Oktoberbabys 2014 hier her
06.03.2014 13:27
Glückwunsch!
Mein Arzt hat leider nur bis Herzschlag engmaschig kontrolliert....aber da mir übel ohne endund ist, muss es unserem boehnchen ja gut gehen!
Ich hab mir über eBay Kleinanzeigen grad ein stillkissen gekauft....
Mein Arzt hat leider nur bis Herzschlag engmaschig kontrolliert....aber da mir übel ohne endund ist, muss es unserem boehnchen ja gut gehen!
Ich hab mir über eBay Kleinanzeigen grad ein stillkissen gekauft....
06.03.2014 15:38
Hallo Mädels
Wie geht's euch? Mir geht's ganz gut..
Musste letzte Woche wieder zur Kontrolle zum FA, weil ich Blutungen hatte.. allerdings alles in Ordnung, war nur äußerlich. Man sah sogar schon das kleine Herz vom Krümel schlagen
Mein bauch ist noch nicht sonderlich gewachsen, hatte aber bei Jonas auch keinen großen bauch.. bis zum Ende nicht. Aber meine brüste spannen schon ganz schön, die werden wohl wieder riesig
Hab es meiner Familie noch nicht erzählt, glaube die Reaktionen werden nicht so toll sein. Die Familie von meinem Mann weiß es schon und sie freuen sich
Unser Krümel bei 6 + 6
Musste letzte Woche wieder zur Kontrolle zum FA, weil ich Blutungen hatte.. allerdings alles in Ordnung, war nur äußerlich. Man sah sogar schon das kleine Herz vom Krümel schlagen
Mein bauch ist noch nicht sonderlich gewachsen, hatte aber bei Jonas auch keinen großen bauch.. bis zum Ende nicht. Aber meine brüste spannen schon ganz schön, die werden wohl wieder riesig
Hab es meiner Familie noch nicht erzählt, glaube die Reaktionen werden nicht so toll sein. Die Familie von meinem Mann weiß es schon und sie freuen sich
Unser Krümel bei 6 + 6
06.03.2014 17:20
@sunny Herzlich Willkommen!super das du schon so bald wieder einen termin hast
@ perlchen mir war die ersten wochen auch immer übel, hat jetzt aber nachgelassen. Nur manchmal noch wenn irgendwas komisch riecht.
Ein stillkissen hab ich auch noch. Ich nehm das jetzt schon zum schlafen. Ich glaub ohne könnt ich gar nicht mehr
@janine warum denkst du das deine Familie schlecht reagiert?
@me Ich habe heute unseren Holzbalkon abgeschliffen und dann mit öl gestrichen. Jetzt bin ich total k.o.
ist aber ein gutes gefühl, so hab ich das gefühl etwas geleistet zu haben. Mein Mann hat schon gefragt ob das mein Schwangerschaftsprojekt war. In der letzten ss hab ich 3 Schranke abgeschliffen und umgestrichen weil mir die farbe nicht mehr gefallen hat
@ perlchen mir war die ersten wochen auch immer übel, hat jetzt aber nachgelassen. Nur manchmal noch wenn irgendwas komisch riecht.
Ein stillkissen hab ich auch noch. Ich nehm das jetzt schon zum schlafen. Ich glaub ohne könnt ich gar nicht mehr
@me Ich habe heute unseren Holzbalkon abgeschliffen und dann mit öl gestrichen. Jetzt bin ich total k.o.
ist aber ein gutes gefühl, so hab ich das gefühl etwas geleistet zu haben. Mein Mann hat schon gefragt ob das mein Schwangerschaftsprojekt war. In der letzten ss hab ich 3 Schranke abgeschliffen und umgestrichen weil mir die farbe nicht mehr gefallen hat
06.03.2014 17:58
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels![]()
Musste letzte Woche wieder zur Kontrolle zum FA, weil ich Blutungen hatte.. allerdings alles in Ordnung, war nur äußerlich. Man sah sogar schon das kleine Herz vom Krümel schlagen![]()
Mein bauch ist noch nicht sonderlich gewachsen, hatte aber bei Jonas auch keinen großen bauch.. bis zum Ende nicht. Aber meine brüste spannen schon ganz schön, die werden wohl wieder riesig![]()
Hab es meiner Familie noch nicht erzählt, glaube die Reaktionen werden nicht so toll sein. Die Familie von meinem Mann weiß es schon und sie freuen sich![]()
Unser Krümel bei 6 + 6![]()
Hey tolles Bild meins sieht fast gleich aus
06.03.2014 18:28
Huhu @ all
Hole das stillkissen morgen früh ab und freu mich auch schon jetzt auf das schlafgefuehl
Schöne Bilder habt ihr!
Ich hab seit Einnistung braune SB...hab mir am Anfang auch sorgen gemacht, aber die hebi bei meinen doc (er hat vormittags eine in der Praxis) meinte, dass es OK ist und bis zur 14. Woche so gehen kann...
Ich hab mit meiner hebi aus den letzten SS schon telefoniert, sie arbeitet nicht mehr und hat mir aber he bis empfohlen, die gut zu mir passen würden. Ich werde diese oder nächste woche die, die ich mir ausgesucht habe anrufen. Ich mache das allerdings nur so früh, da ich durch mein Rheuma und Arthrose frühzeitig Probleme bekommen werde und ich möchte dann nicht erst das erste Gespräch führen! Bei den anderen habe ich mir so im 5. Oder 6. Monat die hebi genommen.
Was ich empfehlen kann ist schwangerenschwimmen! Das hat mir immer sehr gut getan und hat auch echt Spass gemacht!
Hole das stillkissen morgen früh ab und freu mich auch schon jetzt auf das schlafgefuehl
Schöne Bilder habt ihr!
Ich hab seit Einnistung braune SB...hab mir am Anfang auch sorgen gemacht, aber die hebi bei meinen doc (er hat vormittags eine in der Praxis) meinte, dass es OK ist und bis zur 14. Woche so gehen kann...
Ich hab mit meiner hebi aus den letzten SS schon telefoniert, sie arbeitet nicht mehr und hat mir aber he bis empfohlen, die gut zu mir passen würden. Ich werde diese oder nächste woche die, die ich mir ausgesucht habe anrufen. Ich mache das allerdings nur so früh, da ich durch mein Rheuma und Arthrose frühzeitig Probleme bekommen werde und ich möchte dann nicht erst das erste Gespräch führen! Bei den anderen habe ich mir so im 5. Oder 6. Monat die hebi genommen.
Was ich empfehlen kann ist schwangerenschwimmen! Das hat mir immer sehr gut getan und hat auch echt Spass gemacht!
06.03.2014 21:00
Zitat von Babe87:
@sunny Herzlich Willkommen!super das du schon so bald wieder einen termin hast
Ein stillkissen hab ich auch noch. Ich nehm das jetzt schon zum schlafen. Ich glaub ohne könnt ich gar nicht mehr![]()
@me Ich habe heute unseren Holzbalkon abgeschliffen und dann mit öl gestrichen. Jetzt bin ich total k.o.ist aber ein gutes gefühl, so hab ich das gefühl etwas geleistet zu haben. Mein Mann hat schon gefragt ob das mein Schwangerschaftsprojekt war. In der letzten ss hab ich 3 Schranke abgeschliffen und umgestrichen weil mir die farbe nicht mehr gefallen hat
![]()
Weil unser Sohn ja erst 1 Jahr alt wurde und ich denke, dass sie von einer erneuten Schwangerschaft nicht so begeistert sein werden.
Wir sind ja auch beide erst 22 Jahre alt..
07.03.2014 10:49
Ich finde, solange ihr das allein gut meistert sollten sie nichts dagegen haben. Ist doch eure Sache! Außerdem finde ich jedes Kind ist ein geschenk und darauf sollte man sich immer freuen....
07.03.2014 10:57
Ja ich denke vielleicht werden sie anfangs komisch reagieren aber dann werden sie sich sicher richtig mit euch freuen ganz bestimmz
14.03.2014 08:48
Hallo Mädels,
was ist den das so still hier?
Wie geht es Euch?
Ich war gestern beim Doc und so wie es aussieht,
bin ich doch erst in der 7SSW.
.
Gibt es bei Euch was neues?
Lg.Nic
was ist den das so still hier?
Wie geht es Euch?
Ich war gestern beim Doc und so wie es aussieht,
bin ich doch erst in der 7SSW.
. Gibt es bei Euch was neues?
Lg.Nic
14.03.2014 10:52
Wie weit warst du rechnerisch?meine 3 Männer lagen alle mit magen-darm flach....nur ich nicht, ich hab Verstopfung
War aber wegen der Bauchschmerzen gestern aber vorsichtshalber beim doc, ist alles gut!
Ansonsten sind wir im Moment viel draussen, bei dem schönen Wetter!
War aber wegen der Bauchschmerzen gestern aber vorsichtshalber beim doc, ist alles gut!
Ansonsten sind wir im Moment viel draussen, bei dem schönen Wetter!
14.03.2014 11:35
huhu
hier ist ja wieder ein bisschen leben
ich bin auch viel unterwegs und koste das wetter schön aus
mittwoch war ich beim fa und es ist alles bestens. der krümel ist laut messung weiter aber der et wird wenn erst in 3 wochen geändert.
das mit der verstopfung ist ja mal gar nicht schön. versuchs mal mit kalten apfelsaft und trockenobst. wünsche viel erfolg
hier ist ja wieder ein bisschen leben
ich bin auch viel unterwegs und koste das wetter schön aus
mittwoch war ich beim fa und es ist alles bestens. der krümel ist laut messung weiter aber der et wird wenn erst in 3 wochen geändert.
das mit der verstopfung ist ja mal gar nicht schön. versuchs mal mit kalten apfelsaft und trockenobst. wünsche viel erfolg
14.03.2014 13:16
Bin auf Weintrauben und Sauerkraut!
Schönes Bild! Wie weit bist du jetzt? Unser muckel ist letztes mal 2 Tage vor raus gewesen, wird aber auch erst in 3 Wochen beim nächsten Termin geändert, wenn es immer noch so ist!
Hab nun meine ss-klamotten für die nächsten Monate beisammen....vielleicht noch 2-3t-shirts....hab bei eeBay super Schnäppchen gemacht ....freu
Schönes Bild! Wie weit bist du jetzt? Unser muckel ist letztes mal 2 Tage vor raus gewesen, wird aber auch erst in 3 Wochen beim nächsten Termin geändert, wenn es immer noch so ist!
Hab nun meine ss-klamotten für die nächsten Monate beisammen....vielleicht noch 2-3t-shirts....hab bei eeBay super Schnäppchen gemacht ....freu
15.03.2014 07:25
Hallo ich bin 30 Und mein geburtstermin ist am 17.10.2014 das ist mein 5Kind
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt