Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
22.02.2011 08:46
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

so finde es mal wider zeit mein bauchi hier zu zeigen
der is von heute also 20+1 mein bauchi



Welchen Umfang hast du denn jetzt? Und mit wie viel bist du gestartet? ALso wie viel hast du schon an Umfang zugelegt?


morgen

also umfang kann ich dir garnich sagen habe hier kein massband hatte aber kein bauch wenn du das wissen mächtest habe die größe 38 getragen und jetz passe ich nich mal in ne schwangerschfatshose in größe 40 nicht mehr rein
sarah2010
595 Beiträge
22.02.2011 09:20
Morgen Ihr Lieben,

Zu allererst: Was für ein toller Bauch! Da hat sich einiges getan.
Bei mir auch, ich stell bald ein Bild raus.

Heute bin ich total gut gelaunt, um 18 h (noch sooo lange hin) heißt es wieder Babyfernsehen

Bis dann
Sarah
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.02.2011 09:37
Zitat von deuschkad:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

so finde es mal wider zeit mein bauchi hier zu zeigen
der is von heute also 20+1 mein bauchi



Welchen Umfang hast du denn jetzt? Und mit wie viel bist du gestartet? ALso wie viel hast du schon an Umfang zugelegt?


morgen

also umfang kann ich dir garnich sagen habe hier kein massband hatte aber kein bauch wenn du das wissen mächtest habe die größe 38 getragen und jetz passe ich nich mal in ne schwangerschfatshose in größe 40 nicht mehr rein


Ich glaube, das ist völlig normal!
22.02.2011 14:45
he mädels mal ne frage

ich spüre den bub fast jeden tag aber das mädchen nich wie ist es den bei euch???
TashaaaM
2067 Beiträge
22.02.2011 14:49
Zitat von deuschkad:

he mädels mal ne frage

ich spüre den bub fast jeden tag aber das mädchen nich wie ist es den bei euch???


Ich bin zwar nicht mit Zwillingen Schwanger, aber wie merkt man denn welches gerade tritt??
22.02.2011 14:55
Zitat von TashaaaM:

Zitat von deuschkad:

he mädels mal ne frage

ich spüre den bub fast jeden tag aber das mädchen nich wie ist es den bei euch???


Ich bin zwar nicht mit Zwillingen Schwanger, aber wie merkt man denn welches gerade tritt??


oh ok püppi hat getretten
indem man weiss wer wo liegt
der junge liegt untern bauchnabell und die püppi so schräg übern bauchnabel und der bub tritt mir immer auf der blase
Mondmonster
5276 Beiträge
22.02.2011 15:48
Also, ich spüre meine Zwerge momentan eigentlich täglich beide. Aber gerade am Anfang habe ich nur den linken Zwerg gespürt, weil beim rechten Zwerg die Plazenta eine Vorderwandplazenta ist...
Außerdem bewegen sich alle Kids ja underschiedlich viel. Kann aber deine Sorge verstehen, anfangs hatte ich die auch
22.02.2011 19:00
Zitat von Mondmonster:

Also, ich spüre meine Zwerge momentan eigentlich täglich beide. Aber gerade am Anfang habe ich nur den linken Zwerg gespürt, weil beim rechten Zwerg die Plazenta eine Vorderwandplazenta ist...
Außerdem bewegen sich alle Kids ja underschiedlich viel. Kann aber deine Sorge verstehen, anfangs hatte ich die auch


ok man macht sich ja schon sorgen das irgendwas nich stimmt
svum
13642 Beiträge
23.02.2011 09:21
Zitat von deuschkad:

Zitat von Mondmonster:

Also, ich spüre meine Zwerge momentan eigentlich täglich beide. Aber gerade am Anfang habe ich nur den linken Zwerg gespürt, weil beim rechten Zwerg die Plazenta eine Vorderwandplazenta ist...
Außerdem bewegen sich alle Kids ja underschiedlich viel. Kann aber deine Sorge verstehen, anfangs hatte ich die auch


ok man macht sich ja schon sorgen das irgendwas nich stimmt


ich denke das ist bei jeder frau anders..ich spüre meine zwerge nie eigentlich bis jetzt habe ich 2 mal was gespürt und laut meinem fa ist das ganz normal
sarah2010
595 Beiträge
23.02.2011 09:51
Huhu Ihr Lieben,
war gestern beim Arzt. War so toll meine Süßen wieder zu sehen bzw ein Kind. Das zweite hatte keine Lust auf uns und hat uns den Hintern gezeigt

Und mein Mäuschen hat den Mund + Nase vom Papa. Mein Ü-Ei ist übrigens auch ein Mädchen. Ich erwarte also 2 Prinzessinen

Lieben Gruß
Sarah
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 11:06
Zitat von sarah2010:

Huhu Ihr Lieben,
war gestern beim Arzt. War so toll meine Süßen wieder zu sehen bzw ein Kind. Das zweite hatte keine Lust auf uns und hat uns den Hintern gezeigt

Und mein Mäuschen hat den Mund + Nase vom Papa. Mein Ü-Ei ist übrigens auch ein Mädchen. Ich erwarte also 2 Prinzessinen

Lieben Gruß
Sarah

Oh wie toll Habt ihr 3D machen lassen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.02.2011 11:33


Das sind wir:

vollzeitmama (29 Jahre) - Zwillinge nach Nora, Senara und Emil - ET: 9.10.11 - noch 2 Ü-Eier
*
Svum ( 32 Jahre) Drillinge - ET 26.06.2011 - 3 Mädchen
*
Sarah2010 (31 Jahre) Zwillinge - ET 15.07. - 2 Mädchen
*
Zuckerlie (30 Jahre) - Zwillinge - ET 22.07.2011 - 2 Jungs
*
Mondmonster (2 - Zwillinge - ET 1.7.2011 - Geschlecht und Namen werden nicht verraten
*
Litla ( 25 Jahre ) ET 13.03.11 2 Jungs ( noch namenslos ).
WERDEN AM DIENSTAG GEHOLT ! TAG VOR MEIN BDAY
*
Deuschkad (28 Jahre) - Zwillinge - Junge und Mädchen - ET 10.07.2011
*
maikaefersmama (28 Jahre) - Zwillinge - ET 13.07.11. Geschlecht unbekannt (hab schon ne Tochter 21 mon)
*
Mel2381 (29 Jahre) - Zwillinge - ET 1.9.11
*
*
Einfach eintragen (nach ET?) und umgestalten wir ihr wollt. Bitte drauf achten, dass es dann nicht zitiert, nicht einfach kopiert wird und immer die letzte Liste verwendet wird!

sarah2010
595 Beiträge
23.02.2011 11:42
Zitat von Mondmonster:

Oh wie toll Habt ihr 3D machen lassen?


Hi Momo
Jaaaaaaaaa...wir haben ein tolles 3D Bild gekriegt. Die Untersuchung an sich war in 2D, mein Arzt ist dann umgestiegen. Die Kleine ist so goldig
Übrigens ist meine MuMu nicht geöffnet, auch sonst haben die Babies nix von der Virusinfektion mitgekriegt. Die sind putzmunter

Wann ist dein nächster Termin? Wie gehts Dir denn überhaupt?
Kannst du wieder unterrichten oder bleibst du noch länger daheim?

Und sag mal - hast du dir schon so ein Zwillingsstillkissen besorgt?

LG
Sarah
PS: DANKE fürs Aktualisieren der Liste...
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.02.2011 12:16
Zitat von sarah2010:

Zitat von Mondmonster:

Oh wie toll Habt ihr 3D machen lassen?


Hi Momo
Jaaaaaaaaa...wir haben ein tolles 3D Bild gekriegt. Die Untersuchung an sich war in 2D, mein Arzt ist dann umgestiegen. Die Kleine ist so goldig
Übrigens ist meine MuMu nicht geöffnet, auch sonst haben die Babies nix von der Virusinfektion mitgekriegt. Die sind putzmunter

Wann ist dein nächster Termin? Wie gehts Dir denn überhaupt?
Kannst du wieder unterrichten oder bleibst du noch länger daheim?

Und sag mal - hast du dir schon so ein Zwillingsstillkissen besorgt?

LG
Sarah
PS: DANKE fürs Aktualisieren der Liste...


Was ist daran denn besonders? Bruacht man das, oder geht auch ein normales? Stillt man Zwillinge eigenltich nacheinander oder gleichzeitig?
leoma
3603 Beiträge
23.02.2011 12:18
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sarah2010:

Zitat von Mondmonster:

Oh wie toll Habt ihr 3D machen lassen?


Hi Momo
Jaaaaaaaaa...wir haben ein tolles 3D Bild gekriegt. Die Untersuchung an sich war in 2D, mein Arzt ist dann umgestiegen. Die Kleine ist so goldig
Übrigens ist meine MuMu nicht geöffnet, auch sonst haben die Babies nix von der Virusinfektion mitgekriegt. Die sind putzmunter

Wann ist dein nächster Termin? Wie gehts Dir denn überhaupt?
Kannst du wieder unterrichten oder bleibst du noch länger daheim?

Und sag mal - hast du dir schon so ein Zwillingsstillkissen besorgt?

LG
Sarah
PS: DANKE fürs Aktualisieren der Liste...


Was ist daran denn besonders? Bruacht man das, oder geht auch ein normales? Stillt man Zwillinge eigenltich nacheinander oder gleichzeitig?


das kannst du machen wie du möchtest...ich hab immer beide gleichzeitig angelegt...mittlerweile mach ich das aber nur noch morgens, weil sie sich immer gegenseitig stören....die restlichen 3 mal am tag still ich sie nacheinander
ich hab zum stillen ein ganz normales stillkissen, dass ich noch von meinen großen gehabt hab, genommen....2 kopfkissen tuns aber auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt