Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
EngeleJenny
1449 Beiträge
28.02.2014 19:38
Hi ihr lieben da ich kein richtigen Tread zu dem Thema gefunden habe dachte ich das ich selbst einen eröffne Hier können wir uns Bilder schicken und schreiben wie es uns geht Ich habe ET am 25.10.2014 bin total glücklich wieder schwanger zu sein. Hatte vor 2 Jahren eine FG ab jetzt richtig Angst aber ich denke immer Positiv das alles gut wird. So wer bekommt noch ein Oktoberbaby2014?
Janine.x
2459 Beiträge
28.02.2014 19:57
Hallo
Bekommen auch ein Oktober Baby. Haben allerdings schon einen Sohn der 12 1/2 Monate alt ist.

Der ET von unserem Krümel ist der 18. Oktober.

Hast du schon ein Ultraschall Bild bekommen?
28.02.2014 19:59
Hallo!
Unser er ist der 21.10.14.....bei uns ist es das dritte Kind
Auch ich hatte eine FG vor 10 monaten.....also direkt vor dieser ss
Quinya
3128 Beiträge
28.02.2014 20:38
Hi ihr Lieben,

es gibt schon lange einen recht aktiven Oktober-Thread.

Schließt euch doch uns an!

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ok toberlies2014-trudeln-ein?page=203#posting-1447041 5



LG
Quinn
01.03.2014 09:52
Ich finde, der ist schon so voll, hätte nichts gegen einen weiteren einzuwenden!
tinamaus88
946 Beiträge
01.03.2014 11:19
Hi fände nen neuen auch nicht schlecht
Bin 25 und et ist der 21.10
Wird unser erstes kind.
Habe am Dienstag schon den Herzschlag gesehen
01.03.2014 14:58
Oh, wie cool! Ich habe Montag den nächsten Termin, hoffe, dass man da schon ordentlich was sehen kann so wie mein Bauch stetig wächst, muss das kleine auch schon gewachsen sein
EngeleJenny
1449 Beiträge
01.03.2014 18:17
Habt ihr schon Bäuche? Ich glaub bei mir kommt das vom vielen Essen hab zur zeit sehr sehr viel Hunger Und Ultraschall Bilder? alles her damit Hier ist unser kleines

tinamaus88
946 Beiträge
02.03.2014 09:12


Das ist unser baby bei 6+0

02.03.2014 20:27
Oh wie schön! Ich hoffe morgen darauf den Herzschlag das erste mal zu sehen!
Jupp, ich hab schon eine ordentliche Kugel...ist ja aber auch unser drittes. Bei dem zweiten konnte ich es schon nicht die ersten 3 Monate verbergen, musste mich früher outen
Diesmal noch früher, nur nicht bei meiner Chefin, wir sehen uns durch meinen und ihren Urlaub den ganzen März nicht....sehr praktisch!
Nic.27
8 Beiträge
03.03.2014 07:57
Hallo Mädels auch ich/wir bekommen ein Oktober Baby.
Der Et ist der 22.10.
Ich freue mich hier eine Gruppe gefunden zu haben.
Jetzt geht es gleich zum Doc und ich hoffe auch das man endlich was sehen kann.
Lg.Nic
tinamaus88
946 Beiträge
03.03.2014 08:42
Zitat von Nic.27:

Hallo Mädels auch ich/wir bekommen ein Oktober Baby.
Der Et ist der 22.10.
Ich freue mich hier eine Gruppe gefunden zu haben.
Jetzt geht es gleich zum Doc und ich hoffe auch das man endlich was sehen kann.
Lg.Nic


Hi bestimmt siehst du heute was. Du hast einen tag nach mir et und ich hab bei 6+0
Schon das Herzchen bubbern sehen
Viel Spaß heute beim Baby tv
Janine.x
2459 Beiträge
03.03.2014 08:43
Hallo Mädels
Na wie geht's euch heute denn so?
Mir ganz gut, Blutungen haben nach gelassen
Wir gehen jetzt gleich noch einkaufen und heute Mittag nochmal mit Jonas zum Kinder Maskenball

Zum Thema Bauch, ich hatte bei Jonas schon keinen sehr großen Bauch.. im 7. Monat, konnte man meinen ich wäre im 3. oder 4. Monat schwanger
Bin schon sehr gespannt wie es jetzt wird.
Bis jetzt sieht man noch gar nichts.

Hier ein Bildchen von unserem Krümel bei 6 + 6. Man sah schon schön das Herzchen schlagen, am Freitag.

tinamaus88
946 Beiträge
03.03.2014 08:46
Zitat von tinamaus88:

Das ist unser baby bei 6+0



Zur Ergänzung : da war der Krümel 3mm groß und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen
Marlen84
6882 Beiträge
03.03.2014 12:38
Hallo ihr Lieben!

Ich seid ja eine kleine Runde, darf ich mich dazu gesellen?
Ich bin Mari und in der 5ssw. Meine Große ist 4 Jahre. Auch ein Oktoberli, das erste!

Es sieht zwar aus, als würde unser Baby Anfang November rauswollen, aber noch bin ich nicht ganz sicher, und warte meinen ersten Termin am 20.03. ab. Da wird er es mir bestimmt sagen!

Leider hatte ich im Dezember eine FG und nun nun gibt es ein neues kleines Wunder!

Welche Anzeichen habt ihr so?
Ich merke meine Mutterbänder und im UL ist bisschen Action.

Ich warte so sehr auf die empfindlichen Brüste... das hatte ich bei beiden SS. Vielleicht ist es noch zu früh!

Und ihr habt schon kleine Bäuchlens?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt