Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
12.10.2011 11:22
Sarah schläft von 21:30 ca bis Mitternacht in etwa in ihrem Bett im Kinderzimmer (also solange wir noch wach sind). Wenn wir dann schlafen gehen, tragen wir sie rüber ins Beistellbett und packen sie in den Schlafsack, dabei wird sie so halb wach und verlangt ihre Flasche. Dann trinkt sie ca 170 ml und dann schläft sie durch bis morgens um 8 ca.
12.10.2011 11:24
Achja und zu der Geburtstagsfrage:
Sarah bekommt von ihrem Papa und mir ein Schaukeltier, eine Haba-Puppe und einen Spieltisch. Was sie von der Verwandtschaft bekommt, wissen wir nicht
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.10.2011 11:44
hallo, wir wollen uns einen neuen kombikinderwagen zulegen! unser ist irgendwie doof und deshalb wird bzw ist der verkauft!
ich stehe ja auf bugaboo oder hartan.
was habt ihr denn für kombis? würdet ihr den wieder kaufen?
Yve81
2070 Beiträge
12.10.2011 12:14
Zitat von BlumeOoO:

hallo, wir wollen uns einen neuen kombikinderwagen zulegen! unser ist irgendwie doof und deshalb wird bzw ist der verkauft!

also wir hatten erst den bugaboo und jetzt haben wir einen hartan. ich bin mit dem hartan mehr zufrieden und find bugaboo einfach nur überteuert. bei dem hat mich zum beispiel genervt, dass man gestell und schale immer auseinander bauen muss und getrennt ins auto tut. auch gefällt mir beim bugaboo nicht, dass es nur drei verschiedenen sitzpositionen gibt ... entweder liegen, halbliegen oder sitzen. ich find den bugaboo auch viel zu klein und zu eng. aber das ist nur meine meinung ... ich denke du solltest die beide mal im laden anschauen und dann entscheiden.
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.10.2011 12:29
Zitat von Yve81:

Zitat von BlumeOoO:

also wir hatten erst den bugaboo und jetzt haben wir einen hartan. ich bin mit dem hartan mehr zufrieden und find bugaboo einfach nur überteuert. bei dem hat mich zum beispiel genervt, dass man gestell und schale immer auseinander bauen muss und getrennt ins auto tut. auch gefällt mir beim bugaboo nicht, dass es nur drei verschiedenen sitzpositionen gibt ... entweder liegen, halbliegen oder sitzen. ich find den bugaboo auch viel zu klein und zu eng. aber das ist nur meine meinung ... ich denke du solltest die beide mal im laden anschauen und dann entscheiden.

welchen hartan habt ihr denn nun?
12.10.2011 12:30
Zitat von BlumeOoO:

Quinny Buzz 4. Ja jederzeit.
Yve81
2070 Beiträge
12.10.2011 13:30
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Yve81:

Zitat von BlumeOoO:

welchen hartan habt ihr denn nun?

ach so ... ganz vergessen ... den hartan topline s (vorne mit schwenkrädern)
Wumpel
6592 Beiträge
12.10.2011 16:38
ich habe den bugaboo klar hat der auch macken aber ich werde ihn nicht aus dem auto verbannen. im wald und auf den feldern sind sowohl der hartan vip als der bugaboo gleiche schwierigkeiten. das weiß ich weil ich mit meinem und eine bekannte den hatan hat.
Tapa
1206 Beiträge
13.10.2011 08:37
hi mädels hab eben erst gelesen das der andere geschlossen wurde und ich geselle mich gerne in den neuen rein

hoffe euren würmern geht es gut ?!

ich hatte schon im Bilder thread gefragt welches baby als nächstes 1Jahr wird...würde mich echt interessieren weil sonst vergisst man sowas auch ganz schnell weil man sich ja kaum noch zurück erinnern kann welches baby wann auf die welt gekommen ist ich weiss nur das eins schon 1 Jahr iat aber welches schon wieder vergessen:-/
wäre cool wenn man so ne liste macht

liebe grüsse

Tapa&baby joel
Kertin85
5048 Beiträge
13.10.2011 08:41
ich werd am WE die Liste einstellen, da ich einen neuen Laptop habe, ich bei meiner Schwester im Urlaub bin und die liste natürlich auf dem alten Laptop ist.

Ihr könnt Sonntag Mittag mit der Liste rechnen
13.10.2011 08:57
Ètienne ist der Nächste, Dann Flo von Puppy, Lukas, Lily, Mara... Und dann gehts weiter.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.10.2011 10:03
Zitat von MojaBrela:

Ètienne ist der Nächste, Dann Flo von Puppy, Lukas, Lily, Mara... Und dann gehts weiter.
sandra2911
973 Beiträge
13.10.2011 12:44
Nur keinen Stress Kertin! Was für ein Laptop hast Du denn nun? Mein jetziges gefällt mir derzeit auch nicht mehr sonderlich und irgendwie geht immer mehr daran kaputt. Bin daher schon am Überlegen, ob nicht auch mal wieder ein Neues fällig wird.
13.10.2011 12:54
zitat des Tages:
Eine Sterilisation ist doof.
Brabandt1987
1152 Beiträge
13.10.2011 13:06
Zitat von MojaBrela:

zitat des Tages:
Eine Sterilisation ist doof.

Warum?Was los?Schmerz was?Oder der Gedanke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt