Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2010 - ja da vergrößert sich unsere Familie

Gehe zu Seite:
02.03.2010 08:07
Für alle Mädels, die im Oktober 2010 entbinden werden. Zum Austauschen und erzählen!
02.03.2010 08:26
huhu habe am 28.10. termin.freuen uns sehr.habe nur zur zeit schwer mit schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen.ich nehm alles was man haben kann..übelkeit,brustschmerzen,ul schmerzen usw....
02.03.2010 08:28
wünsche euch eine schöne schwangerschaft.und genießt sie
02.03.2010 08:37
dankeschön.im moment leider schwierig mit genießen aber wenn die beschwerden nachlassen dann werd ichs tun!!
-anny-
186 Beiträge
02.03.2010 08:44
Huhu,

mein ET ist der 15.10.

Außer unheimlichen Brustschmerzen und gelegentliches Ziehen im UL habe ich nix.
Noch nicht....
02.03.2010 08:51
also ich habe das alles jetzt seit 14 tagen und es macht mich echt fertig.komm bei der arbeit gar nimmer klar und auch mein sohn hat nicht mehr viel von mir...das soll sich schnell ändern...
Trinity
10309 Beiträge
02.03.2010 08:57
aiiaiaii...
oktober 2010 schon wieder... unglaublich...

eine schöne zeit euch beim kugeln ^^
lg von einer oktobi 2008
Lotti91
8092 Beiträge
02.03.2010 10:08
huhu hier kommt noch eine oktobermami!!!
mein ET ist der 14.10.
habe auch nur ab und an nen zeihen im unterleib und halb das spannungsgefühl in den brüsten mehr zum glück nicht!
02.03.2010 11:40
Huhu...
Ich habe meine ET am 9.10.2010
Es ist unser erstes Baby und wir freuen uns riesig drauf
Ich habe bis vor ein paar tagen nur UL-ziehen gehabt,mittlerweile auch übelkeit und erbrechen...aber auch nicht immer so schlimm
Brustziehen habe ich nicht,wüsste auch nicht wie sich sowas anfühlt,meine Brustwarzen sind sehr sehr empfindlich ansonsten gehts mir sehr gut ...

Lg Kleene1988
Hibbeline
308 Beiträge
03.03.2010 15:52
Bei mir wird es wohl auch der 28.10.10 sein Wir freuen uns total. Ich hoffe das alles gut geht. Habe leider schon eine schlechte Erfahrung hinter mir und möchte das nicht nochmal durchmachen.
Nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim FA. Vielleicht sehe ich dann schon das Herzchen

Viele Grüße an euch alle
Hibbeline
308 Beiträge
03.03.2010 15:54
Ach ja, ich habe im Moment auch noch keine wirklichen Anzeichen... nur manchmal ein Ziehen in der Brust, meistens gegen Abend und mir ist immer mal übel, aber nicht richtig schlecht.... mal schauen was noch kommt, ist ja alles noch ganz frisch
-anny-
186 Beiträge
05.03.2010 09:52
Ich verabschiede mich leider erstmal.

Ich weiß nicht, ob ihr es in meinem anderen Beitrag schon gelesen habt, aber ich habe am Montag meine Ausschabung.

Es hat nicht geklappt, aber wir versuchen es weiter.

Ich wünsche allen Oktobermamis eine schöne und erholsame Kugelzeit.

Bis bald

Eure Anny
28.03.2010 09:05
Gibts noch weitere Mädels, die ein Oktoberbaby erwarten????
28.03.2010 09:12
Ich weiß es so noch nicht!Mein ET ist am 29.9 und es kann ja sein,das ich noch ein Oktoberbaby bekomme! ....
Aber glg an euch
Die Yul
28.03.2010 09:17
Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin in der 10ten Woche schwanger und unser erstes Kind, soll laut errechnetem Termin, am 22.10. zur Welt kommen.
Wirklich glauben können wir das alles immer noch nicht... jedenfalls geht es mir oft so, da ich auch kaum Beschwerden habe. Ab und an mal habe ich ordentlich mit dem Kreislauf zu tun, am Anfang hatte ich auch Unterleibsziehen (die sind jetzt weg) und auch die Übelkeit ist eher selten vertreten... Brustschmerzen hatte ich zu Anfang sehr stark und auch Pickel, doch jetzt geht es langsam wieder vorbei und meine Brüste jucken nur noch ab und an.
Es gibt so einen japanischen Rechner, den hat mir eine Bekannte gezeigt und laut dem soll es ein Junge werden. Na ich bin ja mal gespannt!

Liebes Grüßle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt