Rätselthread der Oktobermamis 2009
14.08.2010 23:02
Also ich bin immer gespannt, aber wer fehlt denn noch????
Kyra fehlt.
Starlett ist im Urlaub
desandi auch
dani auch
also?????
Wer fehlt außer Kyra????
Kyra fehlt.
Starlett ist im Urlaub
desandi auch
dani auch
also?????
Wer fehlt außer Kyra????
14.08.2010 23:23
Gewonnen hat
JESSMO!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Meine Oma ist nämlich am 5.5.1943 geboren.
Hast du also gut geschätzt
JESSMO!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meine Oma ist nämlich am 5.5.1943 geboren.
Hast du also gut geschätzt

15.08.2010 13:21
Wohohooooooo das is ja mal geilo, du wirst es net glauben aber ich wollte sogar als erstes mai nehmen
dachte dann nee machen wa august
hammer
Danke danke, ich werde so schnell wie möglich ein neues rätsel finden und einstellen

Danke danke, ich werde so schnell wie möglich ein neues rätsel finden und einstellen

15.08.2010 18:48
Herzlichen Glückwunsch. Ich mache ab jetzt Pause, da wir am Feitag in Urlaub fahren. Fals ich dise woche gewinnen sollte, kann ich ja kein neues Rätsel einstellen. Wir sind ab dem 30.8. wieder da.
15.08.2010 20:00
Dann wünsche ich euch mal einen shcönen urlaub Lenimaus
Also ich habe schon eine neue idee für das Rätsel, komme aber erst morgen mittag dazu bilder zu machen
dann dürft ihr wieder raten

Also ich habe schon eine neue idee für das Rätsel, komme aber erst morgen mittag dazu bilder zu machen

15.08.2010 22:38
Zitat von Jessmo:
Dann wünsche ich euch mal einen shcönen urlaub Lenimaus![]()
Also ich habe schon eine neue idee für das Rätsel, komme aber erst morgen mittag dazu bilder zu machendann dürft ihr wieder raten
![]()
gell aber weißt ja, ich war in deiner wohnung und könnte eventuell was gesehen haben

16.08.2010 05:38
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Also ich habe schon eine neue idee für das Rätsel, komme aber erst morgen mittag dazu bilder zu machendann dürft ihr wieder raten
![]()
gell aber weißt ja, ich war in deiner wohnung und könnte eventuell was gesehen haben![]()
also net falsch verstehen, hört sich nu auch irgendwie komisch an meine Aussage, aber ich hoffe du verstehst mich
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ein spion?!

16.08.2010 06:55
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
![]()
gell aber weißt ja, ich war in deiner wohnung und könnte eventuell was gesehen haben![]()
also net falsch verstehen, hört sich nu auch irgendwie komisch an meine Aussage, aber ich hoffe du verstehst mich
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ein spion?!![]()
![]()

16.08.2010 13:06
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

also keien angst det kennste net

16.08.2010 14:02
So meine Mäuse
das nächste Rätsel kommt:
Hier seht ihr eine Packung mit Ballons und auf der seht ihr auch die Anzahl an Ballons die normalerweise drin sind
ABER wir haben hiervon schon einige Ballons gebraucht.
Frage:
Wieviele Ballons sind noch in der Packung?
Ich wünsche euch viel Spass beim schätzen und auflösen werd ich wohl am Mittwoch abend falls bis dahin nicht schon alle mitgemacht haben

Hier seht ihr eine Packung mit Ballons und auf der seht ihr auch die Anzahl an Ballons die normalerweise drin sind

Frage:
Wieviele Ballons sind noch in der Packung?
Ich wünsche euch viel Spass beim schätzen und auflösen werd ich wohl am Mittwoch abend falls bis dahin nicht schon alle mitgemacht haben

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt