Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Babys 2016

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
31.03.2016 21:24
Ich sag dann mal gute Nacht und bis morgen.
31.03.2016 21:26
Zitat von kiwi87:

Ich sag dann mal gute Nacht und bis morgen.


Gute Nacht und bis morgen
Engelskraft
766 Beiträge
01.04.2016 09:16
Huhu =) Darf ich mich euch anschließen??? Bin jetzt 13+1 mit meinem zweiten Wunder und unser Baby kommt am 06.10. zur Welt
01.04.2016 09:17
Natürlich darfst du, keine Frage

Huhu
Engelskraft
766 Beiträge
01.04.2016 09:19
huuiii das freut mich aber =)
01.04.2016 09:19
Ich mich auch . Wie geht es dir soweit?
Engelskraft
766 Beiträge
01.04.2016 09:22
Mir geht es soweit gut. Bin nur im Moment sehr sehr schlimm verfressen. Ich bin nur am essen irgendwie ohne Pause und kann nix dagegen tun

Hab meinen Eltern gestern von der Schwangerschaft berichtet. Die waren weder geschockt noch sauer. Hatte gedacht, dass sie schlimmer reagieren, weil sie ja meinen Freund nicht mögen aber sie waren recht gefasst und alles weil ändern können sie es jetzt eh nicht mehr xD

Wie geht es euch hier??
01.04.2016 09:26
Grins, die Fressphase kenne ich auch. Obwohl es sich bei mir momentan in Grenzen hält. Jaja, die Kleinen holen sich jetzt schon, was sie brauchen

Na ist doch super, das sie nicht sauer reagiert haben . Wäre ja schlimm wenn sie so reagieren würden...

Och joa, mir gehts eigentlich ganz gut, bald ist wieder FA Termin angesagt bin schon so gespannt
Engelskraft
766 Beiträge
01.04.2016 09:30
Zitat von Louzifer:

Grins, die Fressphase kenne ich auch. Obwohl es sich bei mir momentan in Grenzen hält. Jaja, die Kleinen holen sich jetzt schon, was sie brauchen

Na ist doch super, das sie nicht sauer reagiert haben . Wäre ja schlimm wenn sie so reagieren würden...

Och joa, mir gehts eigentlich ganz gut, bald ist wieder FA Termin angesagt bin schon so gespannt


hehe bei mir auch. Bin auch schon total gespannt. Freue mich schon. Muss ja am Dienstag hin und dann mal gucken xD

Jaa hätt es mir schlimmer vorgestellt bei meinen Eltern, weil se ja meinen freund net mögen. Und dann haben sie mir schon vorgeworfen, dass ich meinen Sohn ja dann bei denen abschieben würde, wenn ich ein zweites Kind kriege usw. Deswegen hätt ich gedacht sie reagieren anders. Bekomme jetzt sogar meine schwangerschaftshosen hier her obwohl ich schon zwei hab.
01.04.2016 09:34
Zitat von Engelskraft:

Zitat von Louzifer:

Grins, die Fressphase kenne ich auch. Obwohl es sich bei mir momentan in Grenzen hält. Jaja, die Kleinen holen sich jetzt schon, was sie brauchen

Na ist doch super, das sie nicht sauer reagiert haben . Wäre ja schlimm wenn sie so reagieren würden...

Och joa, mir gehts eigentlich ganz gut, bald ist wieder FA Termin angesagt bin schon so gespannt


hehe bei mir auch. Bin auch schon total gespannt. Freue mich schon. Muss ja am Dienstag hin und dann mal gucken xD

Jaa hätt es mir schlimmer vorgestellt bei meinen Eltern, weil se ja meinen freund net mögen. Und dann haben sie mir schon vorgeworfen, dass ich meinen Sohn ja dann bei denen abschieben würde, wenn ich ein zweites Kind kriege usw. Deswegen hätt ich gedacht sie reagieren anders. Bekomme jetzt sogar meine schwangerschaftshosen hier her obwohl ich schon zwei hab.


Ich hab Montag *ggg* Jetzt hoffe ich natürlich, dass das Wochenende schnell rumgeht, auf der anderen Seite vergeht der Termin so schnell und dann heisst es wieder 4 Wochen warten

Was für ein Unsinn, was deine Eltern da von sich lassen, sorry. Ihr zwei müsst glücklich sein, das ist die Hauptsache, egal was andere davon halten
Engelskraft
766 Beiträge
01.04.2016 09:37
Zitat von Louzifer:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von Louzifer:

Grins, die Fressphase kenne ich auch. Obwohl es sich bei mir momentan in Grenzen hält. Jaja, die Kleinen holen sich jetzt schon, was sie brauchen

Na ist doch super, das sie nicht sauer reagiert haben . Wäre ja schlimm wenn sie so reagieren würden...

Och joa, mir gehts eigentlich ganz gut, bald ist wieder FA Termin angesagt bin schon so gespannt


hehe bei mir auch. Bin auch schon total gespannt. Freue mich schon. Muss ja am Dienstag hin und dann mal gucken xD

Jaa hätt es mir schlimmer vorgestellt bei meinen Eltern, weil se ja meinen freund net mögen. Und dann haben sie mir schon vorgeworfen, dass ich meinen Sohn ja dann bei denen abschieben würde, wenn ich ein zweites Kind kriege usw. Deswegen hätt ich gedacht sie reagieren anders. Bekomme jetzt sogar meine schwangerschaftshosen hier her obwohl ich schon zwei hab.


Ich hab Montag *ggg* Jetzt hoffe ich natürlich, dass das Wochenende schnell rumgeht, auf der anderen Seite vergeht der Termin so schnell und dann heisst es wieder 4 Wochen warten

Was für ein Unsinn, was deine Eltern da von sich lassen, sorry. Ihr zwei müsst glücklich sein, das ist die Hauptsache, egal was andere davon halten


Jaa die Zeit dauert dann wieder so lange heul das ist echt übel. Vor allem lassen sie sich dann net so viel zeit beim gucken das is das schlimme

Jaa wir sind auch glücklich seit fast 2 Jahren und werden uns auch nicht auseinander bringen lassen
01.04.2016 09:39
Das freut mich für euch, so sollte es sein
Engelskraft
766 Beiträge
01.04.2016 09:43
wollen jetzt auch zusammen ziehen ( in die Nähe von Stendal ) und können uns da endlich eine Wohnung ansehen damit wir schnell rüber können . Wohn ja noch in Bremerhaven (ca. 400 km von Stendal weg) und da wollen wir schnell weg hier xD
01.04.2016 09:45
Zitat von Engelskraft:

wollen jetzt auch zusammen ziehen ( in die Nähe von Stendal ) und können uns da endlich eine Wohnung ansehen damit wir schnell rüber können . Wohn ja noch in Bremerhaven (ca. 400 km von Stendal weg) und da wollen wir schnell weg hier xD


Na dann drücke ich euch doch glatt die Daumen, das ihr was passendes für euch findet
poldi2007
1804 Beiträge
01.04.2016 09:52
Ich sehe ein paar haben es sich hier gemütlich gemacht. Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt