Oktober-Babys 2016
01.04.2016 09:54
Zitat von poldi2007:
Ich sehe ein paar haben es sich hier gemütlich gemacht. Hallo![]()
Huhu Poldi
01.04.2016 09:56
Zitat von Louzifer:
Zitat von poldi2007:
Ich sehe ein paar haben es sich hier gemütlich gemacht. Hallo![]()
Huhu Poldi![]()
Hallöchen Poldi
01.04.2016 10:03
Mädels ist was vorgefallen? Wenn ich darf würde ich auch gerne hier dazu stoßen.
01.04.2016 10:04
Nein, vorgefallen ist nicht wirklich was...Klar würden uns freuen, wenn du dabei bist
01.04.2016 10:05
Oh schön. Dann mach ich es mir bequem. Muss jetzt bald los zu meinem Termin. Hatte ja so braunes Geschmiers.
01.04.2016 10:06
Zitat von poldi2007:
Oh schön. Dann mach ich es mir bequem. Muss jetzt bald los zu meinem Termin. Hatte ja so braunes Geschmiers.
Drücke dir die Daumen.Aber denke schon, das alles ok bei dir sein wird. Wie fühlst du dich sonst?
01.04.2016 10:19
Zitat von Louzifer:
Zitat von poldi2007:
Drücke dir die Daumen.Aber denke schon, das alles ok bei dir sein wird. Wie fühlst du dich sonst?
Übelkeit hat mich heute wieder voll im Griff. Rege mich aber zu sehr wegen meinem Arbeitgeber auf und das macht mich fertig. Jetzt kommt der Chef heute nicht und die anderen wissen von nichts Bescheid.
01.04.2016 10:26
Zitat von poldi2007:
Zitat von Louzifer:
Zitat von poldi2007:
Übelkeit hat mich heute wieder voll im Griff. Rege mich aber zu sehr wegen meinem Arbeitgeber auf und das macht mich fertig. Jetzt kommt der Chef heute nicht und die anderen wissen von nichts Bescheid.
Hmm das ist gar nicht Gut.Denk an dich und deinen Krümel
01.04.2016 10:32
Zitat von Louzifer:
Zitat von poldi2007:
Zitat von Louzifer:
Zitat von poldi2007:
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist. Reg dich net zu sehr auf. Es wird alles gut sein. Berichte uns auf jeden fall bitte =)
01.04.2016 10:35
Zitat von Engelskraft:
Zitat von Louzifer:
Zitat von poldi2007:
Zitat von Louzifer:
...
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist. Reg dich net zu sehr auf. Es wird alles gut sein. Berichte uns auf jeden fall bitte =)![]()
Melde mich sobald ich wieder daheim bin.
01.04.2016 10:40
Zitat von poldi2007:
Zitat von Engelskraft:
Zitat von Louzifer:
Zitat von poldi2007:
...
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist. Reg dich net zu sehr auf. Es wird alles gut sein. Berichte uns auf jeden fall bitte =)![]()
Melde mich sobald ich wieder daheim bin.
Alles klar
Meine Mutter bringt den Karton gleich endlich mit meinen Schwangerschaftsklamotten freuuuu
01.04.2016 12:16
Hallo ihr Lieben
War bei meiner Doppler Untersuchung, ist alles im Normalbereich. Sie liess mir nun die Wahl ob ich alle 2 bis 2.5 Wochen zur Kontrolle komme oder normale Abstände. Habe mich vorerst für die kürzeren Abstände entschieden.
Dem Baby geht es gut, wurde aber nicht ausgemessen und gab auch kein Bild. Nächster Termin am 20.4 um 14.15 Uhr
Engelskraft: Schön haben deine Eltern besser reagiert als erwartet.
Poldi: Ich verstehe deine Aufregung, bin gespannt auf deinen Termin.
War bei meiner Doppler Untersuchung, ist alles im Normalbereich. Sie liess mir nun die Wahl ob ich alle 2 bis 2.5 Wochen zur Kontrolle komme oder normale Abstände. Habe mich vorerst für die kürzeren Abstände entschieden.
Dem Baby geht es gut, wurde aber nicht ausgemessen und gab auch kein Bild. Nächster Termin am 20.4 um 14.15 Uhr
01.04.2016 12:33
Zitat von kiwi87:
Hallo ihr Lieben
jaa hätt auch gedacht sie reagieren schlimmer xD aer gut.
Oh das ist ja schön, dass es dem Baby gut geht und alles in Ordnung ist. Freut mich =)
01.04.2016 12:46
Bin wieder zurück. Krümel geht es gut. Danke fürs Daumen drücken.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt