Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35240 Beiträge
29.02.2012 06:51
Wir müssen nachher wieder zur Sehschule Bin mal gespannt, was heute gemacht wird da
Wumpel
6592 Beiträge
29.02.2012 13:25
drückt uns mal für samstag die daumen
ich habe zu meinem mann gesagt wenn in dem viertel wo ich von 3-7 jahre gewohnt habe ein haus verkauft wird, kaufen wir das....
es ist soweit.... jetzt schauen wir es uns an ich hoffe es gefällt uns. allerdings haben die auch viele bewerber schauen wir mal...
catliciouz
2036 Beiträge
29.02.2012 15:07
ich korrigiere..lily ist 83 cm..
catliciouz
2036 Beiträge
29.02.2012 15:08
Zitat von Wumpel:

ich habe zu meinem mann gesagt wenn in dem viertel wo ich von 3-7 jahre gewohnt habe ein haus verkauft wird, kaufen wir das....
es ist soweit.... jetzt schauen wir es uns an ich hoffe es gefällt uns. allerdings haben die auch viele bewerber schauen wir mal...

däumchen sind gedrückt..
suse00
2709 Beiträge
29.02.2012 19:01
Zitat von Wumpel:

Wumpel
6592 Beiträge
29.02.2012 19:37
danke ihr seid lieb
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.02.2012 21:56
Zitat von Wumpel:

oh na das wäre ja toll...drück uch die daumen ganz fest
01.03.2012 06:48
Zitat von Wumpel:

*Däumchen drück*
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.03.2012 13:32
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Wumpel:

*Däumchen drück*
wir drücken auch mit
01.03.2012 14:08
Und Zack ist schon eine Woche um ...
.

Sternenvogel
11894 Beiträge
01.03.2012 14:19
hanna ist so eine süße Maus!!!!!

Wir bekommen ja noch einen Jungen... Tja welch eine Begeisterung
Ich freue mich, Rene auch, vorallem, dass er soweit gesund ist. Tja, und bei der Schwiegerregierung...??? na toll.. hätte ja auch mal ein mädchen sein können, müssen wir halt jetzt so nehmen....
kein Quäntchen Freude, kein garnix.
01.03.2012 14:22
Zitat von Sternenvogel:

hanna ist so eine süße Maus!!!!!

Wir bekommen ja noch einen Jungen... Tja welch eine Begeisterung
Ich freue mich, Rene auch, vorallem, dass er soweit gesund ist. Tja, und bei der Schwiegerregierung...??? na toll.. hätte ja auch mal ein mädchen sein können, müssen wir halt jetzt so nehmen....
kein Quäntchen Freude, kein garnix.

Sterni das is ja gemein! Manche vergessen das es doch viel wichtiger ist das die Zwerge gesund und munter sind, egal ob ein Schniepel drann hängt oder ne kleine Muschi.
Lasst euch nicht runterziehen! Ihr habt bald 2 zuckersüße Racker die euch das Leben versüßen werden!
suse00
2709 Beiträge
01.03.2012 19:12
Zitat von Schokibauch:

Und Zack ist schon eine Woche um ...
.

Total süße Maus hast du da!!!!
Yve81
2070 Beiträge
01.03.2012 19:55
@ schoki:
hanna ist ja sowas von knuffig ... da bekommt man echt selber gleich lust nochmal nachzulegen

@ sterni:
das ist ja echt gemein von den schwigis ... ist doch völlig wurscht ob junge oder mädel ... das allerwichtigste ist doch das das kleine gesund und munter ist. lass dich nicht ärgern ... wie schoki schon schrieb ... bald seid ihr zu viert mit zwei super süßen kleinen buben ...
sandra2911
973 Beiträge
01.03.2012 21:27
@ Sterni: vielen Dank für die Info! Da werde ich mir den Vertrag mal genauer ansehen. Und ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: lasst euch durch die Schwiegereltern nicht die Freude nehmen.

@Schoki: Hanna ist absolut goldig.

Morgen haben wir mal wieder Impftermin. Nur gut, dass das Ganze bald ein Ende hat. Aber immerhin habe ich dann mal wieder ein paar aktuelle Daten von Jonas. Vor 6 Wochen war er 78 cm groß und 9,7 kg schwer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt