~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
11.10.2011 06:58
Zitat von MojaBrela:
Du bekommst sie ja günstiger, gell?
Ja!

Letztens hatten die ne supi Aktion, da hab ich glei zugeschlagen!
11.10.2011 06:58
Zitat von suse00:
Zitat von MojaBrela:
Sterntaler.![]()
Einen in 90 für aktuell und auch schon einen 110...![]()
Ja wir haben grad auch noch die 90er, aber lange passt er da nimmer rein!
Hm die Sterntaler sind halt einfach die besten!
Wir wenden keinen Schlafsack...

Und ich hoffe ja soooo sehr, dass Eliot jetzt noch Müde wird... bin selbst hundemüde und könnt noch mindestens 5 Stunden schlafen... ,-)
11.10.2011 07:02
Zitat von MojaBrela:
Recht hast Du, das hätte ich auch gemacht Suse.
Ich steh ja voll auf den Fuchs Filou, nur ist es immer bissel schwierig da was zu finden! Aber wir haben schon einiges!
11.10.2011 07:35
Zitat von Dreamgate:
Auch hier nochmal gute Besserung an Klein-Lukas![]()
Mädels kennt ihr euch aus mit Bewerbungen? Ich habe ja nächsten Monat meine schriftl. Ausbildungsprüfung. Was in der Hand schriftlich habe ich aber erst im Januar, wenn die mündliche Prüfung war(ca. Mitte Januar).
Da ich mich jetzt schon bewerben möchte hab ich überlegt, was alles bei der Bewerbung dabei sein muss...muss ich da noch mein letztes Zeugnis mitschicken?![]()
Ich würde es mitschicken, wenn ich nicht schon fest irgendwo gearbeitet hätte, ansonsten würde ein Arbeitszeugnis reichen

11.10.2011 07:55
Morgen!
@kertin
Gute Besserung für Lukas
@cat
der Typ hat sie ja nicht mehr alle. Dich seit Mai zu betrügen und dann ankommen und dir einen Heiratsantrag zu machen
in der Hoffnung, du kommst zurück!
@dream
ich würde deinen Arbeitgeber fragen, ob er dir ein Arbeitszeugnis ausstellt!
@kertin
Gute Besserung für Lukas
@cat
der Typ hat sie ja nicht mehr alle. Dich seit Mai zu betrügen und dann ankommen und dir einen Heiratsantrag zu machen

@dream
ich würde deinen Arbeitgeber fragen, ob er dir ein Arbeitszeugnis ausstellt!
11.10.2011 08:01
Zitat von suse00:
Zitat von MojaBrela:
Ich steh ja voll auf den Fuchs Filou, nur ist es immer bissel schwierig da was zu finden! Aber wir haben schon einiges!
Hexe Lilly und das Pferd Paula!

11.10.2011 10:11
Zitat von MojaBrela:
Zitat von suse00:
Zitat von MojaBrela:
Hexe Lilly und das Pferd Paula!![]()
Du nu wieder! Das hat doch alles in rosa Touch!

11.10.2011 10:43
Zitat von suse00:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von suse00:
Zitat von MojaBrela:
Hexe Lilly und das Pferd Paula!![]()
Du nu wieder! Das hat doch alles in rosa Touch!![]()
Naja, Mara ist nun mal ein Mädchen!

11.10.2011 11:16
Ich arbeite ab 01.12. wieder, 30 Stunden, 2 volle Tage vor Ort in der Praxis, die restliche Zeit von daheim aus. Meine Chefs wollten mich schon im August wieder haben, aber da ich ja noch Elterngeld bekomme -no way.
Schlafsäcke haben wir die von Alvi und sind sehr zufrieden damit.
11.10.2011 11:42
Zitat von sandra2911:
Ich arbeite ab 01.12. wieder, 30 Stunden, 2 volle Tage vor Ort in der Praxis, die restliche Zeit von daheim aus. Meine Chefs wollten mich schon im August wieder haben, aber da ich ja noch Elterngeld bekomme -no way.
Wie arbeitest du denn dann von zu Hause aus wenn du in ner Arztpraxis arbeitest???
11.10.2011 11:47
Besonders gefährlich ist es wenn man fast neben dem Sterntaler Werksverkauf wohnt

11.10.2011 11:54
Zitat von Lunalein:
Besonders gefährlich ist es wenn man fast neben dem Sterntaler Werksverkauf wohnt![]()
![]()
![]()
Du auch???
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt