verengte Bronchie hat und er daher schlecht Luft bekommt und ständig husten müsste

Er muss jetzt Bronchienerweiternde Tropfen nehmen und einen speziellen Hustensaft!!!!!
03.03.2012 10:09
Zitat von puppymauz:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von puppymauz:
![]()
Oh je, was ist denn los?![]()
Ach naja alles nicht so wie es sein sollte![]()
Flo hat sein 1 1/2 Monaten starke Hustenanfälle mit starker Atemnot, bin dann zu meinen ehemaligen KiA und der sagte bloß immer, es sei ein Reizhusten, weil er zahnt(Das sagte er vor 1 1/2 Monaten auch schon)
![]()
Jetzt, weil ich die Schnauze endlich gestrichen voll habe, habe ich den KiA gewechselt zur ner ganz netten Familienpraxis, die 25 min. von uns entfernt ist und die hat Flo am Donnerstag untersucht. Sie meinte was mein anderer KiA für nen Arzt wäre und ob er seine Lizenz aus nem Kaugummiautomaten hätte![]()
Es kam nämlich raus, dass Flo eine verengte Bronchie hat und er daher schlecht Luft bekommt und ständig husten müsste![]()
Er muss jetzt Bronchienerweiternde Tropfen nehmen und einen speziellen Hustensaft!!!!!
Da muss ich deinem jetzigen Arzt recht geben ... das is unmöglich und man sollte dem Kiarzt echt die Lizens entziehen!!!
Knuddel den tapferen kleinen Mann von mir.
Kann sich das wieder bessern oder sogar verschwinden?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt