Oktoberbabys 2014 hier her
26.08.2014 20:03
Zitat von chris35413:
Zitat von perlchen:
Die sind def nicht hinüber!![]()
Ehrlich gesagt, ich habe noch die t-shirts, in denen die Jungs zur Welt gekommen sind, also das, was ich da wirklich anhatte. Habe es gewaschen und nun liegt es in der jeweiligen erinnerungskiste.
Gute Nacht!![]()
naja wenn man das immer so mitbekommt, wird das kind ja mit dem blut und schleim dir auf die brust gelegt,,,ich möcht das dann nicht waschen, ehrlich gesagt...
und schlüppis hab ich 10 stk eingepackt, mer weiß ja nie![]()
Ich fand das jetzt nicht viel schlimmer, als wenn man Nasenbluten hatte! Ich habe mein shirt immer gleich hoch gemacht, dass wir beide Hautkontakt hatten.......fand ich auch nicht eklig!
Die liebe zu dem baby ist in dem Moment so groß, das Glücksgefühl so stark.....da ist einem das echt egal!
Wenn ich Hallo baby gucke und die mamis ihre blutigen, schleimigen Babys küssen, die ja gerade sonst wo rausgekommen sind.......boah......das find ich richtig eklig.... tja, aber ich hab es bei meinen Babys nicht wirklich anders gemacht
26.08.2014 20:06
Zitat von perlchen:
Zitat von chris35413:
Zitat von perlchen:
Die sind def nicht hinüber!![]()
Ehrlich gesagt, ich habe noch die t-shirts, in denen die Jungs zur Welt gekommen sind, also das, was ich da wirklich anhatte. Habe es gewaschen und nun liegt es in der jeweiligen erinnerungskiste.
Gute Nacht!![]()
naja wenn man das immer so mitbekommt, wird das kind ja mit dem blut und schleim dir auf die brust gelegt,,,ich möcht das dann nicht waschen, ehrlich gesagt...
und schlüppis hab ich 10 stk eingepackt, mer weiß ja nie![]()
Ich fand das jetzt nicht viel schlimmer, als wenn man Nasenbluten hatte! Ich habe mein shirt immer gleich hoch gemacht, dass wir beide Hautkontakt hatten.......fand ich auch nicht eklig!
Die liebe zu dem baby ist in dem Moment so groß, das Glücksgefühl so stark.....da ist einem das echt egal!
Wenn ich Hallo baby gucke und die mamis ihre blutigen, schleimigen Babys küssen, die ja gerade sonst wo rausgekommen sind.......boah......das find ich richtig eklig.... tja, aber ich hab es bei meinen Babys nicht wirklich anders gemacht![]()
ja klar in dem moment glaub ich auch nicht dass ich es ecklig finde, aber wenn halt diese gefühle und hormone rum sind...möcht ich das glaub ich nich, noch sauber machen, grad blut geht ja eh so blöd aus klamotten
26.08.2014 20:12
Ich hab es ganz normal gewaschen
Aber das muss jeder für sich entscheiden!
Oh Gott, jetzt freu ich mich grad soooo sehr auf diese Momente.......ach ja...
Oh Gott, jetzt freu ich mich grad soooo sehr auf diese Momente.......ach ja...
26.08.2014 20:16
Zitat von perlchen:
Ich hab es ganz normal gewaschen![]()
Oh Gott, jetzt freu ich mich grad soooo sehr auf diese Momente.......ach ja...![]()
oh ich bin auch sehr aufgeregt...
27.08.2014 09:00
Guten Morgen Mädels
oh ja auf diesen Moment freue ich mich auch schon sehr
Ich glaube ich weiß jetzt woher die Vorstellung kam das alle Klamotten von der Geburt dann hinüber sind
Das steht teilweise auf diesen Listen aus dem Internet ..... Man soll alte Shirts nehmen die dann in den Müll können ... hab mir ja mal zum Vergleich einige dieser Listen ausgedruckt und hab heute morgen mal nachgeschaut .... und wann ist mir das eingefallen ...heute NAcht als ich mal wiedr nicht schlafen konnte weil mir mein Becken weh tat
Also Duschgel und Zahnpasta usw. hab ich auch alles in Klein gekauft ... und Klamotten zum nach Hause fahren für uns beide soll auch mein Mann dann am Abend vorher mitbringen das hatten wir schon so vereinbart weil ich auch nicht weiß was an dem Tag dann für Wetter ist
@Perlchen : erstmal wow so ein schöner Bauch !!!
finde es nur schwer zu vergleichen weil der Blickwinkel nen anderer ist
Aber so was man sieht würde ich auch sagen das er auf dem oberen Bild noch Praller wirkt
oh ja auf diesen Moment freue ich mich auch schon sehr
Ich glaube ich weiß jetzt woher die Vorstellung kam das alle Klamotten von der Geburt dann hinüber sind
Das steht teilweise auf diesen Listen aus dem Internet ..... Man soll alte Shirts nehmen die dann in den Müll können ... hab mir ja mal zum Vergleich einige dieser Listen ausgedruckt und hab heute morgen mal nachgeschaut .... und wann ist mir das eingefallen ...heute NAcht als ich mal wiedr nicht schlafen konnte weil mir mein Becken weh tat
Also Duschgel und Zahnpasta usw. hab ich auch alles in Klein gekauft ... und Klamotten zum nach Hause fahren für uns beide soll auch mein Mann dann am Abend vorher mitbringen das hatten wir schon so vereinbart weil ich auch nicht weiß was an dem Tag dann für Wetter ist
@Perlchen : erstmal wow so ein schöner Bauch !!!
finde es nur schwer zu vergleichen weil der Blickwinkel nen anderer ist
Aber so was man sieht würde ich auch sagen das er auf dem oberen Bild noch Praller wirkt
27.08.2014 11:08
so, wir waren im dm und ich hab mir jetzt so dammassageöl besorgt...bin ich mal gespannt
naja und dann hab ich noch so kleinkrams gekauft...
ich werde wohl heute doch mal die kliniktasche packen bis auf die hausschuhe..
naja und dann hab ich noch so kleinkrams gekauft...
ich werde wohl heute doch mal die kliniktasche packen bis auf die hausschuhe..
27.08.2014 11:54
Meine tasche ist zur Hälfte gepackt fehlen ja noch tshirts und hosen
Und hausschuhe der rest ist drin
Vorallem das Stammbuch das würde ich auf jeden fall vergessen
Und hausschuhe der rest ist drin
Vorallem das Stammbuch das würde ich auf jeden fall vergessen
27.08.2014 12:01
Zitat von tinamaus88:
Meine tasche ist zur Hälfte gepackt fehlen ja noch tshirts und hosen![]()
Und hausschuhe der rest ist drin![]()
Vorallem das Stammbuch das würde ich auf jeden fall vergessen![]()
und womit läufst du jetzt zu hause rum, ohne hausschuhe?
naja meine urkunde brauch ich am 4.9 nochmal, da werden wir die vaterschaft anerkennenlassen und sorgerecht beantragen, danach kann ich die dann reintun.
das kind soll den nachnamen des vaters bekommen.
27.08.2014 12:07
Zitat von chris35413:
Zitat von tinamaus88:
Meine tasche ist zur Hälfte gepackt fehlen ja noch tshirts und hosen![]()
Und hausschuhe der rest ist drin![]()
Vorallem das Stammbuch das würde ich auf jeden fall vergessen![]()
und womit läufst du jetzt zu hause rum, ohne hausschuhe?![]()
![]()
naja meine urkunde brauch ich am 4.9 nochmal, da werden wir die vaterschaft anerkennenlassen und sorgerecht beantragen, danach kann ich die dann reintun.
das kind soll den nachnamen des vaters bekommen.
Nein bis auf Hausschuhe weitere shirts und hosen ist alles drin das heißt die Hausschuhe fehlen noch
Aber ich hab so viele das ich eigentlich welche einpacken könnte
Gut das ist bei uns ja nicht nötig da wir verheiratet sind ....
27.08.2014 13:01
ich habe noch gar keine tasche gepackt
ich bin eher die ruhige von uns
ok passieren kann natürlich immer was und wenn ich dann nichts zusammen gepackt habe, dann wirds mist...
mein mann der nimmt dann nur blöde sachen mit für mich
ist halt ein mann
nur momentan bin ich echt so, dass ich noch gar nicht weiß ob ich es wirklich kommen lasse oder ein wenig am planen bin für ein KS.....
weil ich ein paar bedenken habe, wegen meiner krankheit. wobei es in ihr ziemlich gut aussieht momentan oder im allgemeinen in der ganzen ss. aber trotzdem habe ich viele fragen, deswegen......
ich bin eher die ruhige von uns
ok passieren kann natürlich immer was und wenn ich dann nichts zusammen gepackt habe, dann wirds mist...
mein mann der nimmt dann nur blöde sachen mit für mich
ist halt ein mann
nur momentan bin ich echt so, dass ich noch gar nicht weiß ob ich es wirklich kommen lasse oder ein wenig am planen bin für ein KS.....
weil ich ein paar bedenken habe, wegen meiner krankheit. wobei es in ihr ziemlich gut aussieht momentan oder im allgemeinen in der ganzen ss. aber trotzdem habe ich viele fragen, deswegen......
27.08.2014 19:10
Hallo meine lieben! Heute haben wir unseren großen eingeschult...... es war ein rundum gelungener Tag!
Hatte letzte Nacht auch total bescheiden geschlafen....
Am Freitag kommt die hebi wieder, sie soll dann mal fühlen, ob die kleine schon tiefer ist!
Jetzt qualmen mir meine Füße elendig....
Hatte letzte Nacht auch total bescheiden geschlafen....
Am Freitag kommt die hebi wieder, sie soll dann mal fühlen, ob die kleine schon tiefer ist!
Jetzt qualmen mir meine Füße elendig....
29.08.2014 10:51
so, hebi war da....die kleine liegt recht tief, aber noch nicht ganz im becken....sie kann den kopf noch hin- und herbewegen!
das stechen kommt von dem druck der kleinen. gmh hat sie nicht kontrolliert....reicht mir persönlich auch, wenn der doc das macht! habe kügelchen gegen mein wasser bekommen.....wird dann nächste woche kontrolliert, ob es davon besser geworden ist...ansonsten war sie begeistert über meine kugel...und dass ich mich so gut halte....hatte wohl keiner damit gerechnet, dass es mir diese ss so gut geht, wie in noch keiner davor! (aber dafür tue ich ja auch einiges).......habe ihr noch meine trage gezeigt, die ich mir zugelegt habe und sie sagt, hab ich gut gemacht!
mitte november hat sie in ihrer hebammenpraxis eine trageberatung, wo sie mir dann alles einstellt etc und auch noch andere tragen da hat, die ich ausprobieren kann, wenn ich möchte. darauf freue ich mich schon jetzt!
jupp......das war es erstmal von uns!
ach so.....tina.....ich hab gestern meinen bescheid mit dem muschugeld in der post gehabt....die haben schon überwiesen , ging voll fix! aber doch nur erstmal für die 6 wochen....muss dann die geburtsbescheinigung einreichen, dann gibt es den rest.....hab ich wohl falsch in erinnerung gehabt....aber egal.....die waren echt fix mit allem.....hätte ich nicht gedacht!
das stechen kommt von dem druck der kleinen. gmh hat sie nicht kontrolliert....reicht mir persönlich auch, wenn der doc das macht! habe kügelchen gegen mein wasser bekommen.....wird dann nächste woche kontrolliert, ob es davon besser geworden ist...ansonsten war sie begeistert über meine kugel...und dass ich mich so gut halte....hatte wohl keiner damit gerechnet, dass es mir diese ss so gut geht, wie in noch keiner davor! (aber dafür tue ich ja auch einiges).......habe ihr noch meine trage gezeigt, die ich mir zugelegt habe und sie sagt, hab ich gut gemacht!
mitte november hat sie in ihrer hebammenpraxis eine trageberatung, wo sie mir dann alles einstellt etc und auch noch andere tragen da hat, die ich ausprobieren kann, wenn ich möchte. darauf freue ich mich schon jetzt! jupp......das war es erstmal von uns!
ach so.....tina.....ich hab gestern meinen bescheid mit dem muschugeld in der post gehabt....die haben schon überwiesen , ging voll fix! aber doch nur erstmal für die 6 wochen....muss dann die geburtsbescheinigung einreichen, dann gibt es den rest.....hab ich wohl falsch in erinnerung gehabt....aber egal.....die waren echt fix mit allem.....hätte ich nicht gedacht!
29.08.2014 10:58
Na das klingt doch super!
Wow so schnell ! Das überrascht mich jetzt echt aber freut mich für dich
Wow so schnell ! Das überrascht mich jetzt echt aber freut mich für dich
31.08.2014 11:15
oh mann ey...wenn da jetzt jede nacht ne steigerung kommt ist das kind bald da...
heut morgen um halb 6 musste ich pullern und merkte schon, irgendwas ist komisch...naja nix dabei gedacht, der bauch wird ja immer mal hart...also wieder ins bett gelegt.keine 10 min später merk ich wie mir auf einmal übel wird und ich dachte ich muss "groß", mir schon überlegt, gögg ich erst oder erst anders...stehe auf und taumel nurnoch zum bad...grad so auf toi geschafft mit dem kopf im waschbecken vergingen gefühlte std in denen ich einfach nur schmerzen im bauch hatte, konnte nix veratmen, war wie gelähmt, konnte nicht mal nach schazz rufen...es war so schrecklich...
als dann einmal der bauch sich wieder entspannte machte ich mich wieder auf ins schlafzimmer und weckte schazz, er stand schon fast im bett
, ich hatte aber nich das gefühl dass ich ins kh muss, ich wollte einfach nich alleine wach sein...hab mich hingelegt und der bauch immer wieder hart geworden aber die "abstände" wurden wieder länger und der kreislauf spielte total verrückt... wir haben dann fernseher angemacht und ich bin wieder eingeschlafen...naja und jetzt, ists als wäre nichts gewesen...
was bitte war das? waren das senkwehen, oder was?
heut morgen um halb 6 musste ich pullern und merkte schon, irgendwas ist komisch...naja nix dabei gedacht, der bauch wird ja immer mal hart...also wieder ins bett gelegt.keine 10 min später merk ich wie mir auf einmal übel wird und ich dachte ich muss "groß", mir schon überlegt, gögg ich erst oder erst anders...stehe auf und taumel nurnoch zum bad...grad so auf toi geschafft mit dem kopf im waschbecken vergingen gefühlte std in denen ich einfach nur schmerzen im bauch hatte, konnte nix veratmen, war wie gelähmt, konnte nicht mal nach schazz rufen...es war so schrecklich...
als dann einmal der bauch sich wieder entspannte machte ich mich wieder auf ins schlafzimmer und weckte schazz, er stand schon fast im bett
, ich hatte aber nich das gefühl dass ich ins kh muss, ich wollte einfach nich alleine wach sein...hab mich hingelegt und der bauch immer wieder hart geworden aber die "abstände" wurden wieder länger und der kreislauf spielte total verrückt... wir haben dann fernseher angemacht und ich bin wieder eingeschlafen...naja und jetzt, ists als wäre nichts gewesen... was bitte war das? waren das senkwehen, oder was?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt