~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
21.10.2011 12:04
@zucker also so wie ich das jetz mitbekommen habe, soll das ne eha Maßnahme werden, weil ich das auch beim Rententräger beantragen muss und nicht bei der Kasse!
@cat na aber holla!
Da haste wenigstens was zum abknusseln und knutschen! Bin mal auf deinen Hipp Bericht gespannt!
@cat na aber holla!
Da haste wenigstens was zum abknusseln und knutschen! Bin mal auf deinen Hipp Bericht gespannt!
21.10.2011 12:08
Zitat von MojaBrela:
Was bekommt sie denn den ganzen Tag über ausser Milch?
Wenn Du sagst sie trinkt 3 Flaschen, dann muss ja noch einiges anderes am tag gegessen werden.![]()
also morgens probiere ich alles durch..getreidebrei..obstbrei..stulle..obst..meist landen wir bei einer wiener oder stück laugenbrötchen zum knabbern..zum mittag versuche ich brei..gekauften und selbst gekocht..und abends stulle oder getreidebrei..
die fläschen bekommt sie..eine morgens bzw. vormittags vorm schlafen gehen..wenn ich merke sie ist müde..meist schaffen wir es bis nach dem mittag..aber jetzt eben hat sie ein fläschen bekommen und schläft..dann bekommt sie zum nachmittag ein kleines fläschen zum mittagsschlaf..(wenn sie einen macht)..und abends zum einschlafen und in der nacht eins..aber das ist das höchste..also an den tagen wo sie kaum was isst..ich glaub sie mag den hochstuhl nicht..darin ist sie meist nur am quengeln..aber ich weiß nicht wie ich sie anders füttern soll..bei meiner ma gehts nur auf dem schoß und da klappt es dann mit dem essen..ist mehr als eigenartig..
21.10.2011 12:10
Zitat von MojaBrela:
Cat, kennst Du andere babys aus der Studie?
nein..leider nicht..
21.10.2011 12:36
Zitat von catliciouz:
Zitat von MojaBrela:
nein..leider nicht..
Das wäre interessant.... Zu wissen wie diese Kinder entwickelt sind.
Nur mal angenommen, 70% dieser Studienkinder wären zu dick, könnte diese Milch in die Kategorie Gesundheitsgefährdung fallen.
21.10.2011 12:40
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
Zitat von MojaBrela:
nein..leider nicht..
Das wäre interessant.... Zu wissen wie diese Kinder entwickelt sind.
Nur mal angenommen, 70% dieser Studienkinder wären zu dick, könnte diese Milch in die Kategorie Gesundheitsgefährdung fallen.
also ich werde auf jeden fall nachfragen ob es mehrere babys gibt mit übergewicht..so wie ich das das eine mal verstanden habe..betrifft das wohl nicht nur lily..
21.10.2011 12:47
Hmmm....
Dann wechsel evtl. mal den Hersteller und lass die Finger von HIPP.
da Du ja nicht weisst ob es Hipp 1 oder 2 oder 3 war, würde ich da mal komplett die Finger lassen.
Also ich würde das so handhaben.
da Du ja nicht weisst ob es Hipp 1 oder 2 oder 3 war, würde ich da mal komplett die Finger lassen.
21.10.2011 13:15
Zitat von MojaBrela:
Hmmm....
ja..habe jetzt die 2er von der eigenmarke von DM gekauft..sagte mir am ehesten zu..mal schaun..
hattest du nicht mal was reingesetzt wegen kuhmilch..da ich diese ja lily jetzt tagsüber geben möchte..bis jetzt hat sie sie vertragen..
21.10.2011 13:25
Zitat von catliciouz:
Zitat von MojaBrela:
Hmmm....
ja..habe jetzt die 2er von der eigenmarke von DM gekauft..sagte mir am ehesten zu..mal schaun..
hattest du nicht mal was reingesetzt wegen kuhmilch..da ich diese ja lily jetzt tagsüber geben möchte..bis jetzt hat sie sie vertragen..
dann drücke ich dir mal die daumen das sie sie auch trinkt
ich habe mal vergessen michpulver mitzunehmen und hatte noch ein probepacket von der gleichen firma dabei allerdings ha nahrung meine tochter hat es nicht getrunken
allerdings war das noch zu zeiten wo sie nichts anderes ausser milch bekamm. wie zufrieden warst du mit der studie? wir sind ja windeltester
die umstellung auf kuhmilch würde mich auch interessieren. nele bekommt nur kuhmich im abendbrei
21.10.2011 13:26
Hallo!
Ich bin neu hier angemeldet und wollt euch mal fragen wie ihr eure Kleinen zum Schlafen bringt? Meine Maus steht im Moment direkt auf wenn man sie in ihr Bettchen legt... Zur Zeit schläft sie nur auf dem Arm ein wenn man zu Musik schunkelt, aber auf Dauer geht das auch nicht.... Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt
LG
Ich bin neu hier angemeldet und wollt euch mal fragen wie ihr eure Kleinen zum Schlafen bringt? Meine Maus steht im Moment direkt auf wenn man sie in ihr Bettchen legt... Zur Zeit schläft sie nur auf dem Arm ein wenn man zu Musik schunkelt, aber auf Dauer geht das auch nicht.... Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt
LG
21.10.2011 13:27
Wir sind bei Kuhmilch zwar nicht viel aber es klappt bid jetzt ganz gut, keine beschwerden oder so
Wir nehmen die 3,5%ige Milch meist warm bis lauwarm, kalt trinkt er die nicht
Wir nehmen die 3,5%ige Milch meist warm bis lauwarm, kalt trinkt er die nicht
21.10.2011 13:30
Zitat von Sonja87:
Hallo!
LG
ersteinam herzlich wilkommen bei uns
ich kann dir leider keinen tipp geben weil ich meine tochter immer einschauckel ich weiß ich sollte das irgendwann mal umstellen, aber ich geniesse diese zeit auch, da meine maus sonst eigentlich nicht so kuschelig ist. das ist auch der grund warum sie die flasche auch noch auf meinem arm bekommt
21.10.2011 13:31
Zitat von Kertin85:
Wir sind bei Kuhmilch zwar nicht viel aber es klappt bid jetzt ganz gut, keine beschwerden oder so
Wir nehmen die 3,5%ige Milch meist warm bis lauwarm, kalt trinkt er die nicht![]()
Ne also ich geb noch voll die HA!
Luke bekommt ab und an mal in Löffel von meinem Naturjoghurt!
21.10.2011 13:32
Zitat von Wumpel:
Zitat von Sonja87:
Hallo!
LG
ersteinam herzlich wilkommen bei uns![]()
ich kann dir leider keinen tipp geben weil ich meine tochter immer einschauckel ich weiß ich sollte das irgendwann mal umstellen, aber ich geniesse diese zeit auch, da meine maus sonst eigentlich nicht so kuschelig ist. das ist auch der grund warum sie die flasche auch noch auf meinem arm bekommt![]()
Ich leg mich zusammen mit Lukas in mein Bett und sing ihm was vor.
Wenn er dann eingeschlafen ist nehm ich ihn vorsichtig raus und leg ihn in sein Bettchen.
Dabei muss ich drauf achten, dass ich ihn in eine Seitliche Liegeposition lege sonst wacht er wieder auf
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt