~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
13.11.2011 20:37
Hm mal schauen...wenn das nach der Prüfung ist, dann kann ich dabei sein...
ich denke auch das jeder sein eigenes Tempo hat
ich denke auch das jeder sein eigenes Tempo hat
13.11.2011 23:12
Zitat von Dreamgate:
Tja, weil er z.B. den Ball nicht zurück rollt,wenn man ihn zu ihm rollt...
Ansonsten k.A. das konnte sein Erzieher auch nicht genau sagen![]()
Ah was... so ein Blödsinn! Lass dir bloß nix einreden! Wenn ich Sarah einen Ball hinrolle, ignoriert sie ihn entweder, oder sie nimmt ihn und lutscht ihn ab
.
Danke für all die lieben Glückwünsche, das freut mich sehr!
14.11.2011 05:31
Guten Morgen
Genau Josy, Elias nimmt den Ball dann auch nur in die Hand und dann in den Mund oder ignoriert ihn....
Hab nun mal geschaut, der Termin ist nächste Woche nach meiner Prüfung, also kann und werde ich dabei sein
Genau Josy, Elias nimmt den Ball dann auch nur in die Hand und dann in den Mund oder ignoriert ihn....
Hab nun mal geschaut, der Termin ist nächste Woche nach meiner Prüfung, also kann und werde ich dabei sein
14.11.2011 09:37
@dream
lass dich nicht verunsichern von solchen Aussagen!! Schau mal, Etienne hat es gestern das erste Mal geschafft alleine in seinem Bett sich an den Gittern hochzuziehen, so das er dann stand! Jean-Luc hat das damals viel früher gemacht! Ich mache mir da keinen Kopf drüber jeder hat sein eigenes Tempo
lass dich nicht verunsichern von solchen Aussagen!! Schau mal, Etienne hat es gestern das erste Mal geschafft alleine in seinem Bett sich an den Gittern hochzuziehen, so das er dann stand! Jean-Luc hat das damals viel früher gemacht! Ich mache mir da keinen Kopf drüber jeder hat sein eigenes Tempo
14.11.2011 10:17
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Jonas rollt den Ball auch nie zurück. Er schaut ihn sich mal kurz an und das war's. Ganz selten wirft er ihn evtl. weg, aber das auch nie gezielt in meine Richtung.
14.11.2011 11:04
Zitat von Dreamgate:
Tja, weil er z.B. den Ball nicht zurück rollt,wenn man ihn zu ihm rollt...
Ansonsten k.A. das konnte sein Erzieher auch nicht genau sagen![]()
Wir waren ja nicht dabei als die Frau da war wegen der Frühförderung...auf jeden Fall kommt sie übernächste Woche wieder um zu schauen, ob es sich gebessert hat![]()
Ja, ich hatte das ja beim KiA angesprochen, das die sich Elias anschauen, und der KiA meinte solange er krabbelt und so ist alles ok![]()
Eine Freundin hat ihr Kind in der Nebengruppe und anscheinend schon öfters gehört, wie sich die Erzieher darüber unterhalten haben das Elias ja zurück ist und so![]()
Noch ein dickes Happy Birthday an heute und die vortage GEBURTSTAGSMÄUSE!!!!
Mäx rollt oder wirft Bälle seit 4oder 6 wochen zurück. schmeißt sie auch vor sich her und krabbelt hinterher.
Lass dich nicht verunsichern. Andere Kinder laufen schon frei - max nicht. er läuft an der hand und überall, wo er sich festhalten kann - mache mir da auch keinen kopf - bin momentan sogar froh, dass er noch nicht alleine rumrennt
dafür versucht er überall hochzuklettern....
14.11.2011 11:54
Lukas rollt den Ball auch seid ca. 5Wochen zurück.
Lass dich nicht verunsichern Dream, nur weil ein ball uninteressant für Elias ist, heißt das noch gar nichts
Lass dich nicht verunsichern Dream, nur weil ein ball uninteressant für Elias ist, heißt das noch gar nichts
14.11.2011 12:36
Na und ich fang gar nicht erst an aufzuzählen, was Eliot noch nicht kann.
Ich denke auch, das sie ihr eigenes Tempo finden... diese Leute gehen irgendwie (so glaube ich) immer nur nach Mittelwerten und vorgelegte Zahlen... jedes Kind ist anders...
Ich denke auch, das sie ihr eigenes Tempo finden... diese Leute gehen irgendwie (so glaube ich) immer nur nach Mittelwerten und vorgelegte Zahlen... jedes Kind ist anders...
14.11.2011 13:33
Es gibt einen grossen Norm Kreis.
Ich finde es gut, das Dreams Arzt das anspricht.
Auch wenn es nicht zu 100 % zutrifft.
Besser als zusehen und schweigen.
14.11.2011 13:35
Zitat von MojaBrela:
Es gibt einen grossen Norm Kreis.
Oder Kita oder wer auch immer...
14.11.2011 13:42
hm...
ich denke auch es sind nur Normwerte,
jeder hat sein eigenes Tempo.
Der eine kann das besser und der andere dafür was anderes.
Nicht verunsichern lassen.
ich denke auch es sind nur Normwerte, jeder hat sein eigenes Tempo.
14.11.2011 13:57
Zitat von Schokibauch:
hm...ich denke auch es sind nur Normwerte,
jeder hat sein eigenes Tempo.
das denke ich auch! das wäre ja auch langweilig
14.11.2011 18:36
Spielt man Mara den Ball zu, lacht sie erst, dann nimmt sie den über den Kopf und freut sich, danach rollt sie ihn zurück.
14.11.2011 19:07
Hab heute beim Abholen angesprochen das ich beim nächsten Termin gern dabei wäre....das ist dann nächste Woche Mittwoch.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

kleine sarah!