~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
20.10.2011 12:16
Juhu Mädels!
Hier unsere U6 Daten:
81,5 cm, 11940g, und 5o cm KU
Wir sind alle beide voll erkältet!
Die Ärztin meinte das wir jetz mal ne Mutter - Kind _ Kur beantragen werden!
Weil Luke ständig Probleme mit der Luft hat, die eine Mandel is wohl recht vergrößert und die Polypen machen auch Ärger ( sagt zumindest die HNO Tante ) und mit der Haut hat auch wieder mehr Probleme, also sollen wir hoch an die See!
Na mal gucken, war eben schonmal bei der AOK!
Lg
Hier unsere U6 Daten:
Wir sind alle beide voll erkältet!

Weil Luke ständig Probleme mit der Luft hat, die eine Mandel is wohl recht vergrößert und die Polypen machen auch Ärger ( sagt zumindest die HNO Tante ) und mit der Haut hat auch wieder mehr Probleme, also sollen wir hoch an die See!
Lg
20.10.2011 12:27
Zitat von suse00:drück euch die Daumen für die Kur und gute Besserung für euch 2
Juhu Mädels!
Hier unsere U6 Daten:
Wir sind alle beide voll erkältet!![]()
Lg
20.10.2011 12:50
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von suse00:drück euch die Daumen für die Kur und gute Besserung für euch 2
Juhu Mädels!
Hier unsere U6 Daten:
Wir sind alle beide voll erkältet!![]()
Lg
da hast ja nen großen Kerl

schöne Daten

Gute besserung an euch 2 und die Daumen sind gedrückt dass ihr zur See dürft

20.10.2011 13:15
Ach ja, wenn das mit der Kur immer so einfach wäre.
Josy brauch eine Kur seit 6 jahren und wird immer wieder nur abgelehnt.
Obwohl sie chron. Lungenkrank ist.
Zugesprochen wird sowas auch nur noch nach dem Lottoverfahren.
Zum kotzen.
Zum kotzen.
20.10.2011 13:21
Zitat von MojaBrela:
Ach ja, wenn das mit der Kur immer so einfach wäre.
Zum kotzen.
Naja aber du musst die Kur doch bei der Rentenversicherung beantragen oder?
Kannst du da nicht widerspruch einlegen oder so?
Meine Ärztin hat so ausgetan als wenn das kein Ding wäre!

20.10.2011 13:24
Schön wäre es.
Wir haben Widerspruch eingelegt, persönlich mit denen gesprochen.
Die ärztlichen Atteste vorgelegt etc.
20.10.2011 13:30
Zitat von MojaBrela:
Schön wäre es.
Na das is ja echt ne Sauerei!
20.10.2011 17:02
@suse ich würde es vielleicht beantragen aber wenn die würmer so klein sind ist es schwierig mit den anwendungen für dich..... meine nachberin war mit ihrer kleinen mit ca 10 mon. da un hat es abgebrochen weil die kleine immer theater gemacht hat sobald sie betreut werden sollte.
auch in meinen spaltforum wird immerwieder geschrieben das es frühestens mit 2 jahren wirklich sinn machen soll.
ich drücke natürlich die daumen das es klappt.
wir werden es auch irgendwann mal beantragen
auch in meinen spaltforum wird immerwieder geschrieben das es frühestens mit 2 jahren wirklich sinn machen soll.
wir werden es auch irgendwann mal beantragen

20.10.2011 18:20
Zitat von Wumpel:
@suse ich würde es vielleicht beantragen aber wenn die würmer so klein sind ist es schwierig mit den anwendungen für dich ..... meine nachberin war mit ihrer kleinen mit ca 10 mon. da un hat es abgebrochen weil die kleine immer theater gemacht hat sobald sie betreut werden sollte.
wir werden es auch irgendwann mal beantragen![]()
Na aber es geht doch aber um ihn und nicht um mich?!
Und es soll doch hauptsächlich der Luftveränderung dienen damit sich das bei ihm beruhigt und mit seiner Haut besser wird!

20.10.2011 19:15
Zitat von suse00:
Zitat von Wumpel:
@suse ich würde es vielleicht beantragen aber wenn die würmer so klein sind ist es schwierig mit den anwendungen für dich ..... meine nachberin war mit ihrer kleinen mit ca 10 mon. da un hat es abgebrochen weil die kleine immer theater gemacht hat sobald sie betreut werden sollte.
wir werden es auch irgendwann mal beantragen![]()
Na aber es geht doch aber um ihn und nicht um mich?!
Und es soll doch hauptsächlich der Luftveränderung dienen damit sich das bei ihm beruhigt und mit seiner Haut besser wird!![]()
naja gut aber ich dachte das es dann auch um euch beide geht. drücke euch auf jedenfall die daumen....
meine freundin war mit ihrer tochter auf borkum und ich war mit.... das war super..... vielleicht klappt ja die see im frühjahr...

20.10.2011 19:17
wir waren gestern bei der u
gewicht 9.3 kg 75 cm lang und der dickschädel ist nicht dick sondern voll in der norm meint (45cm) meint die arzthelferin
aber alles super auch wenn ich es diesmal doch recht ansruchsvoll fand
geimpft wird erst im dezember
gewicht 9.3 kg 75 cm lang und der dickschädel ist nicht dick sondern voll in der norm meint (45cm) meint die arzthelferin

aber alles super auch wenn ich es diesmal doch recht ansruchsvoll fand

geimpft wird erst im dezember

20.10.2011 19:20
apropo impfen wie lasst ihr eure mäuse impfen???? eine impfung oder 2????
die ärztin meinte das neueste untersuchungen ergeben hätten das es bei der vierfachimpfung öfters zum fieberkrampf kommt als bei 2 impfungen, aber sie es seid 10 jahren nichtmehr hatte
aber sie würde halt auch immer sagen das nach der impfung fieber gemessen werden soll
stecken das da die industrie hinter????
tja ich werde es mir noch überlegen
die ärztin meinte das neueste untersuchungen ergeben hätten das es bei der vierfachimpfung öfters zum fieberkrampf kommt als bei 2 impfungen, aber sie es seid 10 jahren nichtmehr hatte

stecken das da die industrie hinter????

tja ich werde es mir noch überlegen

20.10.2011 19:21
Zitat von Wumpel:
wir waren gestern bei der u
gewicht 9.3 kg 75 cm lang und der dickschädel ist nicht dick sondern voll in der norm meint (45cm) meint die arzthelferin![]()
![]()
![]()
![]()
aber alles super auch wenn ich es diesmal doch recht ansruchsvoll fand![]()
geimpft wird erst im dezember![]()
![]()
worin wurde deine maus denn "getestet"?

schöne werte für die kleine nele!!!
20.10.2011 19:24
Zitat von Wumpel:
apropo impfen wie lasst ihr eure mäuse impfen???? eine impfung oder 2????
die ärztin meinte das neueste untersuchungen ergeben hätten das es bei der vierfachimpfung öfters zum fieberkrampf kommt als bei 2 impfungen, aber sie es seid 10 jahren nichtmehr hatteaber sie würde halt auch immer sagen das nach der impfung fieber gemessen werden soll
![]()
stecken das da die industrie hinter????![]()
tja ich werde es mir noch überlegen![]()
meinst du mumps-masern-röteln? und vielleicht noch windpocken? (letzteres haben wir weggelassen). das haben wir vor drei wochen geimpft und es wird noch mindestens ein weiteres mal geimpft (andere optionen hat die KIÄ aber auch nicht erwähnt).
20.10.2011 19:37
@suse
Mutter Kind Kur ist was, da bekommst du Anwendungen. Eine reine Kinderreha so wie wir sie hatten, da bekommt Luke dann Anwendungenund das ist schwierig mit dem Alter. Habe es ja gesehen bei meiner Zimmernachbarin, da war die Kleine 2 und nicht so einfach.
Mutter-Kind-Kuren gehen über die KK und Kinderrehas übern Rententräger!
Mutter Kind Kur ist was, da bekommst du Anwendungen. Eine reine Kinderreha so wie wir sie hatten, da bekommt Luke dann Anwendungenund das ist schwierig mit dem Alter. Habe es ja gesehen bei meiner Zimmernachbarin, da war die Kleine 2 und nicht so einfach.
Mutter-Kind-Kuren gehen über die KK und Kinderrehas übern Rententräger!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt