Mütter- und Schwangerenforum

patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
16.09.2010 13:25
Zitat von -sunshine-:

Zitat von schnattchen:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von schnattchen:

Fips beineide dich um deine Patin die ist supiiiiiiii
sunshine unsere älteste mami ist glaub weg... ich bin 31 u. sonst emmm glaub maikäferle emmmmm wer noch
Und willste meine Patin sein? Ich würde mich freuen.

Gerne aber ob ich dir helfen kann? Eher du mir!
Aber sehr gerne

JAAAAA.... Schön, ik freu mir.
Wir beide bekommen das bestimmt hin. Ich freu mich. Da hab ich doch glatt eine die ich Löchern kann. tolllll


Gerne freu mich schon!
schnattchen
13605 Beiträge
16.09.2010 13:27
Sunshine Süße!!!
Wie geht es dir? Und Baby? Warst du eigentlich schon beim Arzt? US?
Hoffe euch geht es gut!
Wieso warst du heute so früh wach? Übelkeit?
Ganz Lg
Dicken Schmatzer!
-sunshine-
3136 Beiträge
16.09.2010 13:47
Zitat von schnattchen:

Sunshine Süße!!!
Wie geht es dir? Und Baby? Warst du eigentlich schon beim Arzt? US?
Hoffe euch geht es gut!
Wieso warst du heute so früh wach? Übelkeit?
Ganz Lg
Dicken Schmatzer!

Schnattchen kleines
mir geht es richtig gut. Morgen darf ich wieder zur Kontrolle in die Kiwu-Klinik, zum US (ich hoffe sehr, dass man nun endlich die Fruchthöhle am richtigen Platz sieht) und natürlich zum Bluttest (HCG > am Montag war er 712 = SSW4+4)
Ich schlafe zur Zeit recht viel, halt nur nicht nachts. Meine Gedanken sind überall unterwegs. Übelkeit habe ich keine und UL-Ziehen auch nicht > nehme aber schon Ewigkeiten Magnesium, Zink und Folsäure > da ist das Depo schon mehr als aufgefüllt.

Wie geht es Elektra? Und dir? Sie schläft bestimmt schon ne ganze Weile durch. Stillst du oder gibst du Flasche?
Braucht man eigentlich unbedingt eine Hebamme? Bei meinen großen (schon ewig her) da gab es das nicht. Da ist man mit Wehen ins KH und dort waren Arzt und Hebamme vorhanden. Auch zur Nachsorge gab es so was nicht.

Siehste, ich schon ganz schön viele Fragen.
ganz liebe Grüße
Knutsch
16.09.2010 14:24
so damit ihr uns auch mal seht. hab leider von mir kein besseres bild auf dem lappy
mein mann loooooooooooooooooool

ich

nochmal unsere kleine

unsere kleine
Conny1986
5199 Beiträge
16.09.2010 15:37
Zitat von rosalia81:

so damit ihr uns auch mal seht. hab leider von mir kein besseres bild auf dem lappy
mein mann loooooooooooooooooool

ich

nochmal unsere kleine

unsere kleine



Hach was seit ihr alle hübsch...
Von meinem Männe hab ich leider nur n Bild mit mir drauf...
Und von unserer Hochzeit letztes Jahr

16.09.2010 15:39
na in deiner galerie hast du eins von euch.. das ist sooooo toll. ich find euch süss und maxi sowieso.
Conny1986
5199 Beiträge
16.09.2010 15:45
Danke Danke Hach da werd ich aber Rot
schnattchen
13605 Beiträge
17.09.2010 00:39
Zitat von -sunshine-:

Zitat von schnattchen:

Sunshine Süße!!!
Wie geht es dir? Und Baby? Warst du eigentlich schon beim Arzt? US?
Hoffe euch geht es gut!
Wieso warst du heute so früh wach? Übelkeit?
Ganz Lg
Dicken Schmatzer!

Schnattchen kleines
mir geht es richtig gut. Morgen darf ich wieder zur Kontrolle in die Kiwu-Klinik, zum US (ich hoffe sehr, dass man nun endlich die Fruchthöhle am richtigen Platz sieht) und natürlich zum Bluttest (HCG > am Montag war er 712 = SSW4+4) Babylieeee wird sicherlich am richtigen Platz sein! Ohhh ich drück dir ganz fest die Daumen u. bitte bitte sag mir morgen gleich bescheid ja??? Sonst mache ich mir sorgen? Bin nämlich immer ne Sorgentante
Ich schlafe zur Zeit recht viel, halt nur nicht nachts. Meine Gedanken sind überall unterwegs. Oh ja kenne ich gut,hatte ich auch immer,ich hab an alles mögliche gedacht! Übelkeit habe ich keine und UL-Ziehen auch nicht > nehme aber schon Ewigkeiten Magnesium, Zink und Folsäure > da ist das Depo schon mehr als aufgefüllt. Oh Süße ich glaub ich hab noch Folio da wenn du willst schicke ich dir das...da ich es selber ja nicht brauche u. auch nicht eingenommen habe da mir von Tabl ganz übel immer wurde!

Wie geht es Elektra? Und dir? Sie schläft bestimmt schon ne ganze Weile durch. Stillst du oder gibst du Flasche? Elektra geht es ganz gut soweit,die Impfung ihre 1 hat sie jetzt super überstanden bin ganz stolz auf sie! Ja sie schläft schon richtig durch u. das finde ich super! Ich glaube allerdings das sie gerade ein Schub macht,sie ist so Mama fixiert!
Stillen tuh ich leider nicht mehr,hatte nicht soviel Milch also hab ich halb halb gestillt plus Flasche vor 2 Wochen habe ich es jetzt komplett aufgegeben aber jetzt akzeptiere ich es vorher viel es mir sehr schwer!

Braucht man eigentlich unbedingt eine Hebamme? Also ich würde dir schon eine empfehlen wirklich das tut gut,steht dir auch zu durch die KK,wenn du fragen hast gibt sie dir Tips also ich würde auf keine verzichten,ob du eine unbedingt brauchst denke ich nicht Eine Freundin von mir die ist 41 die hat jetzt auch nach 9 Jahren wieder ein baby bekommen die hat sogar den GVK gemacht u. eine Hebi gehabt,klar sie hat sie nicht so oft gebraucht wir eine erstgebären aber trotzdem! Überlegs dir! Machst du ein GVk?Hast du dir das schon überlegt? Bei meinen großen (schon ewig her) da gab es das nicht. Da ist man mit Wehen ins KH und dort waren Arzt und Hebamme vorhanden. Auch zur Nachsorge gab es so was nicht. Also ich würde es dir ans Herz legen ist ja dann auch ne neue Erfahrung für dich dann hast du den Vergleich zu früher
Siehste, ich schon ganz schön viele Fragen.
ganz liebe Grüße
Knutsch


Knutscher zurück!
-sunshine-
3136 Beiträge
17.09.2010 05:36
Zitat von schnattchen:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von schnattchen:

Sunshine Süße!!!
Wie geht es dir? Und Baby? Warst du eigentlich schon beim Arzt? US?
Hoffe euch geht es gut!
Wieso warst du heute so früh wach? Übelkeit?
Ganz Lg
Dicken Schmatzer!

Schnattchen kleines
mir geht es richtig gut. Morgen darf ich wieder zur Kontrolle in die Kiwu-Klinik, zum US (ich hoffe sehr, dass man nun endlich die Fruchthöhle am richtigen Platz sieht) und natürlich zum Bluttest (HCG > am Montag war er 712 = SSW4+4) Babylieeee wird sicherlich am richtigen Platz sein! Ohhh ich drück dir ganz fest die Daumen u. bitte bitte sag mir morgen gleich bescheid ja??? Sonst mache ich mir sorgen? Bin nämlich immer ne Sorgentante
Ich schlafe zur Zeit recht viel, halt nur nicht nachts. Meine Gedanken sind überall unterwegs. Oh ja kenne ich gut,hatte ich auch immer,ich hab an alles mögliche gedacht! Übelkeit habe ich keine und UL-Ziehen auch nicht > nehme aber schon Ewigkeiten Magnesium, Zink und Folsäure > da ist das Depo schon mehr als aufgefüllt. Oh Süße ich glaub ich hab noch Folio da wenn du willst schicke ich dir das...da ich es selber ja nicht brauche u. auch nicht eingenommen habe da mir von Tabl ganz übel immer wurde!

Wie geht es Elektra? Und dir? Sie schläft bestimmt schon ne ganze Weile durch. Stillst du oder gibst du Flasche? Elektra geht es ganz gut soweit,die Impfung ihre 1 hat sie jetzt super überstanden bin ganz stolz auf sie! Ja sie schläft schon richtig durch u. das finde ich super! Ich glaube allerdings das sie gerade ein Schub macht,sie ist so Mama fixiert!
Stillen tuh ich leider nicht mehr,hatte nicht soviel Milch also hab ich halb halb gestillt plus Flasche vor 2 Wochen habe ich es jetzt komplett aufgegeben aber jetzt akzeptiere ich es vorher viel es mir sehr schwer!

Braucht man eigentlich unbedingt eine Hebamme? Also ich würde dir schon eine empfehlen wirklich das tut gut,steht dir auch zu durch die KK,wenn du fragen hast gibt sie dir Tips also ich würde auf keine verzichten,ob du eine unbedingt brauchst denke ich nicht Eine Freundin von mir die ist 41 die hat jetzt auch nach 9 Jahren wieder ein baby bekommen die hat sogar den GVK gemacht u. eine Hebi gehabt,klar sie hat sie nicht so oft gebraucht wir eine erstgebären aber trotzdem! Überlegs dir! Machst du ein GVk?Hast du dir das schon überlegt? Bei meinen großen (schon ewig her) da gab es das nicht. Da ist man mit Wehen ins KH und dort waren Arzt und Hebamme vorhanden. Auch zur Nachsorge gab es so was nicht. Also ich würde es dir ans Herz legen ist ja dann auch ne neue Erfahrung für dich dann hast du den Vergleich zu früher
Siehste, ich schon ganz schön viele Fragen.
ganz liebe Grüße
Knutsch


Knutscher zurück!

Guten Morgen Schnattchen,
wie du siehst... es ist heite wieder so zeitig. ich hoffe echt, das sich das bald wieder ändert.
9:30Uhr habe ich meinen Termin, danach habe ich noch das ein oder andere zu erledigen. Aber sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich natürlich berichten.
Vielen Dank für das Angebot mit Foli.... aber ich kann nur das normal Folsäurepräparat nehmen. Ich habe eine Schildrüsenunterfunktion und soll kein Jod extra zuführen. Ab der 12 SSW können wir ja nochmal drüber reden. Bis dahin soll ich echt aufpassen.
Wegen dem Abstillen musst du dich nicht so verrückt machen. Ich habe meinen großen damals nur 4 Wochen stillen dürfen... ich hatte Fieber bekommen , da musste man damals sofort abstillen. Heutzutage ist die Babynahrung ja der Muttermilch fast gleichzusetzen. Und wenn sonst die Verbindung zwischen dir und Elektra stimmt..... ist doch alles Bestens.
Das mit der Hebamme trau ich mich nicht so recht. Bin ja noch nicht so weit und habe echte Angst, das da noch was schief gehen könnte. (hab ja schon ein Kind in der 24.SSW verloren > vor 10J)
Um mich zu beruhigen, habe ich mir sogar Karten legen lassen > so wirklich beruhigt bin ich aber nicht. > ich soll "sehr" auf mich achten, aber es wird ein gesundes Kind.

Du bist aber noch spät wach gewesen? Hat Elektra dich wach gehalten?
So jetzt werde ich noch ein wenig duchs i.Net switchen und um 9 fahre ich mal in die Kiwu-Klinik. Drück mir die Daumen....
gib Elekra einen Knutscher von mir!
17.09.2010 09:44
ich will auch mit machen
wenn noch jemand frei ist
grazuole
839 Beiträge
17.09.2010 11:47
Zitat von Nickyy:

ich will auch mit machen
wenn noch jemand frei ist


Ich auch,aber weiss nicht nur wie solldamit anfangen..
Marketka
3324 Beiträge
17.09.2010 15:51
Zitat von Marketka:

Hallo MaiMamis und BaldMaiMamis!
Ich stelle mich auch gerne zur verfügung als Patin.
Ich bin zwar eine AprilMami, aber für mich gehöre ich einfach zu den MaiMamis da ich mit ihnen die ganze Schwangerschaft verbracht habe.

Etwas über uns:
- wir leben in Österreich
- ich bin 25 Jahre alt
- bin verheiratet
- unser Sohn Jakob wurde am 26.4.2010 geboren, aber unser ET war der 7.5.2010

Und das sind wir:

Mama Marketka mit Jakob Zwerg

Papa mit Jakob (meine 2 Männer)



*schiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeb*
Mich will auch niemand ...
Lotta2010
8160 Beiträge
17.09.2010 15:54
Wenn es geklappt hat wäre mein Et 29.5.2011
Aber es muss geklappt haben weil ganz einfach
Es 5.9
Et 29.5.
Mein Mann Mai also 5Geb
unsere Große am 9 Geb.^^
9ÜZ

Immer die 9 und 5 also es muss gefunzt haben
Marketka
3324 Beiträge
17.09.2010 16:11
Zitat von Lotta2010:

Wenn es geklappt hat wäre mein Et 29.5.2011
Aber es muss geklappt haben weil ganz einfach
Es 5.9
Et 29.5.
Mein Mann Mai also 5Geb
unsere Große am 9 Geb.^^
9ÜZ

Immer die 9 und 5 also es muss gefunzt haben



Hey! Also das ist ja cool!
Gratuliiiiiiiiiiieeeeeeere!
Lotta2010
8160 Beiträge
17.09.2010 16:15
Zitat von Marketka:

Zitat von Lotta2010:

Wenn es geklappt hat wäre mein Et 29.5.2011
Aber es muss geklappt haben weil ganz einfach
Es 5.9
Et 29.5.
Mein Mann Mai also 5Geb
unsere Große am 9 Geb.^^
9ÜZ

Immer die 9 und 5 also es muss gefunzt haben



Hey! Also das ist ja cool!
Gratuliiiiiiiiiiieeeeeeere!
Noch nicht,ich hab noch nicht geteset aber hoffe es so^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt