Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
sani30
131 Beiträge
17.05.2014 20:55
wir bekommen auch ein oktober baby.termin 18.10.
17.05.2014 20:58
cool! wisst ihr schon, ob mädchen oder junge? ist es euer erstes kind?
tinamaus88
946 Beiträge
17.05.2014 21:03
Derzeit oele ich morgens und abends hoffe es hilft ein bisschen. .....
Bei uns gabs neulich Döner hatte so einen Appetit darauf ..... mhhh lecker
17.05.2014 21:07
allein der geruch macht hungrig!!! hab im moment zwar mehr lust auf vegetarischen döner....aber der kommt ja immer kalt zu hause an! hehe....eigentlich wollten wir nur brot essen, weil wir schon ein leckeres mittagsessen hatten.....aber meine kleine püppi inside hatte mehr lust auf dönerteller
und gerade eben hat mich eine nachbarin angeschnackt, dass sie ja ganz viele mädchensachen zu verkaufen hat......ist bei denen def. das letzte kind.....werd also nach dem nächsten fa-termin zu ihr rüber huschen und klamottis gucken.

17.05.2014 21:09
ach, das hab ich euch auch nicht erzählt....fand mein mann war mal echt süß! er ist ja bayer leverkusen-fan....war dort in der nähe auf geschäftsreise.....an dem outingtag ist er wieder nach hause gekommen....ließ es sich aber nicht nehmen, nochmal in lev anzuhalten.......und hat einen rosa strampler von leverkusen mitgebracht! sieht sogar richtig süß aus!
abaddon2708
6975 Beiträge
17.05.2014 21:14
Zitat von perlchen:

boah....so langsam kugeln wir alle durch die gegend!!!

bei mir hat das heut morgen bedeutet, dass ich mich ca. 7x umgezogen habe, weil mir nichts an mir gefiel! ...........mein mann nimmst mit humor!

Bei mir war das schon unschwanger oft ein Problem
17.05.2014 21:18
bei mir nur, wenn wir mal schick ausgegangen sind.........heute war es allerdings ein reiner gartentag.....und das stand schon heut morgen fest!!!

habt ihr das auch schon manchmal......mein baby scheint sich grad gedreht zu haben oder so....jedenfalls war es an der linken bauchseite total hart und rechts weich....
abaddon2708
6975 Beiträge
17.05.2014 21:21
Zitat von perlchen:

cool! wisst ihr schon, ob mädchen oder junge? ist es euer erstes kind?

Ein 80% Junge. Wäre auch mein Gefühl. Hoffe Dienstag auf ein Outing. Du hast ein Mädel , hast du das erwartet vom Gefühl her?!
chris35413
6327 Beiträge
17.05.2014 21:26

es ist passiert...das erste mal...
WIR haben es gespürt es hat getreten, beim ersten mal bin ich erschrocken was das ist aber ich musste grinsen und ne träne lief mir übers gesicht ...und dann immer zu und dann hab ich schazz geholte und er hat es auch gespürt--ich halluziniere also nicht

17.05.2014 21:33
Zitat:
Ein 80% Junge. Wäre auch mein Gefühl. Hoffe Dienstag auf ein Outing. Du hast ein Mädel , hast du das erwartet vom Gefühl her?!

beim ersten kind wußte ich, dass es ein junge wird....hätte mir da ein arzt etwas anderes gesagt, hätte ich es nicht geglaubt....war mir von anfang an so sicher.....obwohl ich schon da gern ein mädchen gehabt hätte.
beim zweiten war ich mir nicht sicher...........bei der dritten ss war ich mir wieder sicher, dass es ein junge ist, was ja nicht bewiesen werden konnte, da ich eine fg in der 7. woche hatte. und ja, diesmal hatte ich wieder im gefühl, dass es ein mädchen ist, hatte aber angst, dass es mein innerer wunsch ist......obwohl es mir diesmal nicht so wichtig war, was es wird, hauptsache ich darf mein baby im oktober gesund im arm halten. aber ich freu mich natürlich tierisch, dass wir endlich eine püppi kriegen......püppi....das hab ich in gedanken schon vor dem outing immer zu ihr gesagt, mich dann immer auf baby korrigiert!!!

