Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
08.09.2011 15:40
Zitat von sarah2010:

Ach wie schön von Euch zu lesen...freu mich so
Mein Gott, eure Mäuse sind so ZUCKERSÜSS!!!

Ich selbst bin noch beim Ausprobieren. Leider ist es bei uns so, dass mein Mann länger arbeiten muss...bis er daheim ist, ist es oft schon 20 h - bis wir gegessen haben noch später. Meine Mäuse werden erst bettfertig gemacht, da ist es meistens schon 23 h...dafür schlafen sie dann auch ein wenig länger. Aliya meldet sich meist erst gegen 4 h, dicht gefolgt von Naila. Je nachdem wie sie trinken, melden sie sich zwischen 6-8 h wieder.
Noch eine andere Frage. Gebt Ihr euren Kindern Wasser oder Tee? Meine Hebamme meint zwar, dass sie bis zum 5.Monat nur Muttermilch brauchen- aber bei der Hitze tun sie mir so leid...

Hier auch aktuelle Bilder von meinen Süßen:
Naila

Aliya

Meine beiden Süßen

Viele liebe Grüße
Sarah

Ich hab die Bilder gerade gesehn und bin hin und weg von den zwei Schnuckelbacken!!!!
Die sind ja zum abknutschen!!!!
Ich hoffe euch viern gehts gut.
GGlG Krissy
sarah2010
595 Beiträge
12.09.2011 15:38
Zitat von krissy5:

Ich hab die Bilder gerade gesehn und bin hin und weg von den zwei Schnuckelbacken!!!!
Die sind ja zum abknutschen!!!!
Ich hoffe euch viern gehts gut.
GGlG Krissy


Huhu Krissy
Du bist so süß - hab vielen lieben Dank
Uns gehts ganz gut...morgen steht nur der erste Impftermin an. Meine armen Schnuckies...aber sonst alles super.
Wie läufts denn bei Euch? Hat sich euer neues Familienmitglied gut eingelebt?

Dicken Knutscha von uns 3
Sarah
sarah2010
595 Beiträge
12.09.2011 15:42
Zitat von zuckerlie:

Ui Sarah, da will ich mal von mir erzählen.. also ich stille ja voll, die Milch reicht auch aus, da hab ich Glück und in der letzten Woche haben sie wieder beide fast 200g jeweils zugenommen. Wenn ich noch jemanden zu Hause habe, dann stille ich sie nacheinander, da muss der eine halt warten und wird dann von meinem Mann oder der Oma bespaßt - meist ist aber ein Abstand von so 15/20 min zwischen beiden..
Bin ich alleine kommen aber beide auch garantiert zusammen oder ich bin beim einen und dann wird der andere wach und will auch was... darum still ich sie dann zusammen, dass ist zwar nicht immer so bequem, aber es geht und man hat alle beieinander... Setz mich dazu ins Bett bastel mir um mich rum eine Art Podest aus Bettdecken, Kissen und dem Stillkissen und dann gehts los... Zur Milchbildung, an ders bei Dir hängt kann ich nur zu Stilltee raten (den trinke ich täglich), Malzbier soll wohl auch helfen... derzeit isses bei mir aber auch so, dass eine Brust ein bißchen schwächer ist und ich den Zwilling der an dieser Brust war immer noch an die andere Brust anlege, damit er auch satt wird.. hoffe ich halte das vollstillen noch lange durch...

Vielleicht hilfts ja auch, wenn Du öfter anlegst, dass dann mehr Milch kommt... Was hast Du denn noch für Fragen, helfe ja gerne, wenn ich kann


Hallo meine Liebe,
so sorry - hab grad gesehen, dass ich Dich nicht mit Zuckerlie angesprochen habe...denn genau Dich hab ich gemeint
Lieben Dank für deine wertvollen Tipps.
Find ich klasse, dass du das hinkriegst. Und das deine Mäuse so toll zunehmen..super! Drück Dir weiterhin die Daumen, dass es so weitergeht.
Und danke für dein Angebot. ich komme ganz bestimmt darauf zurück

Liebe Grüße
Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt