Mütter- und Schwangerenforum

patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen

Gehe zu Seite:
14.09.2010 09:31
Zitat von Conny1986:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Cool
Ich hoffe das mit meinem Murpel alles gut is...
süsse jetzt mach dir mal keine sorgen.. es wird bestimmt alles gut sein.. meine maus atte auch ab und zu mal etwas durchfall und erhöhte temp und es war nie etwas schlimmes aber ich versteh deine sorge.. war ja bei mir anfangs net anders

Ich weiss ja auch nicht ob er evtl. Schmerzen hat oder so
süsse es ist ganz betimmt alles gut. weint er den?

nicht immer aber oft Kann auch daran liegen das er unheimlich müde ist.... in 40 min fahr ich los dann weiss ich auch mehr.... Nu is er auch wieder wach
berichtest du dann bitte? ich hoffe es ist alles ok mit kleinen.. vielleicht hat er ja einen wachstumsschub.. meine hatte immer erhöhte temperatur wenn sie gewachsen ist
Conny1986
5199 Beiträge
14.09.2010 09:33
Aber Durchfall? Ich weiss ja nicht... Vllt zahnt er ja auch... Aber wo wir grad bei Durchfall sind... ich geh ihn mal eben wickeln bevor ich ins Koma falle....
14.09.2010 09:37
Ich habe mich zwar schon einmal hier im Thread vorgestellt, aber hier ein paar Fotos von uns.

Meine Tochter Leonie-Sophie (geb.30.11.0 und ich

Laurin (geb. 17.05.2010)
Sternchen90
832 Beiträge
14.09.2010 18:43
Sooo dann mag ich uns auch mal zeigen
Das sind wir:

Mama + Lara

Mein Schatz

Liebe Grüße

PS: Es wurde gefragt woher wir kommen, wir kommen aus Essen (NRW)
Maikäfer
3167 Beiträge
14.09.2010 22:02
Zitat von Fipsfips:

Maikäfer will meine Patenmami sein

Fipsfips wird mein Patenkind! Juchuuuu!
Maikäfer
3167 Beiträge
14.09.2010 22:05
Conny, wie geht es Maxi jetzt? Was hat denn die Ärztin gesagt? Ich hoffe doch, ihm geht es wieder besser???
Fipsfips
682 Beiträge
15.09.2010 07:40
Na, was macht der kleine Patientß

Ich hoffe doch, dass alles bald wieder vorbei ist. Meine Freundin hat mir gstern gesimst, dass nächste Woche die Geburt eingeleitet wird bei ihr, falls der kleine diese Woche nicht zur Welt kommt. Ihr Fruchtwasser ist nämlich schon längere Zeit zu wenig und das ist nur unnötiger Stress für das Baby. Warum sie bis nächste Woche warten, weiß ich jetzt auch nicht. Da wäre eh der ET ?!
Aber die werden wohl wissen was sie machen....
Mein Immunstatus ist immer noch nicht abgeklärt , so dass ich auch heute noch zu hause bin. Weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Steht ja schon alles auf dem Laborbericht?!
Aber ich bin trotz allem ganz froh, denn momentan fühl ich mich echt k.o. Immer wenn ich auf meinem Sofa sitze, fallen mir bald die Augen zu....
Pünktchen scheint es sich bei mir da unten gerade echt gemütlich zu machen und stiehlt mir dabei etwas Kraft.
Wie geht es euch so????

Grüße, Fipsfips
15.09.2010 08:06
Zitat von Sternchen90:

Das sind wir:

Mama + Lara

Mein Schatz

Liebe Grüße

du kommst aus essen und sagst mir 1 jahr nichts davon... ne ne ne... ich komme doch auch overath (bergisch gladbach) da hätte man ja mal locker nen kaffe trinken gehen können
15.09.2010 08:08
hallo kugelies

wie geht es euch allen? schon fleissig beim zähneputzen am übergeben ich weiss, garnicht lustiig, aber in nem jahr fragt ihr das die maimuttis 2012

jetzt mal ehrlich... was machen eure mäuse... gibt es schon pünktschen ultraschall bilder?

lg...
talia2010
496 Beiträge
15.09.2010 08:21
Zitat von bamby1985:

Zitat von Sternchen90:

Das sind wir:

Mama + Lara

Mein Schatz

Liebe Grüße

du kommst aus essen und sagst mir 1 jahr nichts davon... ne ne ne... ich komme doch auch overath (bergisch gladbach) da hätte man ja mal locker nen kaffe trinken gehen können

heyyy duisburg ist da auch nicht weit weg...ausserdem bin ich kaffeholikerin hihi
mami04
2157 Beiträge
15.09.2010 09:21
Morgen,

konnte mich die ganze Zeit nicht melden, da mir Dauerübel ist. Hat jemand, 1 Idee um mein Leiden zu mindern?
Es wird zeitweise nur besser, wenn ich was esse, kann aber nicht den ganzen Tag nur essen.
Hab mir in der Apotheke schon Tropfen geholt....
Kati83
4189 Beiträge
15.09.2010 10:47
Zitat von mami04:

Morgen,

konnte mich die ganze Zeit nicht melden, da mir Dauerübel ist. Hat jemand, 1 Idee um mein Leiden zu mindern?
Es wird zeitweise nur besser, wenn ich was esse, kann aber nicht den ganzen Tag nur essen.
Hab mir in der Apotheke schon Tropfen geholt....

was für tropfen hast du denn?
magst du smacks? bei mir hats geholfenich hab die zwischendurch gefuttert.
Kati83
4189 Beiträge
15.09.2010 10:49
Zitat von -sunshine-:

Zitat von rosalia81:

den staubsauger mag meine kleine auch jetzt noch nicht.
aber sobald iwo ein föhn zu hören ist, kuschelt sie mit ihrem teddy im bett
mit einem Staubsauger würde bei uns auch nie Funzen.... da wären unsere Katzen ja nur noch verschwunden. Die hassen das Ding abgrund tief.

hhi das kenn ich unsere flüchten auch immer
Marketka
3324 Beiträge
15.09.2010 13:33
Zitat von Kati83:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von rosalia81:

mit einem Staubsauger würde bei uns auch nie Funzen.... da wären unsere Katzen ja nur noch verschwunden. Die hassen das Ding abgrund tief.

Meine Katzen attakieren den Staubsauger.
15.09.2010 13:34
Zitat von Marketka:

Zitat von Kati83:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von rosalia81:

Meine Katzen attakieren den Staubsauger.

unsere früheren nachbarn hatten einen hund. der wollte immer den staubsauger p......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt