~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
14.11.2011 20:53
Muss auch viel liegen - aber es geht. früh schell die Hottis machen, dann 2 std pause - mäx spielt meistens total lieb. dann bischen haushalt und wieder liegen -teilweise schläft mäx mit mir. hab keine haushaltshilfe, meinen sohn zu hause und mein mann einen 13 std minimum - es geht. ist ne umstellung, aber es geht. drücke dir ganz feste die daumen, dass die maus sich noch umdreht - ausserdem hat sie doch noch soooooooooooooooooooooooo viel zeit
14.11.2011 21:59
Zitat von catliciouz:
lily läuft seit dem 14.09. also genau heute 2 monate..![]()
Lukas läuft seid dem 28.9.
von Sterni dem kleinen seinem Geburtstag, deswegen kann ich es mir super merken
Da Sterni es grad so nebenbei mitgeteilt hat, wie ist das bei euch?
Spielen eure Kleinen allein oder wollen sie, dass ihr mitspielt??
Lukas spielt am liebsten allein, wenn ich mich dazu setze dann darf ich nur Turm bauen, 4x und dann dreht er sich rum und spielt allein weiter
15.11.2011 00:34
Sarah läuft an ihrer Lauflernhilfe und an einer Hand, bzw den Tisch entlang etc, aber noch nicht frei. Sie fängt grade erst an, frei zu stehen
.
Was das spielen angeht: Meistens muss ich dabei sitzen. Sie spielt auch gern MIT mir, drückt mir Sachen in die Hand, etc Ganz alleine, so dass ich nicht in der Nähe bin, beschäftigt sie sich leider kaum
.
Was das spielen angeht: Meistens muss ich dabei sitzen. Sie spielt auch gern MIT mir, drückt mir Sachen in die Hand, etc Ganz alleine, so dass ich nicht in der Nähe bin, beschäftigt sie sich leider kaum
15.11.2011 05:23
Elias läuft noch nicht frei...nur an Möbeln usw.
Spielen kann er auch schon mal alleine
Spielen kann er auch schon mal alleine
15.11.2011 06:35
Sterni ich zieh den Hut vor dir und drück dir weiterhin alle Daumen und noch Zehen das diese Schwangerschaft prima verläuft!
.
Ich wünsch euch allen einen schönen guten Morgen!
*jedem ein Stück Sonne und Wärme schenk*
.
Ich wünsch euch allen einen schönen guten Morgen!
15.11.2011 07:45
joris hat mit knapp elf monaten seine ersten schrittchen gemacht.
alleine spielen...da kommt es auf seine laune an. wenn er richtig gute laune hat, dann beschäftigt er sich alleine. sobald er unruhiger wird, hungrig, müde, langeweile, was auch immer....dann kommt er zu uns und sucht nähe.
alleine spielen...da kommt es auf seine laune an. wenn er richtig gute laune hat, dann beschäftigt er sich alleine. sobald er unruhiger wird, hungrig, müde, langeweile, was auch immer....dann kommt er zu uns und sucht nähe.
15.11.2011 08:12
@josy..bei uns ist das mit dem spielen genauso..
@sterni..hab dir noch garnicht zu deiner neuen ss gratuliert..
herzlichen glückwunsch..
@sterni..hab dir noch garnicht zu deiner neuen ss gratuliert..
herzlichen glückwunsch..
15.11.2011 08:13
Zitat von Schokibauch:
Sterni ich zieh den Hut vor dir und drück dir weiterhin alle Daumen und noch Zehen das diese Schwangerschaft prima verläuft!
.
Ich wünsch euch allen einen schönen guten Morgen!![]()
dir auch maus..
15.11.2011 09:04
ohhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg
mäx hat die letzten nächte nicht wirklich gepennt. also vorgestern hab ich ihn dann zu mir ins bett, hat geklappt und er geschlafen. heute nacht - vergess es - er hat sich so aufgeführt, dass ich dann mit ihm aufs sofa musste - da hat er dann noch 1,5 std randale gemacht. heute nur am brüllen.... könnte ihn echt an die wand tapen!
beim windelwechseln nur getobt und gebrüllt, als ob ich ihn abstechen will... was ist da für ein kind???? kenne ich garnicht... verzweifelt durch die luft guck.
mäx hat die letzten nächte nicht wirklich gepennt. also vorgestern hab ich ihn dann zu mir ins bett, hat geklappt und er geschlafen. heute nacht - vergess es - er hat sich so aufgeführt, dass ich dann mit ihm aufs sofa musste - da hat er dann noch 1,5 std randale gemacht. heute nur am brüllen.... könnte ihn echt an die wand tapen!
beim windelwechseln nur getobt und gebrüllt, als ob ich ihn abstechen will... was ist da für ein kind???? kenne ich garnicht... verzweifelt durch die luft guck.
15.11.2011 10:07
Zitat von venezia123:
joris hat mit knapp elf monaten seine ersten schrittchen gemacht.
so ist es bei uns auch...sie kann sich mal alleiine beschäftigen,wenn sie gut drauf ist aber sobald hunger müde etc kommt dann nur bei mama
15.11.2011 10:09
Zitat von Sternenvogel:
ohhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg
ohje das hatten wir auch schon,da ist es ein kampf die windel anzu bekommen,bzw die mit kaka orgdentlich ab zu bekommen...lenja hatte das 4 tage...da kam ich seit langen mal wieder an meine grenze...ich hoffe das es nach dem mittagschlaf besser wird oder spätestens morgen...und dir auch weiterhin alles gute!
15.11.2011 13:14
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe NELE
Happy Birthday to you
Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag kleine Nele, lass dich feiern und verwöhnen, habt einen schönen Tag liebe Wumpel
Geschenk rüber reich -->
15.11.2011 13:26
Happy Birthday Liebe Nele und alles Gute zu deinem ersten Geburtstag und dir liebe Wumpel gratuliere ich auch zu einem Jahr Mama sein mit deiner wundervollen Tochter!
15.11.2011 13:26
Weil du heut Geburtstag hast,
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.
Liebe Nele, wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag. Hab heut einen wunderschönen Tag und lass dich richtig feiern.
Liebe Wumpel,
dir wünschen wir auch alles, alles Liebe zu deinem ersten Jahr als Mama.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

Liebe