bei uns ist es immer bei junge geblieben, als es hieß 80%!hast du zwischen die beine gucken können?
17.05.2014 21:34
Zitat:
WIR haben es gespürt es hat getreten, beim ersten mal bin ich erschrocken was das ist aber ich musste grinsen und ne träne lief mir übers gesicht ...und dann immer zu und dann hab ich schazz geholte und er hat es auch gespürt--ich halluziniere also nicht

wahnsinn nicht wahr?! es ist einfach ein wunder......alles, was grad passiert!
chris35413
6327 Beiträge
17.05.2014 21:47
Zitat von perlchen:

Zitat:

wahnsinn nicht wahr?! es ist einfach ein wunder......alles, was grad passiert!

der hammer ist das...vor allem weil mir alle sagen, dass es noch dauern kann mit einer vwp...
17.05.2014 21:54
also, ich weiß, dass ich beim ersten kind ende 6. monat erst was außen sehen konnte, waren da grad im urlaub! da war ich total schlank und hatte eine hinterwandplazenta...........beim zweiten weiß ich es nicht mehr (gab da wohl keine eselsbrücke!!)
und jetzt hab ich ein vorderwandplazenta......merke das kind halt ehr, wenn es nach unten hin tritt......richtung schambein......und blase.....und da unten hab ich auch mal kurz einen kleinen tritt gesehen....da war sie aber auch sehr aktiv und ich wußte, wo ich hingucken musste! ansonsten ist es echt so, bei der vwp merkt man viel weniger als bei einer hwp...also hast du echt glück es schon gesehen zu haben....

mein großer sohn hat heute angefangen mit meinem bauch zu reden! er ist so seelig, dass er endlich eine schwester bekommt.....und redet ihr immer gut zu....voll süß
chris35413
6327 Beiträge
17.05.2014 21:59
Zitat von perlchen:

also, ich weiß, dass ich beim ersten kind ende 6. monat erst was außen sehen konnte, waren da grad im urlaub! da war ich total schlank und hatte eine hinterwandplazenta...........beim zweiten weiß ich es nicht mehr (gab da wohl keine eselsbrücke!!)
und jetzt hab ich ein vorderwandplazenta......merke das kind halt ehr, wenn es nach unten hin tritt......richtung schambein......und blase.....und da unten hab ich auch mal kurz einen kleinen tritt gesehen....da war sie aber auch sehr aktiv und ich wußte, wo ich hingucken musste! ansonsten ist es echt so, bei der vwp merkt man viel weniger als bei einer hwp...also hast du echt glück es schon gesehen zu haben....

mein großer sohn hat heute angefangen mit meinem bauch zu reden! er ist so seelig, dass er endlich eine schwester bekommt.....und redet ihr immer gut zu....voll süß

naja gesehen hab ich das auch nich, haben ja die ganze zeit irgend ne hand auf dem bauch gehabt und es war rechts unten...
17.05.2014 22:04
hehe, ja, rechts unten hatte ich es jetzt gesehen.........aber tatsächlich nur ein mal und bislang nicht wieder!!!

unser zweiter sohn war so fies, dass er immer, wenn mein mann es spüren wollte, aufgehört hat mit turnen! voll gemein....mir ging es ja gesundheitlich nicht gut und ich lag immer schon früh oben im bett.........habe dann meinen mann gerufen, wenn die turnstunde los ging....kaum war er oben, hörte janis auf....war er wieder unten, fing der kleine wieder an

meine beiden bubis haben sich heute einen schönen sonnigen tag im garten gemacht.......sie haben die wasserbahn aufgebaut und statt mit der zu spielen, eine matschpfütze gemacht...........es waren die fröhlichsten kinder der welt heute............und die dreckigsten!
es werden ab jetzt so viele tolle momente kommen.....ich freu mich so wahnsinnig drauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt